Heiko Herrlich

• Herrlich kommt nun schon öffentlich mit "Durchhalteparolen", obwohl die englischen Wochen noch gar nicht begonnen haben.

Totgesagte leben länger , so ein Spruch würde nun auch noch fehlen. Obwohl dieser ja erstaunlicherweise bei 10% auch zutrifft.

Die weiter angespannte Personalsituation ist nicht Herrlichs Alleinschuld. Das geht auf Völlers und Boldts Kappe. Das Wenning angesichts solcher zu erwartenden Kaderproblematiken
    eine CL-Quali oder gar Tiel fordert, zeigt, wie wenig Ahnung dieser Mann im Grunde hat.

Wenn nach 5 Spieltagen das Team mit nur 2,3,4 Punkten da steht, geht der Schuss gewaltig nach hinten los ! Und ich würde nicht wetten, das da ein Hasenhüttl oder sonstwer schnell die Kurve bekommen würde.
    Ich stelle mich auf ein paar gute UefaL Spiele ein und ansonsten Abstiegskampf. Denn 40 Punkte , also in der Hinserie mal 20 müssen dann erst mal geholt werden.

• Ganz ehrlich, was soll er sagen wenn er gefragt wird?? Abstiegskampf, wenn ich so einen Mist lese nach zwei Spieltagen. Geht doch zu den Bayern oder Real wenn ihr nur Siege wollt.

• Ganz ehrlich, was soll er sagen wenn er gefragt wird?? Abstiegskampf, wenn ich so einen Mist lese nach zwei Spieltagen. Geht doch zu den Bayern oder Real wenn ihr nur Siege wollt.

Ich hab schon zu Bayer-Niederlagen gestanden, als Du noch nicht mal in die Windeln gepisst haben. Du kannst meine Statements und Vorhersagen mal recherchieren, hab ne Trefferquote von an die 90% !. Zuletzt sagte ich Abstiegskampf unter Korkut voraus, genau bevor der antrat. Den es übrigens unter Schmidt NIE gegeben hätte !
    Ich sag das auch nicht zum Spass.
    Man sieht, das die Jungs inkl.Vorbereitung von der Rolle sind -alle Talente sind wo zu sehen ? Aaaa aktuell der Offenbarungseid in München !
    Diese Jungs brauchen einen erfahrenen, harten aber auch gewieften Trainer. Das ist Herrlich nie und nimmer.

• Sorry aber was hat Herrlich denen bitte gesagt??? „Stellt euch hinten rein und bekommt weniger als 4 Tore damit ich meinen Job behaltend darf“?!

Naja, so hilflos wie der Gute wirkt, würde ich das zumindest nicht gänzlich ausschließen....

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Naja, so hilflos wie der Gute wirkt, würde ich das zumindest nicht gänzlich ausschließen....

Herrlich muss entlassen werden.

Leider nutzt das nichts, da Böller (Voldt und Boldt) ein überschätztes Team zusammengekauft haben. Ein paar Beispiele: Weiser, Alario, Kohr, Volland. Dann noch die ehemals guten Spieler wie Bella.

• Ich habe damals sogar Sikkbe gegen unsachliche Kritik verteidigt und mich nicht daran beteiligt, seine Entlassung zu fordern.

Aber HH muss nun gehen. besetzt endlich die Trainerposition richtig!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Nur weil das Spiel heute gegen die Bayern war, wird HH nicht entlassen. Das ist ein völliger Offenbarungseid seiner Hilflosigkeit gewesen. Die Spieler wissen überhaupt nicht wohin mit sich selbst, denen muss geholfen werden. Aber leider wirkt der Trainer einfach nur noch überfordert.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte in zwei aufeinander folgenden Saison den jeweils schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte und dabei den schlechtesten Fussball der letzten Jahre spielen zu lassen, Respekt Heiko Herrlich.

Gegen Gladbach und Wolfsburg schon unterirdische (Zweikampf-) Statistiken.

Heute nochmal deutlich getoppt:
    24% Ballbesitz
    34% Zweikampfquote (!!!!!)

Vor dem Spiel wurde gesagt, dass heute das „Wie“ entscheidet. Und das wie war so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.

• Ich hab schon zu Bayer-Niederlagen gestanden, als Du noch nicht mal in die Windeln gepisst haben. Du kannst meine Statements und Vorhersagen mal recherchieren, hab ne Trefferquote von an die 90% !. Zuletzt sagte ich Abstiegskampf unter Korkut voraus, genau bevor der antrat. Den es übrigens unter Schmidt NIE gegeben hätte !
    Ich sag das auch nicht zum Spass.
    Man sieht, das die Jungs inkl.Vorbereitung von der Rolle sind -alle Talente sind wo zu sehen ? Aaaa aktuell der Offenbarungseid in München !
    Diese Jungs brauchen einen erfahrenen, harten aber auch gewieften Trainer. Das ist Herrlich nie und nimmer.

Woher willst du wissen wie alt ich bin du Lappen?Denkst du du bist jetzt Jesus weil du Horoskopähnliche Aussagen machst, die immer zutreffen wenn man in einer Krise steckt? Der nächste Trainer wird kommen und schon angezählt sein von euch internetexperten.

• Woher willst du wissen wie alt ich bin du Lappen?Denkst du du bist jetzt Jesus weil du Horoskopähnliche Aussagen machst, die immer zutreffen wenn man in einer Krise steckt? Der nächste Trainer wird kommen und schon angezählt sein von euch internetexperten.

Deine Aussagen entsprechen dem nichtdenkenden Postpisa Mob. Da ist "Alter" relativ. Auch heute 40 oder 50 jährige leisten da erschreckendes. Meine Aussagen sind über 50 Jahre praxisorientiert und ausgewogen. Ich zähle keine Trainer an. Mir wäre am liebsten Kontinuität ! Aber Skibbe, Dutt, Hyppiä ,Korkut und jetzt Herrlich sind Trainer, die erst gar nicht hätten kommen dürfen.

• Ich sehne mich nach Roger Schmidt zurück. Zwar war das spielerisch häufig sehr, sehr dürftig, aber wir waren so gut wie in jedem Spiel mit den Messern in den Zähnen bewaffnet.

Herrlich macht's genauso wie Dutt und Hyypiä. Die Mannschaft hat keinen Plan und null Bock.

Ja, hab ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben. Obwohl ich mit vielem unter Schmidt nicht einverstanden war, war er ein richtiger Trainer. Mit eigener Handschrift und mit relativ gutem erfolg. Mal sehen, wann wir so ein Kaliber hier noch mal sehen.