Heiko Herrlich

• Was für ein Trauerspiel. Hoffentlich wird endlich mal schnell reagiert, will heissen sofort.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• sorry aber bevor wir Hasnhüttl holen, HH gerne behalten.
    Nagelsmann wäre der richtige Mann gewesen, hätten wir problemlos haben können, es sei denn, Leipzig ist mittlerweile attraktiver als wir, was ich nicht glauben kann und will...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Heute bin ich zum ersten Mal der Meinung, dass Herrlich ganz klar angezählt ist. Eine fürchterliche Leistung ohne jegliche taktische Idee. Stümperhaft bei den Gegentoren, unfassbar viel zugelassen. Und die Idee mit der Dreierkette ist um es Mal freundlich zu sagen nicht der Renner. Wenn Wendell jetzt fehlt und Weiser weiter so spielt - chapeau ! Aber mit Gruß an Boldt und Völler, die den Ernst der Lage nicht verstanden haben. Wir starten mit drei Niederlagen in die Saison , wenn dann die vierte folgt sollte ein Trainerwechsel erfolgen, um schlimmeres zu verhindern.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• Gerade weil das Spiel am Samstag in 2 Wochen quasi schon verloren ist muss jetzt reagiert werden, damit der neue Trainer wenigstens ein paar Wochen Zeit hat, die Mannschaft neu einzustellen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Gerade weil das Spiel am Samstag in 2 Wochen quasi schon verloren ist muss jetzt reagiert werden, damit der neue Trainer wenigstens ein paar Wochen Zeit hat, die Mannschaft neu einzustellen.

Ja die Niederlage in München ist obligatorisch. Das anschließende Spiel sollte entscheiden, ob es mit Herrlich weitergeht oder nicht. Jetzt nach zwei Niederlagen wird definitiv kein Wechsel erfolgen, und das ist zumindest nachvollziehbar.

CL ist sowieso jetzt schon unrealistisch.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• Die gesamte Rückrunde hatte eine negative Tendenz - und die wird weiterhin nahtlos fortgesetzt. HH ist plan- und wirkungslos. Bin gespannt, wie lange es dauert, dass Konsequenzen gezogen werden. Wahrscheinlich träumt die Geschäftsführung bis Weihnachten noch von der CL, um dann erst bei 15 Pkt. Rückstand zu reagieren. Und dann wird der nächste Trainerlehrling verpflichtet.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Wenn man den Amateur nicht JETZT!! in der Länderspielpause entlässt, wo die Saison noch zu retten ist, dann hat man es als Bayer 04 einfach auch nicht anders verdient … Es gibt wohl bei keinem der Top-6-Vereine aller großen Ligen in ganz Europa einen „Trainer“, der die PS des eigenen Kaders so wenig auf den Platz bringt wie diese Pfeife.

• Wer will denn unter voeller und boldt hier Trainer sein?
    Wir hatten mit herrlich schon dritte Wahl.
    Jetzt zeigt sich, was die GF wirklich drauf hat.

Wenn der GA gerecht entscheidet dann muß Herrlich gehen.

Der letzte ordentliche Trainer war hier für längere Zeit wohl doch Schmidt. Man haette wohl besser die rebellierenden Spieler aussortieren sollen.

• Stubbi:

Ich möchte mich wirklich ernsthaft bei dir entschuldigen für meine Ausdrucksweise und den Inhalt, den ich die letzten Wochen von mir gegeben habe .

Zum Spiel :

Herrlich ist sowas von angezählt . Ich war bis heute immer absolut Pro Herrlich. Er hat die Mannschaft von dem Schmidt Virus befreit . Dafür danke ich ihm . Aber man lebt einfach nur von der individuellen Klasse . Auch heute , das Tor von Bailey war bezeichnend .

Keine Ideen , keine Spielzüge , kein Biss . EINFACH NIX!

Er wurde von Völler und Boldt in Sachen Kaderplanung im Stich gelassen . Leider muss er das jetzt ausbaden.

MACH WAS

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist der 2. Spieltag ohne jegliche Doppelbelastung, er KANN bisher noch gar nicht in Sachen Kaderplanung im Stich gelassen worden sein. Es liegt sicher nicht am zu schlechten Kader, dass wir nur Murks spielen zurzeit.

