Die PK ist tatsächlich sehr speziell. Bad vibrations!
Heiko Herrlich
-
-
-
Ja, kann man so sagen. Bad vibrations auf knapp 5 Minuten komprimiert und mit der latenten Botschaft: haltet einfach nur die Fr...e (nä, Kappenträger in der 1. Reihe)
Beim Streich isses eher wie auf 'nem Elternabend.
Ja, schon klar. Wichtig ist nur auf'm Platz (für die Pädagogen unter uns).
-
Die Dünnhäutigkeit ist aber angesichts des aktuellen Medienechos nur verständlich. Wenn da ein Endspiel um den Job heraufbeschworen wird, würde ich mit den Autoren auch nicht reden wollen.
-
Ich finde es sogar gut wenn eine Trainer den Pressefritzen mal ein bisschen entgegentritt. Fand ich damals bei Roger schon spitze.
-
Auch die letzten PK´s strotzten nicht gerade mit Selbstbewusstsein oder Motivation, was er intern anspricht kann natürlich nicht wirklich beurteilt werden, aber es hat nach aussen hin
eine einschläfernde Wirkung....Streich: "Heiko weiß, wie wir sind"
-
was er intern anspricht kann natürlich nicht wirklich beurteilt werden, aber es hat nach aussen hin
eine einschläfernde Wirkung....Sicher nicht. Aber es gehört m.E. zu den urban-sportiven Mythen, dass der "nette" Herr xy intern plötzlich zur "reißenden Bestie" wird. Ich frag ab & wann schon mal "Neutrale" (gerne Frauen) wie wirkt Herr xy auf euch? Beim Heiko hör ich z.B.: nett, freundlich, nicht unbedingt durchsetzungsfähig. Wie gesagt, subjektive Eindrücke ohne Anspruch auf Verifizierbarkeit.
-
Hat jemand mal auf amazon "All or nothing" mit den NFL Teams gesehen?
Schaut euch mal an mit welch Führungsstärke, Charisma und Siegeswillen die Coaches da auftreten.Und dann vergleicht das mal mit den Trainern, die wir so hatten...
Ich werde kein schlechtes Wort über Heiko Herrlich verlieren, dafür mag ich ihn zu sehr - ABER er hätte diesen Job nie antreten dürfen, weil er sicher von vornherein wusste, dass das hier eine Nummer zu groß für ihn ist.
-
In der NFL ist auch nicht alles Gold, was glänzt, aber die Headcoaches dort haben in aller Regel auch vorher auf dem Niveau gearbeitet. Insgesamt ist der American Football aber auch deutlich autoritärer aufgebaut - alleine aufgrund der Größe der Kader - und eigentlich muss bis auf ganz wenige Stars fast jeder damit rechnen, dass er vielleicht morgen durch einen anderen Spieler ersetzt werden könnte.
Chronische Underperformer gibt es aber auch dort.Meine Frau findet HH langweilig und ohne Wirkung - sie sagt jedesmal - warum kann Deine Mannschaft eigentlich nicht mal 'nen richtigen Trainer verpflichten. Wahrscheinlich träumt sie gelegentlich von Kloppo - hahaha
Soviel dazu!
-
Sicher nicht. Aber es gehört m.E. zu den urban-sportiven Mythen, dass der "nette" Herr xy intern plötzlich zur "reißenden Bestie" wird. Ich frag ab & wann schon mal "Neutrale" (gerne Frauen) wie wirkt Herr xy auf euch? Beim Heiko hör ich z.B.: nett, freundlich, nicht unbedingt durchsetzungsfähig. Wie gesagt, subjektive Eindrücke ohne Anspruch auf Verifizierbarkeit.
Ich würde wie Simeone ein Loch in die Coachingzone laufen und nachher keine Stimme mehr für ne PK haben....jeder auf seine Art, wie Streich, ihm kannste nen Hustenbonbon nach dem Spiel reichen!
