Heiko Herrlich

• Tu uns allen einen Gefallen und sprich im Zusammenhang mit Bayer 04 Leverkusen nicht von "uns". Du bist alles, aber keiner von uns.

Warum nicht? Nur weil er eine andere Meinung hat als Du?[/quote]

Es geht nicht um die Meinung. Der Kollege hetzt gegen Spieler und Vereinsangestellte. Er geilt sich an Misserfolgen auf. Das ist ne verkleidete Ziege oder eine andere Art von Troll, aber kein Bayer-Fan.
    Kein Beitrag, der ansatzweise Wohlwollen oder Zuneigung zum Verein äußert. Nur Hass.

• Ich bin mit vielem was "benderforever" schreibt einverstanden, auch wenn er oft polarisiert und vieles auf die Spitze treibt, ich hoffe nur das macht er bewusst, da muss man auch mal cool bleiben. Er hat hier keinen persönlich beleidigt, aber viele beleidigen ihn. Also einfach mal sachlich bleiben!

Was ich im Übrigen überhaupt nicht leiden kann, wenn andere sich einbilden für mich denken und schreiben zu können. Meine Meinung über diverse User hier bilde ich mir selber, behalte sie aber für mich.

Ich bin mit vielem was "benderforever" schreibt einverstanden, auch wenn er oft polarisiert und vieles auf die Spitze treibt, ich hoffe nur das macht er bewusst, da muss man auch mal cool bleiben. Er hat hier keinen persönlich beleidigt, aber viele beleidigen ihn. Also einfach mal sachlich bleiben!

Was ich im Übrigen überhaupt nicht leiden kann, wenn andere sich einbilden für mich denken und schreiben zu können. Meine Meinung über diverse User hier bilde ich mir selber, behalte sie aber für mich.

Ich bin mit vielem was "benderforever" schreibt einverstanden, auch wenn er oft polarisiert und vieles auf die Spitze treibt, ich hoffe nur das macht er bewusst, da muss man auch mal cool bleiben. Er hat hier keinen persönlich beleidigt, aber viele beleidigen ihn. Also einfach mal sachlich bleiben!

So ist es! :bayerapplaus

• Aber Quervergleiche zu anderen Bundesligaschlechtstartern kommen bei mir gleich nach, die Bayern sind als Meister gesetzt, dann kommt Dortmund und danach Schalke und Leipzig. Wobei wir in die letzt genannte Gruppe hineinstoßen wollen, um eventuell CL spielen zu können. Find ich halt, wenn wir mit dem Finger auf andere Loser zeigen und verweisen, ändert sich an unserer Situation faktisch gar nix. Eventuell fühlt man sich kurzzeitig besser, aber verändern tut sich nix.
    Wenn nachher Schalke gegen den Abstieg spielt, können wir uns deswegen zurück lehnen? Aber das ist bei Leverkusen irgendwie fest verankert, und erinnert schon an eine Wohlfühloase. Nur keinen Druck erzeugen, und immer von starken Bayern faseln, und einer starken Liga in der man es so schwer hat.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wo ist denn das Problem? Die Leverkusener Fans sind doch glücklich und trällern wie im Drogendelirium ihre Liedchen - völlig ohne Spielbezug. Wozu anstrengen?

Als Belohnung dafür dürfen sie sich dann für bessere Fans als die "Kunden" von den Sitzplätzen halten. Je nachdem wer mich begleitet bin ich manchmal Sitzer und manchmal Steher, aber diese Sichtweise ist der größte Müll den ich hier jemals gelesen habe. Musste an der Stelle mal erwähnt werden, da der Aufhänger dazu da war.

• Zitat

Das sollte gegen Mainz reichen, sogar ohne Trainer auf der Bank. Irgendwo muss man auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen. 35% Zweikampfquote in HZ2 gegen Gladbach, fast genau so wenig in HZ1 gegen Wolfsburg. Da muss einfach mehr kommen. Gefühlt sind die doch mit dem Kopf überall (PlayStation, N11, ...) nur nicht hier in Leverkusen. Herrlich hat da gnadenlos versagt und erst jetzt erkennen es alle.