Will gar nicht wissen, was erst los ist, wenn die Dreifachbelastung los geht. Da dürfte Herrlich dann komplett überfordert sein, er kennt das ja überhaupt nicht.

• Ich bin kein Freund von Aktionismus und Hysterie. Es stimmt es ist Spieltag 2. Man muss kein Prophet sein um zu sagen,das nach Spieltag 3 auch null punkte da stehen.

Das was mich zu einer raschen Handlung auf der Trainerposition bringt ist heute u.a. die Tatsache,das nach 1:2 und 1:3 unzählige Minuten vergehen bis eine Reaktion erfolgt.
    Taktik umstellen?
    Auswechslungen?

Bei so vielen Minuten Nicht-Reaktion ist das ein Zeichen von Ohnmacht. Und das ist der Knock Out,für einen Trainer!

Schade...das ist ein merkmal des Scheiterns.
    Aber......wir entscheiden das nicht. Wir kommentieren nur

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Alles gut :D

• Die gesamte Rückrunde hatte eine negative Tendenz - und die wird weiterhin nahtlos fortgesetzt. HH ist plan- und wirkungslos. Bin gespannt, wie lange es dauert, dass Konsequenzen gezogen werden. Wahrscheinlich träumt die Geschäftsführung bis Weihnachten noch von der CL, um dann erst bei 15 Pkt. Rückstand zu reagieren. Und dann wird der nächste Trainerlehrling verpflichtet.

Nochmal. Hatte hier schon bei dem Gladbachspiel geschrieben, das Herrlich in dem davor geführten Interview keinerlei Emotionen besaß. Der hatte kein leuchten in den Augen sprach teilnahmslos mit einer langweiligen Tonlage seine Plattitüden runter. Denke das wird bei ihm ziemlich schnell gehen, wenn keine Besserung eintritt. Nicht nur wegen Wennings Ansage. Sondern Herrlich hat auch nicht diese positive Bayervergangenheit eines Roger Schmidt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• portellos Empfehlung: Erstmal locker durch die Hose atmen, die Schei..e von heute sacken lassen. Personal im Rahmen des derzeit Machbaren wechseln und zu sowas wie Koordination & Struktur finden. Das hat der Bruno heute exemplarisch vorgemacht. Klare, einstudierte Spielzüge, intelligentes Verschieben etc.

Ansonsten: Beten, dass Aranguiz fit bleibt, Bender zur gewohnten Form findet, Paulinho schnell integriert wird und in der GF die Einsicht wächst, dass in diesem Geschäft auch mal über das Nötigste hinaus investiert werden muss.

n' Abend allerseits! :LEV6

• Bei Heiko Herrlich, der als C-Lösung gekommen ist, wurden sämtliche Warnzeichen ab der Rückrunde der letzten Saison seitens der GF gekonnt ignoriert. Der Kader hätte in die CL GEMUSST. Auftritte wie gegen Dortmund, Stuttgart und Bremen wurden einfach unter den teppich gekehrt. Das waren jeweils die größten Offenbarungseide von Bayer 04 seit Roger Schmidt. Man verpasst deswegen die CL, aber wen interessierts? CL wäre halt schön, ohne ist aber auch in Ordnung, oder Rudi? Spätestens da hätte es knallen müssen. In Dortmund hat es geknallt obwohl diese die CL erreicht haben. Und hier? Die Komfortzone, die Marcel Reif ansprach, gibt es. Leugnen kann das Rudi nur weil Reif nicht tiefer gebohrt hat. Ergebnis: 3 Spiele, 3 Niederlage, 1 zu 5+x Tore. Weiterkommen im DFB Pokal gegen einen Fünftligisten dank Elfmeter. Rudi und Co werden das einfach ignorieren und Herrlich glaubt einfach weiter an Titel. Super! Hauptsache Talente wurden gekauft und man bunkert die Kohle. Ich hatte so Bock auf die Saison, alles vorbei. Heiko, bitte zieh den Hut. Rausgeschmissen wirst du hier eh nicht. :LEV2