Wenn man im Stadion ist, dann plauscht man eher mal in der Halbzeit und nicht wie du hier während des gesamten Spiels. Da brüllt man gemeinhein sein Team nach vorne... Geh einfach mal schwer davon aus, dass den Kollegen diese Einsicht auch schon während des laufenden Spiels kam!
Ja, habe ich 10 Jahre gemacht. Nur Heimspiele sind 700km Auswärtsspiele. Aber psst. Meine km Heim wie Auswärts am Stück ist wohl mehr als deine. Da kannste auch 20 Jahre noch zu Heimspielen gehen.
Jeder macht das auf seine Art so wie es möglich ist. Gewöhnt euch endlich an das Fan nicht Fan im Stadion bedeutet.
Sonst müsste ich annehmen du bist etwas intolerant und engstirnig. Warum bist du dann in diesem Forum eigentlich wenn das wahre nur das Stadion ist?
OK, dann sind wir uns wohl einig, dass der Weiser-Wechsel nicht wirklich ursächlich für die Niederlage war.
Doch, er zeigt dem Team wie Leistung belohnt wird, er bringt dazu unnötig Unruhe in die Abwehr, lahm das Spiel nach vorne. Aber stimmt. War sicher nicht direkt der Grund.
Wenn er das macht und wir bekommen die Hucke voll, schreibst du dir hier die Finger blutig, dass der Trainer das Spiel verloren hat, weil er nicht einfach so weitergespielt hat wie in Halbzeit 1.
Siehe oben. Selbiges Anlaufen. Aber stimmt, du kannst auch Argumente bringen welche ich gar nicht entkräften kann da gar nicht passiert.
Dass du jetzt hier mehr Fokussierung auf die Defensive oder gar die Umstellung auf 5er Kette zur Halbzeit forderst, ist interessant, denn zur Halbzeit um 19:36 hast du noch das hier geschrieben:
[/quote]
Ja, haben wir aber nur bis zur 55 Minute. Anlaufen, geordnet stehen. Da waren keine großen Lücken. Reagiert hätte ich dann siehe oben.