Nach der Klatsche gegen die Bayern ist der richtige Zeitpunkt zum Handeln. Schlechtester Saisonstart der Vereinsgeschichte mit dem teuersten Kader der Geschichte. Argumente gibt es genug. Dann startet der neue direkt mit 2-3 Siegen und gut ist.

Muss ich dir auch mal Recht geben, an dieser Stelle. Möglicherweise wird ja jetzt schon mal der Markt sondiert bzw. Gespräche geführt, sodass die Länderspielpause zur rechten Zeit kommt. Wenn ein Topmann verfügbar ist ( dazu zähle ich Hasenhüttl) sollte man das eher früher als später machen. Noch ist man im Pokal, EL und könnte aufgrund der schwachen Konkurrenz mit einem Lauf noch vierter werden.
    Ich komme immer noch nicht auf dieses gestrige Spiel klar. Das war so unterirdisch...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• Noch ist man im Pokal, EL und könnte aufgrund der schwachen Konkurrenz mit einem Lauf noch vierter werden.

Ui ob man nach 2 Spieltagen "noch" 4ter werder kann, puhh.......da muss viel passen.

Ironie aus :LEV14
    HH wird man jetzt nicht rauswerfen, dies sollte klar sein. Selbst wenn es Gedanken geben sollte, startet der neue Trainer direkt zu 95% negativ gegen die Bayern.

• Nach den zwei Leverkusen-Pleiten zum Auftakt (0:2 in Gladbach, 1:3 gegen Wolfsburg) suchen die Bayer-Verantwortlichen bereits nach einem Nachfolger! Einer von ihnen war gegen Wolfsburg sogar bereits im Stadion. Doch auch drei weitere Namen sind denkbar.
    Lesen Sie hier, um wen es sich handelt!

Muss mir extra morgen ein Bild Abo besorgen..

• Nach den zwei Leverkusen-Pleiten zum Auftakt (0:2 in Gladbach, 1:3 gegen Wolfsburg) suchen die Bayer-Verantwortlichen bereits nach einem Nachfolger! Einer von ihnen war gegen Wolfsburg sogar bereits im Stadion. Doch auch drei weitere Namen sind denkbar.
    Lesen Sie hier, um wen es sich handelt!

Muss mir extra morgen ein Bild Abo besorgen..

Wahrscheinlich reicht es die Fußball-Bild im Laden durch zublättern oder die normale Bild Kölner-Raum

• Wenn man mal so manche Reaktionen der Spieler während des Spiels betrachtet...

Brandt nach 50 Sekunden frei durch, zu langsam im Kopf und wird noch abgegrätscht. Reaktion: Lächeln.
    Wolfsburg hat eine Riesenchance. Reaktion: nichts.
    Ein Gegentor fällt. Reaktion: Kopf runter, nichts.
    Abpfiff. Reaktion: endlich, wo ist die PlayStation?

Da ist null Feuer, null Ehrgeiz, null Wille vorhanden. Sowas sollte eigentlich von selbst aus in einem Fußballer sein. Nach Gegentoren regt man sich auf, macht spätestens da alle wach. Bei gegnerischen Chancen freut man sich zumindest ein bisschen wenn man diese vereitelt hat oder regt sich auf dass es soweit gekommen ist. Nach dem Abpfiff ist man doch angepisst?? Wenn ich ne 100% liegen lasse lächle ich nicht so arrogant. Hier sind keine Typen (bis auf Özcan gestern) auf dem Feld (sogar Bender lässt das seit neustem vermissen). Man hat nur Mitläufer im Kader. Wenn es läuft ist super, wenn nicht dann halt nicht. Und Herrlich ist kein guter Trainer, aber da müssen auch mal die Kaderplaner ins Boot geholt werden.