-
In der NFL ist auch nicht alles Gold, was glänzt, aber die Headcoaches dort haben in aller Regel auch vorher auf dem Niveau gearbeitet. Insgesamt ist der American Football aber auch deutlich autoritärer aufgebaut - alleine aufgrund der Größe der Kader - und eigentlich muss bis auf ganz wenige Stars fast jeder damit rechnen, dass er vielleicht morgen durch einen anderen Spieler ersetzt werden könnte.
Chronische Underperformer gibt es aber auch dort.Meine Frau findet HH langweilig und ohne Wirkung - sie sagt jedesmal - warum kann Deine Mannschaft eigentlich nicht mal 'nen richtigen Trainer verpflichten. Wahrscheinlich träumt sie gelegentlich von Kloppo - hahaha
Soviel dazu!
Richtig - keinerlei Autorität (und damit meine ich nicht nur unseren Trainer)
Wann versteht man endlich, dass Fussballspieler ein Beruf ist und der Trainer die Führungskraft?
Wieso holt oder macht man unsere Trainer nicht zu Autoritätspersonen?Ganz einfach weil beim Fussball die Spieler über dem Trainer und über dem Verein stehen - und das ist anders (und von Dir korrekt geschildert) in der NFL.
Wer hier nicht mitzieht ist weg, getradet, etc.Unser Jungs (europäischer Fussball) haben alle Macht!
Wie sonst kann ein Bailey nach dem Spiel so derart sorglos posten, was für ein möchtegern toller Typ er ist.
Ich habe den Respekt vor unserem Sport verloren! -
-
Zitat
Ich würde wie Simeone ein Loch in die Coachingzone laufen und nachher keine Stimme mehr für ne PK haben.
Gegen mich wäre selbst Schmidt ne müde Tranfunzel.Aber: wir sind hier nicht bei 'nem Verein - zwischen den Bergen und den 7 Zwergen - mit Hauptsache-Nicht-Absteigen-Mentalität (a la Freiburg).
Hier regiert der Konzern: eher kalt, nüchtern und mit mach-was-draus- (auch wenn es nix ist) Anspruch.
-
Zitat
Hier regiert der Konzern: eher kalt, nüchtern und mit mach-was-draus-(auch wenn es nix ist) Anspruch
Teil1
Teil2...und vielleicht hat sich das bei Hasenhüttls & Co auch schon lange rumgesprochen?!
-
Hier regiert der Konzern: eher kalt, nüchtern und mit mach-was-draus- (auch wenn es nix ist) Anspruch.
Solange die Vorstandsvorsitzenden aus Bayer Abgesandten bestehen und ehemals Heribert Faßbender wird sich hier nichts ändern! Selber( H.F) schon erlebt, dummwie ne Hummel und wurde leicht vera.rscht...... Wie geschrieben, schau mal ins Organigramm......
-
ich werde kein schlechtes Wort über Heiko Herrlich verlieren, dafür mag ich ihn zu sehr - ABER er hätte diesen Job nie antreten dürfen, weil er sicher von vornherein wusste, dass das hier eine Nummer zu groß für ihn ist.
Wie sagt der Lateiner so schön: if you can't stand the heat, stay away from the kitchen.
-
Hoeneß hat gerade Hasenhüttl angerufen (bei Heynckes ist keiner rangegangen weil seine Frau eben die Leitung gekappt hat). Heiko bleibt uns noch länger erhalten.
-
Wenn man noch etwas abwartet könnte ein Gewisser N. K. mit Bayer-Vergangenheit als Nachfolger frei werden.
-
Wenn man noch etwas abwartet könnte ein Gewisser N. K. mit Bayer-Vergangenheit als Nachfolger frei werden.
Hör mir auf mit Vergangenheit...Die angebliche Vergangenheit von HH reicht mir! -
.....bis morgen abwarten
Direkt anrufen. Direkt -
Hör mir auf mit Vergangenheit...Die angebliche Vergangenheit von HH reicht mir! -
.....bis morgen abwarten
Direkt anrufen. DirektPeter Hermann und die Kovacs würde ich definitiv sofort nehmen wenn man sie bekommen kann!
-