Heiko Herrlich

• Die

Die minderbemittelten haben aber recht behalten...Du mit deinem Geschwafel hier nicht... :LEV8

• Die längste Vorbereitung aller Zeiten, was kommt raus: Pleiten, keiner in Form, keine Spielidee, taktisches Elend, keine Standards.

Vollversagen von Herrlich und seiner Crew.

Danke für nichts und Abgang.

• Die

Die minderbemittelten haben aber recht behalten...Du mit deinem Geschwafel hier nicht... :LEV8

Und wieder nur nen Einzeiler, obwohl ich dich noch nicht einmal für "minderbemittelt" bezeichnet habe.

Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigene Meinung hier formell und mit einem gewissen Inhalt vorzutragen, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ist es denn so schwierig seine eigene Meinung mitzuteilen, ohne, dass man seit Monaten permanent die GF, gewisse Spieler, Trainer usw. usw. in den Dreck zieht? Und dies nicht erst seit dieser Saison?

Hau doch mal deine Argumente in ganzen Sätzen raus und begründe diese bitte ohne, dass du andere User, die es derzeit vielleicht etwas positiver sehen direkt für verrückt erklärst. Ich hätte Null Probleme auf gewisse Aussagen einzugehen, z.T. würde ich sie sogar ebenfalls so sehen. Was du jedoch- und dies nicht erst seit gestern bereibst, ist Bashing in höchster Qualität... wie eben immer...
    Ein paar Smileys und irgend ein Hass- Satz etc. reichen mir da nicht ;)

• Die längste Vorbereitung aller Zeiten, was kommt raus: Pleiten, keiner in Form, keine Spielidee, taktisches Elend, keine Standards.

Vollversagen von Herrlich und seiner Crew.

Danke für nichts und Abgang.

Und wieder nur nen Einzeiler, obwohl ich dich noch nicht einmal für "minderbemittelt" bezeichnet habe.

Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigene Meinung hier formell und mit einem gewissen Inhalt vorzutragen, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ist es denn so schwierig seine eigene Meinung mitzuteilen, ohne, dass man seit Monaten permanent die GF, gewisse Spieler, Trainer usw. usw. in den Dreck zieht? Und dies nicht erst seit dieser Saison?

Hau doch mal deine Argumente in ganzen Sätzen raus und begründe diese bitte ohne, dass du andere User, die es derzeit vielleicht etwas positiver sehen direkt für verrückt erklärst. Ich hätte Null Probleme auf gewisse Aussagen einzugehen, z.T. würde ich sie sogar ebenfalls so sehen. Was du jedoch- und dies nicht erst seit gestern bereibst, ist Bashing in höchster Qualität... wie eben immer...
    Ein paar Smileys und irgend ein Hass- Satz etc. reichen mir da nicht ;)

Dann geh doch mal auf meine Beispiele heute im 18.22 Uhr ein, wenn du so gerne diskutieren möchtest

• An der Misere haben alle Anteil. Angefangen von Völler und Boldt, die trotz Ankündigung, der Mannschaft keine zusätzliche Erfahrung zugeführt haben. Dann Heiko Herrlich, dessen angebliche Handschrift auf dem Platz null zu sehen ist, wo man sich fragt, was genau die Inhalte der Vorbereitung waren. Aber genauso sind die Spieler in die Pflicht zu nehmen, denen anscheinend der nötige Fleiß und die Konzentration neben Fortnite und Instagram abhanden gekommen sind in dem Glauben, dass läuft alles. Die bis dato vermeintlichen Führungsspieler enttäuschen genauso.

• Dann geh doch mal auf meine Beispiele heute im 18.22 Uhr ein, wenn du so gerne diskutieren möchtest

Ich kürze es ab. Du diskutierst nicht, du schreibst Bullshit!

Mit anderen Worten bist du nicht in der Lage einen ordentlichen Beitrag zu formulieren, so wie es bei dem Rest der "Bashing" Gemeinde ebenfalls der Falls ist.

Und NEIN, ih habe keinerlei Problem damit, dass Herrlich für uns evtll.. NICHT der geeignete Trainer ist. Wenn es nicht passt, dann sollte man frühzeitig die Reißleine ziehen und ich denke, dass jeder andere Fußbal/Bayer Fan ähnlich denkt.

Aber bei allen Meinungen erwarte ich eine objektive Diskussionskultur. Dass diese leider nicht gegeben ist, sollste klar sein, wenn man in diesem Forum liest!

• Dann geh doch mal auf meine Beispiele heute im 18.22 Uhr ein, wenn du so gerne diskutieren möchtest

Bin ich ein Beifall- und Applaus spendender Lev-Boy?

Willst du mich mir deinen wiederkehrenden Beiträgenn oder Fragen eigentlich verarschen oder was hegst du mit diesen Fragen?

