Heiko Herrlich

• Also ich bin gelegentlich in Köln.Da marschiert man bei roten Ampeln einfach los. Wenn man Völler zuhört, scheint er doch noch zu bleiben und es gäbe keine Diskussion.Schauen wir mal

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich denke, das grundsätzliche Problem hier wird keiner der genannten Trainer lösen können. Und das Problem heißt für mich mentale Kaderzusammenstellung.
    Klar spielen hier die Benders mit, aber auch die beiden sind keine unangenehmen Typen. Die wurden nämlich in der Vergangenheit gekündigt oder weggelobt. Und um jeglichen Widerstand oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, werden hier Fußballprofis, die den Mund mal aufmachen nie mehr eingestellt.
    Für mich gehören Typen wie Spahic (ok, jeder weiß, was hier vorgefallen ist), Barbarez und Hanno Balitsch in eine Fußballmannschaft.
    Das sind Leute, die auch mal intern nach oben treten.... aber das ist den Herren Völler und Co. nicht genehm. Da könnte ja die Wahrheit über deren Inkompetenz offen gelegt werden.

Also immer schön weiter Duckmäuser verpflichten. Wasser sucht sich auch den einfachsten Weg.

Den Satz solltest du mal genauer erklären. Gerade bei den Benders ist das vollkommen unzutreffend.

Spahic mag ein Typ sein und auch nach vorne gehen (trotzdem hat er uns auch einige Punkte gekostet, von seinen Eskapaden einmal abgesehen)
    Barbarez? Meinst du das ernst? Was hat der bei uns den gebracht, das Spiel verlangsamt?

• Es geht diese Saison wieder gegen den Abstieg. Je eher dies alle Beteiligten anerkennen, desto besser. Heiko sollte seine Chance bis zur Winterpause bekommen. Aber wenn die Mannschaft dann noch grottig spielt und es zu viele Punkte zu den Nicht-Abstiegsplätzen sind, dann muss gehandelt werden. Ruhe bewahren, aber nicht einschlafen, sondern mit klarer Kante Entscheidungen treffen. :LEV3

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ich glaube ja, dass es der "graue Clown" ist, der unseren Verein im härter werdenden Geschäft mit schwindendem oder längst verschwundenem Wettbewerbsvorteil überhaupt noch in der Nähe der Champions-League-Ränge hält. Nicht vergessen: Wir waren letztes Jahr 5.

Völler macht nicht alles richtig, aber er handelt menschlich und mit Bedacht - sehr angenehm im schnelllebigen Fußball-Geschäft. Und etwas, das durchaus für den einen oder anderen Spieler und Trainer ein Argument für unseren Club sein könnte.

Aber manche sind eben erst dann so richtig stark, wenn sie anonym zum Halali auf Menschen blasen können, in deren Gegenwart sie keinen Ton rausbekämen. Zum Fremdschämen.

• Genauso kann jeder andere auch behaupten, dass Völlers letzte Entscheidungen uns immer weiter weg von der CL gespült haben. Blinde Nibelungentreue und falsche Personalpolitik. Verzerrte Realitäten, bis die Saisonziele verspielt sind. Überhöhte Ansprüche aber nicht gemachte Hausaufgaben. Den Fan für dumm verkaufen.

• Genauso kann jeder andere auch behaupten, dass Völlers letzte Entscheidungen uns immer weiter weg von der CL gespült haben. Blinde Nibelungentreue und falsche Personalpolitik. Verzerrte Realitäten, bis die Saisonziele verspielt sind. Überhöhte Ansprüche aber nicht gemachte Hausaufgaben. Den Fan für dumm verkaufen.

:bayerapplaus
    Volle Zustimmung

• Ich glaube ja, dass es der "graue Clown" ist, der unseren Verein im härter werdenden Geschäft mit schwindendem oder längst verschwundenem Wettbewerbsvorteil überhaupt noch in der Nähe der Champions-League-Ränge hält. Nicht vergessen: Wir waren letztes Jahr 5.

Völler macht nicht alles richtig, aber er handelt menschlich und mit Bedacht - sehr angenehm im schnelllebigen Fußball-Geschäft. Und etwas, das durchaus für den einen oder anderen Spieler und Trainer ein Argument für unseren Club sein könnte.

Aber manche sind eben erst dann so richtig stark, wenn sie anonym zum Halali auf Menschen blasen können, in deren Gegenwart sie keinen Ton rausbekämen. Zum Fremdschämen.

Ich mag Deine Beiträge. Sehr erfrischend und mal was Anderes als das, was die Masse hier so vom Stapel lässt.