...laut Kiess kommen die Bälle rein nur sie nutzt keiner, hab ich gerade nen kompletten Hörfehler? Redet er von Flanken oder tötlichen Pässen????
er meint wohl tote Pässe... die, die unterwegs verhungern oder gleich dem Gegner überlassen wird...
...laut Kiess kommen die Bälle rein nur sie nutzt keiner, hab ich gerade nen kompletten Hörfehler? Redet er von Flanken oder tötlichen Pässen????
er meint wohl tote Pässe... die, die unterwegs verhungern oder gleich dem Gegner überlassen wird...
Schlimmer noch: Selbst wenn komprimierte Biederkeit gegen uns auf dem Platz steht, reicht es, die Bude zum Wackeln/Einsturz zu bringen.
ZitatDer Trainer beklagte u.a. fehlendes Spielglück...
Tja, da war der Heiko in der 1.Hz in Düsseldorf wohl beim Yoga in der Kabine, hat den Pfosten in Freiburg für ein Körperteil Hradeckys gehalten oder gestern die Riesenchancen von H96 zum 2:0 sofort aus dem Speicher gelöscht.
Gegen Dortmund stimmte das, gestern war das natürlich Quatsch. Spielglück hilft auch nicht, wenn es an allem anderen fehlt.
Zudem hatten wir Spielglück in Form von Dummheit bei den Hannoveranern (der Elfer, die GelbRote, beides sehr sehr dumm)...
...er soll ja laut Kießling noch ein "paar Chancen mehr" geben für HH.
...jetzt mal ganz Ehrlich: Was seht Ihr bitte in HH??? Habt Ihr sie nicht mehr alle?
...oder seid Ihr Unfähig Hasenhüttl von uns zu überzeugen?
...das kannste doch keinen mehr erzählen so was.
Wieviele Chancen eigentlich noch? Zumal nichts, aber auch nichts besser wird, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Jedes weitere Spiel mit ihm ist ein verlorenes Spiel, weil er nicht mehr die Wende schafft. Wer das nicht sieht, gehört gleich mit rausgeschmissen, unfassbar sowas!
...er soll ja laut Kießling noch ein "paar Chancen mehr" geben für HH.
...jetzt mal ganz Ehrlich: Was seht Ihr bitte in HH??? Habt Ihr sie nicht mehr alle?
...oder seid Ihr Unfähig Hasenhüttl von uns zu überzeugen?
...das kannste doch keinen mehr erzählen so was.
Wer sagt denn das RH überhaupt zu uns will ????
Vielleicht haben sich die Herren schon eine Absage abgeholt und es fehlen schlichtweg die Alternativen
Ich befürchte das Heidel nicht so lange warten wird und Hasenhüttl tatsächlich in Gelsenkirchen aufschlägt. Schalke spielt Mittwoch bei Gala und Sonntag in Leipzig. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Königsblauen da mit 0-1 Punkt rausgehen bzw. das Tedesco bei einer Niederlage gegen RBL unabhängig von der CL fliegt. Wir sollten der Konkurrenz von S04 daher ausnahmsweise mal die Daumen drücken. Ein ambitionierter Verein hätte Herrlich schon nach dem kläglichen Verpassen der CL (0:1 Stuttgart, 0:0 Bremen, 3:2 Hannover) entlassen, wobei man zu dem Zeitpunkt zumindest noch eine kleine Hoffnung haben konnte.
Vielleicht will auch kein erwachsener Trainer unter dem Völler arbeiten und wir müssen uns deshalb immer an der Quengelware / Rudis Resterampe vergreifen...wer weiß das schon...
https://www.transfermarkt.de/t…stik/?statistik=40&plus=0
Ob da was bei wäre was in Rudi´s Beuteschema passt ?
https://www.transfermarkt.de/t…stik/?statistik=40&plus=0
Ob da was bei wäre was in Rudi´s Beuteschema passt ?
Keller würde ich als Ergebnis Coach mit diesem Schnitt auch noch nehmen.
Bald wird auch Dein Liebling Titz frei.
26 Stunden später und es hat sich hier immer noch keiner der üblichen Apologeten gemeldet, die noch an die Wende unter HH glauben? Dann ist Völler wohl wirklich der allerletzte, der es noch nicht eingesehen hat …
Denke Rudi weiß es auch schon, aber er will es einfach nicht wahr haben. Eventuell weiß er auch, das mit Herrlich seine letzte Patrone verschossen wurde, und sich deswegen an den Tournaround mit Herrlich klammert.
Denke Rudi weiß es auch schon, aber er will es einfach nicht wahr haben. Eventuell weiß er auch, das mit Herrlich seine letzte Patrone verschossen wurde, und sich deswegen an den Tournaround mit Herrlich klammert.
Das denke ich seit Dutt! Und was ist passiert? Der liebe Erzählonkel kann immer noch als Funktionär von Bayer Lerverkusen in die Kameras labern "Wir haben es gut gemacht"
Ordentlich.
Das denke ich seit Dutt! Und was ist passiert? Der liebe Erzählonkel kann immer noch als Funktionär von Bayer Lerverkusen in die Kameras labern "Wir haben es gut gemacht"
Siehst Du, genau wie der Völler weiß das HH bei Bayer verbrannt ist, und es nicht wahr haben möchte, hast nicht nur Du erkannt, das der Rudi langsam das Problem bei Bayer geworden ist. Unsere Erfolglosigkeit kommt nicht von ungefähr. Nur müssen das jetzt wiederum andere erkennen, und dann auch wahr haben wollen, und auch umsetzen.
Das wird nichts mehr. In Zürich wird es aber trotzdem reichen.
Das wird nichts mehr. In Zürich wird es aber trotzdem reichen.
So schlecht kann man gar nicht spielen um da nicht zu gewinnen...
Der Zauderer wird dem HH, selbst nach einem Punktgewinn in Zürich, schon wieder den Rücken stärken. Ohne diese verflixte EL wären die Argumente dem weißhaarigen Zauderer schon längst ausgegangen.
So schlecht kann man gar nicht spielen um da nicht zu gewinnen...
Naja, immerhin wurde YB ein 3:3 abgetrotzt...