Heiko Herrlich

• Halbzeit 1 war taktisch und spielerisch richtig gut. Da hat beinahe alles gepasst bis auf den Abschluss - gegen einen starken Gegner.
    Nach der Halbzeit hat das Experiment auf der 8 dann nicht mehr so gut funktioniert und wir haben Zugriff und Ordnung verloren und nur noch geschwommen gegen die Gladbacher Druckphase.
    Sehr schade, aber das kann passieren wenn so viel Qualität im zentralen Mittelfeld wegbricht.

• Halbzeit 1 war taktisch und spielerisch richtig gut. Da hat beinahe alles gepasst bis auf den Abschluss - gegen einen starken Gegner.
    Nach der Halbzeit hat das Experiment auf der 8 dann nicht mehr so gut funktioniert und wir haben Zugriff und Ordnung verloren und nur noch geschwommen gegen die Gladbacher Druckphase.
    Sehr schade, aber das kann passieren wenn so viel Qualität im zentralen Mittelfeld wegbricht.

Träume weiter! Hecking ließ uns wie er selbst sagte in den ersten 20 Minuten in Ruhe. HH ließ sich einlullen :LEV9

• Solange das was auf dem Platz läuft noch nach Fußball aussieht bin ich mit Herrlich zufrieden.
    Wenn unsere Spieler eine der zig 100%igen Chancen mal einnetzen würden gewinnen wir so ein Spiel gegen Gladbach. Stattdessen geht man durch dumme Elfmeter in Rückstand und muss demnach hinten auf machen.

Selbstverständlich muss man die Meinung anderer User respektieren und es ist okay, wenn man mit dem Gebotenen und damit auch mit dem Trainer zufrieden ist.

Immer gemessen an der Kaderqualität habe ich allerdings einen anderen Anspruch an unsere Mannschaft. Gerade bei der Qualität, die wir in der Offensive haben, müsste ein ganz anderer Zug im Spiel nach vorn drin sein, da müsste richtig die Post abgehen und es müsste möglich sein, mehr als drei klare Torchancen herauszuspielen. Irgendeiner geht dann schon rein. Der Gegner müsste viel mehr beschäftigt werden und auf diese Art und Weise vom eigenen Tor weitestgehend ferngehalten werden. Mit einem Trainer wie z. B. Hasenhüttl oder von mir aus auch meine Toplösung wäre mit diesem Offensivpotential so viel mehr möglich. Davon bin ich überzeugt. Ein in meinen Augen zweitklassiger Trainer erreichte mit diesem Kader letzte Saison die Euro-League. Man stelle sich vor, wir hätten mal einen erstklassigen Trainer …

• Selbstverständlich muss man die Meinung anderer User respektieren und es ist okay, wenn man mit dem Gebotenen und damit auch mit dem Trainer zufrieden ist.

Immer gemessen an der Kaderqualität habe ich allerdings einen anderen Anspruch an unsere Mannschaft. Gerade bei der Qualität, die wir in der Offensive haben, müsste ein ganz anderer Zug im Spiel nach vorn drin sein, da müsste richtig die Post abgehen und es müsste möglich sein, mehr als drei klare Torchancen herauszuspielen. Irgendeiner geht dann schon rein. Der Gegner müsste viel mehr beschäftigt werden und auf diese Art und Weise vom eigenen Tor weitestgehend ferngehalten werden. Mit einem Trainer wie z. B. Hasenhüttl oder von mir aus auch meine Toplösung wäre mit diesem Offensivpotential so viel mehr möglich. Davon bin ich überzeugt. Ein in meinen Augen zweitklassiger Trainer erreichte mit diesem Kader letzte Saison die Euro-League. Man stelle sich vor, wir hätten mal einen erstklassigen Trainer …

Schau dir mal seine Erklärungen zum Spiel an. Da bekommst du Ohren Sausen. Sascha hätte solch Wischi Waschi nie von sich gelassen. Selbst Titz redet anders. Bei HH kommt irgendwie nur bla bla...
    So wird er auch beim Training das Spiel aufarbeiten.

Schmidt hatte kaum Training. Wir haben da immer auf den Winter und Sommer gewartet. Ansonsten gab es ja eh nur Regeneration. Aber HH hat keine Belastungen in der Woche bisher mit Pflichtspielen. Es ist trotzdem keine Verbesserung zu sehen.
    Durch die Qualität des Kaders werden Siege schon noch Abfallen aber es wird nie wirklich das Material optimal genutzt und am Ende reichen 3 Tore Differenz wieder nicht aus für die CL.

Statt das da der Baum brennt weil wir gegen.Köln und Stuttgart oder auch Dortmund (ein Remis oder 1:2 hätte ja geholfen...) so mies waren passiert nix.
    Völler sagt zu Reif bla bla... aber Reif hätte mal richtig ernsthaft bohren müssen.

Wir sollen nur Gewinn machen für die AG... das kotzt mich an. Ansonsten gut dabei sein... CL verpasst wegen der Tor Differenz? Egal... er machte das ganz gut.

Alibi Trainer bei uns. Kein Feuer, kein Anspruch, nix. Wo ist die Faust auf dem Tisch heute? Henrichs weg? Dann aber bitte Backup Freunde...
    Baumgartlinher verletzt... ja dann bitte ZM her!

Und? Nix...
    Aber Bender kommt ja zurück... für wie lange?
    Das ist doch alles nix halbes oder ganzes. Und wie üblich im Forum die selben User wie bei jedem Trainer die hier alles schön reden.

Die Konkurrenz lacht sich schlapp über uns.

• Wenn damals nicht Heike Herrlich sondern Jupp Schmitz aus Regensburg zu uns gewechselt wäre, würden auch die Schönredner hier ihren Unmut äußern. Aber HH scheint ja zumindest bei den meisten hier unantastbar zu sein. :LEV17

• ich muss bei ihm leider ständig an ein altes Daum Zitat denken, was dieser seinerzeit über Heynckes geäußert hat.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• HH kennt Dreifachbelastung nur aus dem TV. Wir konnten heute aus dem vollen schöpfen und werden zum FC der letzten Saison...die Schuld auf den Kader zu schieben? Auf die fehlenden Verpflichtungen? Schwierig...HH fehlt die Power, uns zu den Zielen zu führen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Sorry, aber was hat der in der Vorbereitung trainieren lassen? Ist ja auch nicht so, als hätte sich das planlose Spiel nicht schon in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits abgezeichnet. Eigentlich müsste man dem jetzt ganz schnell ein Ende setzen und einen Hasenhüttl holen, solange der noch zu haben ist.
    Herrlich hat hier fertig! Die Schuhe 1 Liga waren ihm von Anfang an zu groß!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!