Die
Alles anzeigenGebe es auf!
Da kannst du ellenlange Texte schreiben, wenn von gewissen Personen ein Einzeiler kommt, der schlussendlich alles in den Dreck ziehen.
Eine ordentliche Diskussionskultur ist doch aufgrund der Übermacht einiger Volldeppen keineswegs gewünscht - leider !
Da haut man lieber a'la LevBoy nen ein oder Zweizeiler raus und wird von den anderen ewigen Stänkerern noch beklatscht, dass der "Beitrag" doch inhaltlich klasse ist
Ich kann diesen ganzen Rotz von Bender-vor Ever, Stubbi, Stammtischtrainer usw. usw nicht mehr lesen.
Keine fundamentale Erörterung oder eine annähernde Diskussionsgrundlage , lediglich ein Bashing auf allerhöchstem Niveau!
Natürlich muss man sich hinterfragen, was erneut falsch läuft und ich denke mittlerweile auch, dasss Herrlich vielleicht nicht der richtige Mann an Bord ist. Sympathie hilft dann einfach nicht mehr. Da hört man dann zwischen den Zeilen zu viel aus dem Umfeld. Herrlich mag ein guter Trainer sein, vielleicht reicht es dann aber doch nicht für unseren Spieler Kader oder für die höheren Ziele. Und trotzdem müssen sich auch die Jungs an die eigene Nase fassen.
Trotzdem sollte man in der Lage sein halbwegs vernünftig zu diskutieren und versuchen gewisse Fehlerquellen anzusprechen, ohne dass hier die ewig minderbemittelten das Maul aufreissen. Mag sich nicht nett anhören aber ich kann gelinde gesagt auf Einzeiler a'la LEV BOY komplett verzichten! .... Schlimm genug, dass der sich mal kurzzeitig in einem "bekannten" FCL aufhielt
Die minderbemittelten haben aber recht behalten...Du mit deinem Geschwafel hier nicht...