Ansteff RECHNET und jetzt vor dass der Trainer erfolgreich ist
Heiko Herrlich
-
-
-
Herrlich raus!
Es geht einfach nicht mehr. Was genau sollte Jedvaj da links besser machen?
Da stellt HH endlich richtig auf und vermurkst es doch wieder. Nimmt mit Weiser den besten Mann raus und bringt dafür die größte Flasche. Wechselt sowieso viel zu spät. Bei dem Perspektivspielee Paulinkho können wir uns bei Boldt bedanken, der das offenbar nur begrenzt vorhandene Geld für Transfers in einen Spieler gesteckt hat, der viel Zeit braucht und ins momentan überhaupt nicht hilft
-
Heiko macht einen guten Job.
Es ist schwachsinnig, einen neuen Trainer zu fordern.
Gebt mir einen Spieleretat von 150 Mio. und ich "forme" Euch eine Supermannschaft!
Ich selbst bin Sportsponsor (sehr niedriger fünfstelliger Betrag) und die Tabelle ist am Saisonende fast immer eine Etattabelle.Der Fußball ist tot. Nur das Geld zählt. Die Etat-Unterschiede sind zu groß. Da sind wir chancenlos.
-
Gebt mir einen Spieleretat von 150 Mio. und ich "forme" Euch eine Supermannschaft!
Ich selbst bin Sportsponsor (sehr niedriger fünfstelliger Betrag) und die Tabelle ist am Saisonende fast immer eine Etattabelle.Der Fußball ist tot. Nur das Geld zählt. Die Etat-Unterschiede sind zu groß. Da sind wir chancenlos.
Wieso können wir dann 20 Mio für einen Heranwachsenden bezahlen?
-
Raus. Heute wurde offensichtlich, dass diese Mannschaft neue Impulse braucht. Eine gute Halbzeit pro Spiel reicht nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten.
-
Weisst Du, wovon Du redest? Ich weiss es. Ich weiss, welche Spieler macht mit einem Etat von XY-Euro bekommt und welche nicht.Machen wir uns nichts vor. Die besten Spieler spielen da, wo sie das meiste Geld verdienen.
-
Wenn er einen guten Job machen würde, fressen wir keine 4 Tore in einer Halbzeit.
Dann gebe ich zur Halbzeit kontrolliertes Spiel vor stets micht Absicherung in der Mehrzahl hinter den Ball und spiele nicht wie einer der 2:2 die Entscheidung sucht in der Minute 90...Weiser raus soll er erklären.
Ehrlich, er hat heute alles gemacht damit sein Lieblingsclub BVB doch noch gewinnt und das so damit die wieder Tradition und Legenden bauen können. Wir haben die nicht abgeschossen und dominiert sondern haben die nun in einen Lauf geballert... das 2:4 war die Krönung.
-
Darum geht es doch gar nicht...
Selbstverständlich werden wir nie mit Bayern, Real, Manchester oder den anderen Großen mithalten können.
Aber was man diesem Verein ankreiden muss, dass Vereine unserer Gewichtsklasse, wie Gladbach, Bremen oder Frankfurt in letzter Zeit mit ählichen oder sogar weniger Mitteln ordentliche, gestandene Fußballer verpflichtet haben.Während wir unbekannte argentinische Rumpelfüßler wie Alario, nach ewigem Hickhack um Freigaben etc. für 15 Mio verpflichten, nur weil der in der argentinischen Liga in den letzten Jahren knapp zweistellig getroffen hat, verpflichtet Gladbach Leute wie Stindl, Plea oder ähnliche Kaliber...
Frankfurt hat zumindest einen Rebic oder Haller geholt.Dass wir mit dieser Konkurrenz nicht mithalten können, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
-
Wenn er einen guten Job machen würde, fressen wir keine 4 Tore in einer Halbzeit.
Dann gebe ich zur Halbzeit kontrolliertes Spiel vor stets micht Absicherung in der Mehrzahl hinter den Ball und spiele nicht wie einer der 2:2 die Entscheidung sucht in der Minute 90...Weiser raus soll er erklären.
Ehrlich, er hat heute alles gemacht damit sein Lieblingsclub BVB doch noch gewinnt und das so damit die wieder Tradition und Legenden bauen können. Wir haben die nicht abgeschossen und dominiert sondern haben die nun in einen Lauf geballert... das 2:4 war die Krönung.
