Vermutlich liegen wir zum Jahreswechsel 12 Punkte hinter Platz 4 aber "nur" 7 hinter Platz 6 oder 7. Das wird reichen um HH noch in den Frühling zu schleifen. Dann übernimmt Korkut noch mal.
Heiko Herrlich
-
-
-
Vermutlich liegen wir zum Jahreswechsel 12 Punkte hinter Platz 4 aber "nur" 7 hinter Platz 6 oder 7. Das wird reichen um HH noch in den Frühling zu schleifen. Dann übernimmt Korkut noch mal.
Genau so schauts aus! Die Vergangenheit macht schlau. -
Oh ja. Und was einmal so war, wird auch immer wieder exakt so wiederkehren. So schaut's aus!
Ihr mit euren Glaskugeln. Widerlich.
-
Und genau dieses Denken ist seit Jahren unser Problem!!!!!!!!!
Was genau stimmt daran nicht?Außer WOB zu Hause KANN man alle anderen Spiele verlieren, bzw unentschieden spielen!!!! Vielleicht nicht in der Art und Weise, aber von den Ergebnissen her schon.
Tabellarisch ist das also alles noch nicht so dramatisch, wie es hier von einigen gemacht wird.
Wichtig ist, ob die Truppe unter HH auch spielerisch die Kurve kriegt. Und dass die Mannschaft konditionell durchstartet.
-
Generell hast Du recht. Aber spielerisch waren selbst die Siege eher sehr dürftig. Ganz schlimm fand ich das Spiel in Freiburg. Das hatte schon was von Kellerduell. Gruselig. Mit der Leistung geht nach oben gar nichts.
-
Spiel läuft zwar noch 2 Min, aber selbst wenn wir jetzt noch 8:2 gewinen würden, bleibe ich bei meiner Meinung:
So leid es mir tut, aber das ist einfach rein gar nichts und es gibt auch rein gar nichts was Hoffnung auf mehr macht.
Gegen Dortmund sah man 60 Minuten lang wozu die Mannschaft fähig wäre, da sehe ich es komplett anders als andere hier, wir haben eine gute Truppe. Aber aktuell geht gar nichts und da gibt es bei so anhaltender Flaute halt nur eine Stellschraube, die man verändern kann und das ist der Trainer...
Schade, denn gerade anfang letzter Saison starteten wir richtig vielversprechend, aber das schien leider nur ein Zwischenhoch zu sein und keine nachhaltige Veränderung...
-
Keine Ausreden mehr. Heute muss die Entlassung erfolgen, trotz Remis und keiner Niederlage. Gegen 10 Hannoveraner war das erneut viel zu wenig.
Danke für die letzte Saison, wo man einigermaßen gut gespielt hat. Natürlich auch gesundheitlich alles gute.
Seit dem DFB-Pokal Debakel zu Hause gegen Bayern ist im Grunde der Wurm drin. Die Bilanz seit dem Spiel müsste man mal recherchieren. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Ohne wenn und aber.
Jetzt Hasenhüttl verpflichten.
-
Totengräber.....
Es wird Woche für Woche schlechter!
-
Der Ausgleich ist das schlechteste was unserem Verein passieren konnte . So darf die Wurst länger bleiben .
HERRLICH RAUS!!!!!!€
-
Es reicht jetzt!
Eine Zumutung und inzwischen hoffnunglos überfordert.
Wenn Völler seine Fürsorgepflicht als Arbeitgeber ernst nimmt, erlöst er den Prediger jetzt vom Profifußball.
-
-
Zeichen setzen
Neuer VertragWir gehen da gemeinsam durch
-
Kann er bitte ENDLICH weg?!! Der hat auch immer so ein Glück mit den Ergebnissen, die die katastrophale Leistung der Spiele kaschiert! Heute der Last Min Ausgleich ist totales Gift für uns! Das wird sicher als tolle Moral verkauft, dass man bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben hat! Dabei hat man gegen Hannover zuhause, das auswärts bisher nichts geschissen bekommen hat, in Überzahl in letzter Sekunde eine Niederlage abgewendet!!!
-
erlöst er den Prediger jetzt vom Profifußball.
Wieso dieser persönliche Quatsch immer sein muss?
Glaub mir, es gibt wenig Leute, die Religion mehr verachten als ich, aber dies als Bestandteil der Kritik zu machen, ist einfach nur dumm.
HH hat sich persönlich nichts zu schulden kommen lassen, er ist einzig und allein sportlich nicht mehr der richtige. Nicht weniger, aber auch nicht mehr...
-
Wer Profis statt Taktik zu lehren lieber Bibelsprüche vorliest, darf sich nicht wundern, dass sie spielen wie Messdiener
-
Völler wird uns dass wieder als Sieg und als tolle Moral verkaufen und weiter geht das Gegurke.
-
Völler wird uns dass wieder als Sieg und als tolle Moral verkaufen und weiter geht das Gegurke.
-
Ein unfassbar limitierter Trainer. Bayer manövriert sich unter boldt und Völler spielerisch ins untere Mittelmaß weil sie handlungsunfaehig bleiben
-
Und dann?
Ich glaube ja auch nicht mehr, dass er es packt. Aber dann? Wer macht es besser? Hasenhüttl? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich bin im Moment einigermaßen ratlos. Mit HH geht es nicht weiter. Ich sehe aber nicht, wie es nach ihm besser werden soll.
Völler ist auch ein Problem. Vielleicht verkauft er aber auch nur das, was im Moment bei Bayer 04, der AG bzw. dem Gesellschafterausschuss möglich ist.
-
Seit dem Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Bayern hat man lediglich drej Bundesligaspiele gewonnen. Dazu drei Remis und sechs Niederlagen.
Die Siege waren gegen Mainz, Düsseldorf und Hannover(letzte Saison). Sagt doch viel aus, dass man mittlerweile gegen 10 Hannoveraner nur denkbar knapp der Niederlage entgeht.
Wir haben uns also meiner Ansicht nach nochmal deutlich verschlechtert! Heute war die nächste Offenbarung. Ich bin es auch leid die taktische Ausrichtung auseinanderzunehmen und zahlreichen individuellen Fehler, die keinerlei Konsequenzen haben aufzulisten. Herrlich wird das nicht mehr hinbekommen, und fairerweise muss man sagen : Er hatte reichlich Chancen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Nicht passiert ... So ist das Geschäft. -
Er muss weg, es sind KEINERLEI Anzeichen zu erkennen, dass er das Runder herumreissen kann. Man hört nur Phrasen und sonst nichts! Das Schöne ist, dass das keiner schlechter machen kann und noch besser, es ist einer auf dem Markt der schon gezeigt hat, dass er es kann, nämlich Hasenhüttl. Was hat man zu verlieren? Schlechter als HH macht das mit Sicherheit niemand! Wir können nur gewinnen, wenn er endlich gewippt würde!
-