NEIN!
    NIEMAND ist zufrieden mit den letzten Niederlagen und auch die Spiele davor brachten uns zum Nachdenken ! WO warst du denn? IM Stadion?
    Dies alles kann man doch diskutieren ohne permanet ungeliebte Personen in den Fordergrund zu stellen. Augenscheinlich ist das hier einfach nicht möglich.

Es geht mir mittlerweile nur noch auf die Nuss, dass man sich ohne jegliches Hintergrundwissen und ohne Selbstreflektion auskotzt und selbst Spieler in den negativen Fokus drängt (weil sie einem pers. nicht passen) bis zum geht nicht mehr.

Ist es nicht möglich einfach einmal eine Spielanalyse zu bewerten mit ALLEN zu recht angeführten negativen Spielzenen?

Nein anscheinend ist das zu viel verlangt. Hauptsache draufkloppen - in allen Belangen- GF sch***e! ! Spielerethreads / Ausgesuchte Spieler sche****e! usw. - und dann feiert man sich noch :(

Und das sollte man bei allem Frust dann noch feiern?

@ Moderation... wenn sie denn noch stattfindet.... Zuindest war man in der Verschiebung des Henrichst Thread recht schnell... wer immer das auch war :(

Ich warte immer noch darauf wer das veranlasst hat...

Überlegt euch einfach mal, dass gewisse Worte dem allgemeinen Sprachgebrauch entsprechen.
    Wenn man dann hier nicht die Eier zeigt moderationskonform einzugreifen, benötigt man keine.... zensierte lapidare Wörter, welche noch nicht einmal unter Beleidigungen fallen!

• Ich gehe jetzt mal nicht auf deine (F-Block) beleidigenden Sachen ein. Sag mir mal bitte wo ich in den letzten Wochen keine ordentliche Diskussion vorantreiben wollte! Ich habe zumeist Fakten dargestellt und (klar, oftmals) überspitzt meine Ansichten zu Herrlich und dem derzeitigen Fußball unterm Bayer Kreuz beschrieben. Wer nicht diskutieren kann, dass sind eindeutig Voronin (der sich mittlerweile entschuldigt hat) und Konsorten gewesen. Von diesen wird man, selbst wenn man pure Fakten nennt, als Schwarzmaler und Vollsp4st abgestempelt sowie beleidigt. Gerne auch an dich der Hinweis: blockieren ist hier möglich. Und auf einmal, eine Woche und ein Spiel später, haben 90% des Forums die selben Ansichten und sehen das, was ich seit nem Monat bzw. schon seit dem Ende der Rückrunde beschreibe. Aber ich war ja nur der Bashing-Typ, ist klar. Lächerlich ist das hier.

tbg
    Warum sollte der Gesellschafterausschuss Ahnung von Fußball haben? Schau dir mal die Ausschüsse der DAX-Konzerne an. Da hat fast niemand tiefergehende Ahnung vom Kerngeschäft des jeweiligen Konzerns. Dass mit Wenig ein Bayer-Fan drin sitzt, sollte gut genug sein. Dass er halbwegs ehrgeizig ist, noch besser. Und meines Wissen macht der Ausschuss nichts als Transfers über 10mio zu bewilligen. Abgelehnt wird da eher nichts. Von daher geht das alles auf die Kappe von Boldt/Völler (diese kennen den Anspruch schon lange auch bevor er jetzt öffentlich gemacht wird; diese haben letztes Jahr nur die C-Lösung geholt, diese trotz kläglichen Versagens in der RR Herrlich nicht entlassen, haben trotzdem keine Erfahrung/Qualität verpflichtet, und und und ...). Herrlich dürfte hier schon lange nicht mehr Trainer sein. Erst recht nicht, wenn Hasenhüttl zu haben ist. Aber der ist unserer Komfortzone sicher zu unbequem. Und ich bin eigentlich pro Boldt/Völler & hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.

• Herrlich zur Kritik an seiner Person: „Das hat mich auch überrascht, aber es ist so und das akzeptiere ich. Ich habe keine Wunden, aus denen das Blut fließt. Es steht auch kein Knochen ab. Mir geht es gut.“
    Deutlich sagt er: „Ich bin ein Kämpfer und freue mich auf die Herausforderung, die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen.“
    Wie denkt er über die Diskussion um seine Zukunft als Trainer in Leverkusen?
    Herrlich gelassen: „Damit beschäftige ich mich nicht, das bringt mich nicht weiter, das hilft niemandem.“
    Stattdessen betont der Coach: „Ich fordere immer wieder Erfolge ein. Das ist mein Job, das werde ich immer wieder gebetsmühlenartig runterleiern. Es ist meine Aufgabe, dass wir uns in diesem Bereich verbessern – da hoffe ich auf eine Entwicklung.“
    Herr Herrlich, sind Sie geschockt über den Start?
    „Ganz geschockt nicht. Ich kenne ja mein Team und weiß, wozu es im Stande ist. Aber, ich kenne natürlich auch die Kehrseite der Medaille“, meint Herrlich.
    Denn: „Wir haben viele junge und talentierte Spieler – letztes Jahr hatten wir auch Phasen, in denen wir, was die Mentalität anbelangt, Hänger hatten und nicht 90 Minuten konsequent waren.“ (BILD, gestern)

Das sind alles Aussagen des Grauens.