Trage mal selbst Verantwortung. Dann redest Du nicht so ein Zeug. -
4 murmeln in 25 Minuten
13 Gegentore in 6 spielen
2 von 3 Heimspielen verloren
6 Punkte aus 6 spielen
Wir haben endlich wieder einen Robin
-
-
Auch wenn das der falsche Thread ist, Alario ist ein guter Stürmer und genau unsere Kragenweite. Der Kader ist einfach nicht breit genug und wird nach falschen Kriterien zusammengestellt. Wenn ich das Ziel CL ausgebe kann ich nicht einen Großteil des Budgets für einen brasilianischen Perspektivspieler ausgeben, der den Verein irgendwann mal reich machen könnte. Da werden Spieler benötigt die sofort weiterhelfen. Auch wenn ich bei weitem nicht mehr von Herrlich überzeugt bin ist er in dem Trauerspiel aktuell auch eine arme Sau, die schlechten Leistungen sind nicht nur auf seine Fehler zurückzuführen und ihn wird es als erstes treffen.
-
Weisst Du, wovon Du redest? Ich weiss es. Ich weiss, welche Spieler macht mit einem Etat von XY-Euro bekommt und welche nicht.Machen wir uns nichts vor. Die besten Spieler spielen da, wo sie das meiste Geld verdienen.
Willibert, darum geht es doch gar.nicht. Unser Etat ist mit Sicherheit größer als drr von MG, Berlin oder Frankfurt. Jedoch holen Boldt und Völler mit diesem Geld argentinische Ellebogenspieler, brasilianische Jüngling, kroatische Resrvisten,. österreichische oder schwedische Reservisten...
-
Willibert, darum geht es doch gar.nicht. Unser Etat ist mit Sicherheit größer als drr von MG, Berlin oder Frankfurt. Jedoch holen Boldt und Völler mit diesem Geld argentinische Ellebogenspieler, brasilianische Jüngling, kroatische Resrvisten,. österreichische oder schwedische Reservisten...
MG??? Bist Du sicher? Und wo waren MG, Berlin und Frankfurt in den letzten Spielzeiten? Klar, Frankfurt ist Pokalsieger geworden. Aber was war in den Jahren davor?
Wen können wir bekommen und zu welchem Preis?
Der Spieleretat des BVB ist mit Sicherheit weit mehr als doppelt so hoch wie unserer. -
Leute es ist doch klar.
Heiko ist ein Verlierer.
Ein Totalversager.
Wir werden zu recht nie was gewinnen.
Was ein Versager Verein. -
Nach drei Siegen einen Trainer in Frage zu stelllen, darauf kommen wahrlich nur Hater.
Und jetzt? Ich stelle den Trainer bereits seit dem drittletzten Spieltag der vergangenen Saison in Frage. Er hat bis zur Winterpause gute, solide Aufbauarbeit geleistet, danach war die Geschichte bei uns eine Nummer zu groß.
-
MG??? Bist Du sicher? Und wo waren MG, Berlin und Frankfurt in den letzten Spielzeiten? Klar, Frankfurt ist Pokalsieger geworden. Aber was war in den Jahren davor?
Wen können wir bekommen und zu welchem Preis?
Der Spieleretat des BVB ist mit Sicherheit weit mehr als doppelt so hoch wie unserer.Es geht um die Gegenwart, nicht um die Vergangenheit. Vor 2 Jahren waren wir weit voraus gegenüber MG, Berlin, Frankfurt, Bremen - jetzt sind sie mindestens auf Augenhöhe.
Warum ist das so? Wegen des Geldes? Gewiss nicht. Sondern weil sie sich intelligent verstärken, im Gegensatz zu uns -
Ich habe bisher nichts gegen Herrlich gesagt, aber wer Brandt nicht spätestens!!! nach 45 Minuten heute auswechselt, der trägt leider eine klare Mitschuld an der Niederlage. Von anderen Dingen mal abgesehen...
-
Der mit Abstand schwächste Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten...
-
Ansteff RECHNET und jetzt vor dass der Trainer erfolgreich ist
... und lasse04 postet weiterhin Schwachsinn. Also alles beim Alten...
-
Was hat das mit dem Etat zu tun wenn ich einen Gegner knapp 60 Minuten dominiere um dann das Fußball spielen komplett einzustellen und 4 Gegentore zu kassieren. Das die Qualität prinizipiell vorhanden ist hat die erste Halbzeit gezeigt, die Gründe für die Niederlage liegen woanders aber sicher nicht am Etat. Am Ende hat sich wieder eine gewisse Gleichgültigkeit eingeschlichen, alle haben 3 Gänge zurückgeschaltet und waren total verunsichert.
-