Spielerisch ist es grausam
Heiko Herrlich
-
-
-
Absolut richtig. Diese Zittersiege gegen schwächere Mannschaften, geschuldet allein dem Glück und der individuellen Klasse einzelner Spieler, zögern das Unvermeidliche nur weiter hinaus. Denn all das, was von einem Trainer kommen müsste – Motivation/Heißmachen, auf den Gegner zugeschneiderter Matchplan, einstudierte Laufwege und Spielzüge – ist weiterhin überhaupt nicht zu sehen. Die grausame Ironie an der ganzen Situation ist, dass uns durch diese Mit-Hängen-und-Würgen-Dreier dieser in jeder Hinsicht Überforderte
Dilettantvermutlich nochsolange erhalten bleibt. ...Dem kann ich nur zustimmen.
-
Roger S. hat auch öfters den Kopf aus der Schlinge gezogen, nach dem Dortmund Spiel war dann Schluss.
-
Spielerisch ist es grausam
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt warum wir letzte Hinrunde unter Herrlich zum Teil überragenden Fußball gespielt haben, den man als schnell, variabel und kombinationssicher beschreiben kann? An seinem Vorgänger Korkut wird das vermutlich kaum gelegen haben also wo sind diese Fähigkeiten der Mannschaft hin? Der Kader ist der gleiche, das kann es also eigentlich auch nicht sein oder hängt tatsächlich so viel an einem fitten Aranguiz auf der Sechs? -
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt warum wir letzte Hinrunde unter Herrlich zum Teil überragenden Fußball gespielt haben, den man als schnell, variabel und kombinationssicher beschreiben kann? An seinem Vorgänger Korkut wird das vermutlich kaum gelegen haben also wo sind diese Fähigkeiten der Mannschaft hin? Der Kader ist der gleiche, das kann es also eigentlich auch nicht sein oder hängt tatsächlich so viel an einem fitten Aranguiz auf der Sechs?Also Bailey war in der Hinrunde ein entscheidender Faktor - hatte aber auch den Eindruck das die Mannschaft insgesamt in der Rückrunde taktisch abgebaut hat. Wirklich schön war 2018 bislang nicht anzuschauen
Mann stelle sich die aktuelle Saison ohne Havertz vor...
-
enn schon in der Presse steht, dass die Leistungssteigerung in der 2. Hz bei F95 auf die Rede eines Spielers zurückzuführen ist und der Trainer quasi keinen Anteil hatte, erreicht er die Mannschaft dann noch?
Ja, wir haben 3 Spiele zum Teil glücklich gewonnen, aber die spielerische Entwicklung ist schon seit der letzten Rüchrunde negativ.Vom Prinzip (und so sehe ich unsere Situation) ja. Warum nicht? Jedes Jahr das selbe Theater um die Kapitänen, weil sie ja so wichtig sind. Jetzt kommt (mal) raus, das ein Kapitän seine Funktion war nimmt und sofort wird die Autorität des Trainers in Frage gestellt.
-
Das Problem, welches ich seit der Rückrunde sehe ist doch einfach: Fällt die individuelle Klasse eines Spielers aus, sei es durch einen guten Gegenspieler oder die eigene Formschwäche, ist die Mannschaft als Konstrukt nicht in der Lage auf taktische Mittel zurückzugreifen um den Gegner spielerisch offensiv so unter Druck zu setzen, dass es gefährlich wird.
-
Du hast also den besten Mann hinten mit Weiser raus genommen ja?
Wendell drauf gelassen...?
Mit den Wechseln so lange gewartet damit dein herzensclub noch uns killt?
Junge, verzieh dich nach Dortmund aber das ist einfach Sch.eiße was du hier ablieferst.0:4 abgefrühstückt worden in der zweiten Hälfte weil was????? Du deinen BVB so geil findest???
-
es reicht. lasst uns das experiment einfach stoppen. es funktioniert nicht....
0:4 in einer halbzeit zeigt einen deutlichen mangel an mentalität und ein völlig falsch eingestelltes team, anders kann man es nicht sagen.
und dafür ist niemand anders als der trainer verantwortlich.
-
RAUS!!!
-
-
Bester Trainer der Welt.
-
Er kann es nicht
-
Der würde sogar vor nem vollen Teller Suppe verhungern weil er den Löffel falschrum hält.
-
Hät jetzt hoffentlich fertig!
-
"Das ist eine Hysterie, die nicht zu ertragen ist".
-
Und Tucholsky Volltrottel?
Und Ansteff Doof Oberlehrer? -
Der caminos unter den Trainern
Nicht mehr zu ertragen
-
Für die andere Hälfte brauchen wir ganz sicher einen neuen Trainer. Da zwei selten klappt, dann doch ganz neu bitte.
-
Herrlich raus!
Es geht einfach nicht mehr. Was genau sollte Jedvaj da links besser machen?
-
Dünnhäutig im Interview...
Das war's.
Hoffentlich. -