Heiko Herrlich

• Da die Saison sowieso gelaufen ist, und mit Nürnberg und Düsseldorf vermutlich zwei Absteiger feststehen, ist es wurscht, wann HH entlassen wird. Er wird die nächsten 5 Spiele nicht überleben, wenn nicht ein Wunder geschieht.
    Bremen, Hoffenheim; Leipzig, Hertha , Gladbach ( von Bayern und Dortmund nicht zu reden ) sind so weit von uns weg. Da kommt nichts mehr. Schon Stuttgart oder Augsburg werden für diese Mannschaft ein absoluter Prüfstein. Ich hätte es bis vor 4 Wochen nicht für möglich gehalten: 40 Punkte wären schon eine positive Überraschung. Die Gegner werden nicht leichter als D´dorf, Mainz, Hannover oder Freiburg. Saisonübergreifend ein Offenbarungseid und Durchhalteparolen haben noch nie etwas gebracht. Mehr ist es nicht, was Völler verbreitet.

• Mein Gott
    Gegen diese Mannschaft von Hannover muss man erstmal einen Punkt zu hause holen

Die Mannschaft hat einfach ein bisserl pech

Unter dem Strich macht es der Heiko super. Er holt alles raus

Gebt ihm etwas Zeit

• Rolfes und Hasenhüttl statt Völler und Herrlich klingt zu schön um wahr zu sein. Ich muss sagen für Rudi persönlich würde es mir sogar leid tun, aber wenn man ehrlich ist bringt er den Verein in seiner Position absolut nicht mehr weiter. Eventuell findet sich eine Aufgabe mit weniger Entscheidungskompetenzen, sofern er das mit seinem Ego vereinbaren kann.

• Schreibt jemand, der erst seit dem 10.9.2018 da angemeldet ist.
    Davon müsste zumindest auch jemand anderes HIER wissen.
    Zumindest ob es eine solche Sitzung gebe und das ohne Völler!

Er schreibt weiter...

Zitat

Will mich hier nicht als Insider aufspielen, das bin ich nicht, aber habe einen ganz guten Draht zu zwei-drei ehemaligen und sogar noch aktuellen Managern bei Bayer. Hatte dazu neulich schon einen Beitrag verfasst (im Völler oder HH Thread). Hinter den Kulissen brodelt es bei uns gewaltig. Ein guter Freund sagte mir, Carro wäre heute im VIP Bereich der BayArena angepi**t gewesen, wie man es selten gesehen hat. Passend dazu waren zwei Mitglieder des Aufsichtsrates (das Organ, das bei B04 den Ton angibt) dabei und nicht minder schlecht gelaunt wie Carro. Ich kann denke ich sagen, dass wenn unsere sportliche Talfahrt so weitergeht, es ein Wunder wäre, wenn Rudi nicht auch rasiert wird.

• Eher wird der 1. + 2. Weihnachtstag aus dem Feiertags-Kalender gestrichen, bevor hier einer den Mut hätte,
    Völler auf den Prüfstand zu stellen und für zu leicht zu befinden. Ok, vielleicht wenn er die Chef-Sekretärin ständig
    befummelt und der 'Spiegel' davon Wind bekäme.

Herrlich wird meiner Einschätzung nach so lange weiter an der Total-Stagnation arbeiten, bis wir unten drin stehen
    mit 3 Punkten Abstand zu Düsseldorf. Es macht mich traurig, aber dieser Verein desillusioniert auf Strecke JEDEN!

:LEV7

• Natürlich ist das vorsichtig zu genießen, weshalb ich im TM-Forum nachgefragt habe, wo er seine Infos denn bezieht.
    Aber der Wunsch besteht, also kann man es einen Wunschgedanken nennen, welcher mich daran Glauben lässt :D
    War es damals bei Roger nicht genauso, dass am nächsten tag der Wenning eine Krisensitzung einberufen hat? Naja vllt. wissen hier tatsächlich ein paar Leute mehr

Ich mahne seit Jahren an das wir nicht alles für die CL Millionen tun und nun stehen eine ganze Reihe an Teams vor uns die mit 50% und weniger Mitteln uns nach unten drücken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Unternehmen wie Bayer sich dieses ganze Shit hier rein ziehen und nicht reagieren wollen.
    Na klar wäre es sehr gut wenn das so passiert aber es passiert nichts. Statt dessen steht da ein Kießling in der Halbzeit und wirft Watte.

Wir waren in so vielen Dingen mal Führend. Nicht wegen Geld der Ag sondern weil wir in jedem Bereich modern und Mutig waren.
    Heute sind wir nur noch Schrott.

• Solange Rudi, was unsere Erfolglosigkeit angeht, noch mit Schalke und Leipzig kontern kann, wird nix passieren. Eigentlich müsste man Völlers Kopf fordern! Er ist die personifizierte Erfolgslosigkeit in diesem Verein. Wenn man mal von seinen vergleichbaren Titeln mit den CL Teilnahmen absieht. Es wird glaub ich auch nicht mehr besser. Außer er kann jetzt schon die EL und ab und zu DFB Pokalviertelfinalteilnahmen dem Werk als Titel verkaufen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Solange Rudi, was unsere Erfolglosigkeit angeht, noch mit Schalke und Leipzig kontern kann, wird nix passieren. Eigentlich müsste man Völlers Kopf fordern! Er ist die personifizierte Erfolgslosigkeit in diesem Verein. Wenn man mal von seinen vergleichbaren Titeln mit den CL Teilnahmen absieht. Es wird glaub ich auch nicht mehr besser. Außer er kann jetzt schon die EL und ab und zu DFB Pokalviertelfinalteilnahmen dem Werk als Titel verkaufen.

Leipzig? Die die am letzten Spieltag auf Platz 2 standen?