Heiko Herrlich

  • Trotzdem erschreckend.


    Taktisch... Technisch... Einsatz...



    Da kann man mehr erwarten. Selbst in der Hobbyklasse unter 3. Liga.


    Aber hier erst recht.



    Und Wendell... würde der irgendwo einen normalen Job bekommen, wenn er nicht halbwegs passabel kicken könnte? Ich bezweifel es. Selbst auf'm Bau....

  • Absolut einseitiges Spiel gegen sehr tief stehenden Gegner. Die Mannschaft hat einmal mehr Moral gezeigt, geduldig gespielt und verdient gewonnen. Herrlich hat mit Alario den entscheidenden Mann eingewechselt, der in der ersten Hälfte gefehlt hat. Erfreulich ist, dass man die Europa League ernst nimmt. Und die Mannschaft steht ganz offensichtlich hinter dem Trainer.

  • Absolut einseitiges Spiel gegen sehr tief stehenden Gegner. Die Mannschaft hat einmal mehr Moral gezeigt, geduldig gespielt und verdient gewonnen. Herrlich hat mit Alario den entscheidenden Mann eingewechselt, der in der ersten Hälfte gefehlt hat. Erfreulich ist, dass man die Europa League ernst nimmt. Und die Mannschaft steht ganz offensichtlich hinter dem Trainer.

    Endlich mal keiner, der den Abgesang von B 04 sieht. :bayerapplaus

  • Für die neueren User hier übersetze ich das mal von Bullshit-Deutsch in Fußball-Deutsch ...


    Zitat von BigB

    Absolut einseitiges Spiel gegen sehr tief stehenden Gegner.


    Über weite Strecken chaotisches, ungeordnetes Gekicke gegen einen recht mutigen Gegner, der aber allenfalls Zweitliganiveau hatte.


    Zitat von BigB

    Die Mannschaft hat einmal mehr Moral gezeigt, geduldig gespielt und verdient gewonnen.


    Die Mannschaft ist gegen eine Mannschaft, die allenfalls Zweitliganiveau hatte, tatsächlich in Rückstand geraten und hat daheim zwei Gegentore kassiert, aber durch die offensichtliche individuelle Überlegenheit das Spiel noch irgendwie gedreht.


    Zitat von BigB

    Herrlich hat mit Alario den entscheidenden Mann eingewechselt, der in der ersten Hälfte gefehlt hat.


    Herrlich hat auf der Mittelstürmerposition erneut sinnfrei Volland aufgestellt und musste sich wie so oft zur Halbzeit korrigieren.


    Zitat von BigB

    Erfreulich ist, dass man die Europa League ernst nimmt.


    Herrlich hat Angst um seinen Job und traut sich nicht, gegen eine Mannschaft, die allenfalls Zweitliganiveau hat, zu rotieren.


    Zitat von BigB

    Und die Mannschaft steht ganz offensichtlich hinter dem Trainer.


    Die Mannschaft hat genug Eigenmotivation, gegen einen individuell hoffnungslos unterlegenen Gegner auch ohne jedwede taktische Hilfe ihres „Trainers“ ein Spiel zu gewinnen. Vielleicht springt so ja auch in Freiburg ein hart erkämpfter Punkt raus.

  • Da Völler ihn nicht entlassen wird werden wir Hasenhüttl nicht bekommen. Wir werden stets solange wurschteln bis er vom Markt ist.
    Statt gleich das besser zu nehmen und dies unabhängig von den Ergebnissen aber dafür mit der Gewißheit in allen Bereich zuzulegen... aber nein.


    Unterschreibe ich zu 100%! Ebenso die Worte von Lucioforever. Wer nicht sieht, dass wir mit dem Trainer langfristig nicht weiter kommen, der versteht Fußball nicht.


    Was für eine Transformation hat eigentlich BigB gemacht? Jahrelang dafür bekannt gewesen, ständig an allem zu nörgeln und jetzt ist er Rudi Völler in Person.

  • so und nicht anders ist es.

  • Woher kommt eigentlich diese Arroganz, dass Hasenhüttl nur darauf wartet, dass der Job hier endlich frei wird? Habe ich was verpasst? Hat die Bayer AG plötzlich Abstand genommen von ihrer Geiz-ist-geil Mentalität, um den Anschluss an die Bundesligaspitze wieder herzustellen? Verpflichtet Leverkusen wieder Trainer, die schon genügend Profierfahrung in Deutschland gesammelt haben? Sind die potentiellen Jobs in München und Schalke uninteressant geworden?


    Hasenhüttl saß in Leipzig auf einem Hintern voller Kohle...Was soll der hier? Vergleichbare Arbeit wie in Ingolstadt damals, nur mit bisschen mehr Geld. Tolle Perspektive. Der scharrt schon mit den Hufen.

  • Wieder eins dieser uninspirierten, lustlosen und völlig planlosen Spiele.


    Selbst gegen einen Drittligaverein haben wir weder ein Offensivspiel, noch weiß unsere Abwehr zu überzeugen. Es ist einfach bezeichnend, dass die selben Spieler die uns kein Stück weiter bringen, gestern wieder mal ran durften.


    Herrlich versteht es einfach nicht, das Kevin Volland kein Strafraumstürmer ist und wir eine richtige Spitze (Alario oder Thelin) zwingend brauchen für unser Offensivspiel. Volland kann kein Stück mit dem Ball umgehen. Leon Bailey durfte mal wieder mit schlechtem Bellarabi Heroball aufwarten und wurde seinen Ansprüchen, erstmal keinen Startelfeinsatz verdient zu haben, gerecht.


    Tut mir leid aber die erste Halbzeit war wieder mal ein Armutszeugnis. Dieser Trainer wird es hier nicht mehr schaffen. Das weiterführen dieses Grauses ist einfach nicht mehr nötig. 2 Gegentore von sonner Kirmestruppe sollten alles sagen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • ....und was kann jetzt Heiko Herrlich z.B. für den kapitalen Bock vom Jedvaj?!


    Bzgl Volland gebe ich dir recht, der funktioniert NUR wenn er einen Stürmer a la Alario oder IKT an seiner Seite hat.
    Ansonsten kann ich xNaipa nur recht geben. Unfassbar wie arrogant hier manche sind.

  • Was denn für ne Arroganz. Man darf die Dinge doch beim Namen nennen. AEK Larnaka war doch nicht mehr als unteres Zweitliga/oberes Drittliganiveau

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Natürlich hat Jedvaj daran den Hauptanteil. Aber Herrlich ist aus der Nummer auch nicht raus, Stichworte Training und Spielpraxis. Und wie hilfreich es ist, dass man sich als Spieler unter der Woche öffentlich anhören darf, man sei nichtmal für die Rotation zu gebrauchen, sei auch mal dahingestellt...


    Und das gegen einen Verein, der von seinen Möglichkeiten höchstens einem ambitionierten Zweitligisten gleichzusetzen ist. Und das ist keine Arroganz, es ist einfach eine realistische Einschätzung (Kaderwert, Etat usw.). Es bringt uns schließlich auch nicht weiter, aus lauter Höflichkeit den Gegner in den Himmel zu loben. Am Ende glauben wir noch selbst dran, gestern einen starken Gegner niedergerungen zu haben. Der Selbstbetrug rächt sich dann spätestens gegen den nächsten wirklich starken Gegner.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!