• :bayerapplaus

• Eine ordentliche Diskussionskultur ist doch aufgrund der Übermacht einiger Volldeppen keineswegs gewünscht - leider !
    Da haut man lieber a'la LevBoy nen ein oder Zweizeiler raus und wird von den anderen ewigen Stänkerern noch beklatscht, dass der "Beitrag" doch inhaltlich klasse ist :D
    Ich kann diesen ganzen Rotz von Bender-vor Ever, Stubbi, Stammtischtrainer usw. usw nicht mehr lesen.
    Keine fundamentale Erörterung oder eine annähernde Diskussionsgrundlage , lediglich ein Bashing auf allerhöchstem Niveau!

Das ist der Zeitgeist. Trump rulez... Aber etwas anderes kann man wohl auch kaum von Foristen erwarten, die allen ernstes nach 2 Spieltagen den Kopf des Trainers fordern.

Die Saison hat im Prinzip genauso schlecht begonnen, wie die letzte Spielzeit (1 Punkt aus 3 Spielen). Das ist absolut enttäuschend. Aber er hat es damals geschafft, die notwendigen Änderungen zu bewirken, die die Truppe zurück in die Erfolgsspur brachten und ich zumindest bin davon überzeugt, dass er es diesmal ebenfalls wieder hinbekommt. Zudem hat Bailey zum erstmals nach über 6 Monaten wieder in der Liga getroffen. Auch das stimmt tendentiell optimistisch. Immerhin etwas positives, das man von den Aktivitäten auf dem grünen Rasen mitnehmen konnte...

Ein wiederkehrendes Thema der Herrlich-Regentschaft sind schwache Starts in die Saison oder in Spiele. Die Stichprobe ist noch sehr überschaubar aber gefühlt war es in der Mehrheit der Fälle so, dass teilweise deutliche Korrekturen im Spielverlauf nötig waren, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Und in der zweiten Saison wirkt es nun ja auch so. Vielleicht sollte man in der unmittelbaren Vorbereitung mal etwas umstellen?

• Das ist der Zeitgeist. Trump rulez... Aber etwas anderes kann man wohl auch kaum von Foristen erwarten, die allen ernstes nach 2 Spieltagen den Kopf des Trainers fordern.

Die Saison hat im Prinzip genauso schlecht begonnen, wie die letzte Spielzeit (1 Punkt aus 3 Spielen). Das ist absolut enttäuschend. Aber er hat es damals geschafft, die notwendigen Änderungen zu bewirken, die die Truppe zurück in die Erfolgsspur brachten und ich zumindest bin davon überzeugt, dass er es diesmal ebenfalls wieder hinbekommt. Zudem hat Bailey zum erstmals nach über 6 Monaten wieder in der Liga getroffen. Auch das stimmt tendentiell optimistisch. Immerhin etwas positives, das man von den Aktivitäten auf dem grünen Rasen mitnehmen konnte...

Ein wiederkehrendes Thema der Herrlich-Regentschaft sind schwache Starts in die Saison oder in Spiele. Die Stichprobe ist noch sehr überschaubar aber gefühlt war es in der Mehrheit der Fälle so, dass teilweise deutliche Korrekturen im Spielverlauf nötig waren, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Und in der zweiten Saison wirkt es nun ja auch so. Vielleicht sollte man in der unmittelbaren Vorbereitung mal etwas umstellen?

Ich bin auch jemand, der mit Herrlich keine Zukunft sieht. Deine positiven Ansätze (Bailey Tor) sehe ich überhaupt nicht. Samstag war ein weiterer spielerischer Offenbarungseid. Spielerisch fand ich die Rückrunde schon sehr ernüchternd (und darauf beziehen sich die "Herrlich Kritiker")

Hier würde keiner den Trainer Rauswurf fordern, wenn wir in der letzten Rückrunde ordentlich aufgetreten wären. Und da waren wirklich ein paar unterirdische Spiele a la "Dutt" dabei

Das man nach 2 Tagen ein Trainer Wechsel fordert ist nur die logische Konsequenz daraus. Keine Hoffnung mehr auf Verbesserung. Wenn wenigstens die Einstellung stimmen würde.

Ich mag außerdem die kurzen markanten Einzeiler von Merkels Erbe und Aktenmongo. Nicht immer muss man Romane schreiben.

• „Ich bin ein Kämpfer und freue mich auf die Herausforderung, die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen.“

...habe ich bei Sky gestern aus seinem Mund gehört. Also "ich stelle mich der Herausforderung" kann ich ja noch was abgewinnen aber sich freuen?

...vermutlich wurde ihm dafür das Vertrauen ausgesprochen und er bezog sich genau auf dieses "Gespräch".