So schlecht kann man gar nicht spielen um da nicht zu gewinnen...
Ja und dann kann man die makellose Bilanz im Europapokal schön verkaufen. Wird trotzdem ein schöner Trip!
So schlecht kann man gar nicht spielen um da nicht zu gewinnen...
Ja und dann kann man die makellose Bilanz im Europapokal schön verkaufen. Wird trotzdem ein schöner Trip!
Ein Skandal, dass der Typ noch da ist
Mega der Insider auf tm mit seiner Krisen Sitzung
Da bekommt ein mir bekannter Spruch seine rechtmäßige Bedeutung. Geh mit Gott, aber geh.
Ein Skandal, dass der Typ noch da ist
Das war eher ein Kaffeeklatsch beim Buchbinder...dort hat man den Punkt von gestern gefeiert.
Bei dDutt hat es bedeutend weniger gebraucht bis die Fans sogar ne Demo vor dem Stadion organisiert haben.
Sind noch nicht fertig - es brennt da ja noch Licht!
Klick!#mce_temp_url#
Bei dDutt hat es bedeutend weniger gebraucht bis die Fans sogar ne Demo vor dem Stadion organisiert haben.
War das diese Demo, an der nur 5 Leute oder so teilgenommen haben?
eigentlich kann man die Diskussion knicken.
Ist jetzt alles sowieso viel zu spät. Permanente Verblendung der Vereinsführung zur Entwicklung der Mannschaft und nun das alberne Festhalten am Status Quo lassen mich resignieren.
Wenn nicht heute vor dem Training, dann ist es zu spät... korrigiere: noch zu später!
Das ist echt lächerlich alles!!! Wenn's nicht unser Verein Wäre, könnte man wenigstens noch darüber lachen.
Das erste Wochenende an dem ich freiwillig kein Spiel geguckt habe - es war so ein schönes und entspanntes Wochenende. Dass Herrlich nach der Länderspielpause noch Trainer war - traurig. Die Highlights von gestern zu sehen - noch trauriger. Dass Herrlich heute noch Trainer ist - unfassbar. Sorry aber jetzt muss ich einfach mal ein "ich hab es euch ja gesagt" raushauen. Bereits Ende der letzten Saison wurde klar, dass man unter Herrlich einen gähnenden Misserfolg als Erfolg verkaufen würde und der Fußball in der Saison stagniert nicht nur, er wird immer schlechter. Wie viele Pflichtspiele haben wir??? Und noch keins über 90 Minuten das überzeugend war. Nichtmal gegen Pforzheim oder Zypern. Dieser Verein geht vor die Hunde. Der einzige Grund, warum Herrlich noch im Amt ist, ist, das wir vor Schalke stehen.. was anderes fällt mir nicht mehr ein. Naja, nächste Woche wieder ein entspanntes Wochenende. Nichtmal zu Schmidt-Endzeiten habe ich freiwillig verzichtet..
Is der immer noch hier???????????????
Dann kann er machen was er will.................
Wer sagt denn das RH überhaupt zu uns will ????
Vielleicht haben sich die Herren schon eine Absage abgeholt und es fehlen schlichtweg die Alternativen
papperlapapp Schnickschnack. Er hat doch schon erklärt wie das gehet. Jahresgehalt von 5 Millionen und Hasenhüttl kann gar nicht anders. Wobei ich schon über den Sinneswandel von Stammtisch Trainer verwundert bin, bis vor kurzem war Martin Schmidt bei ihm die Nummer Eins. Nur er hätte (im Verbund mit Donati) Bayer retten können.
Meinen Glückwunsch. Warum tut ihr euch dann das Gefasel hier an? Um unter Gleichgesinnten ordentlich Frust abzulassen über Spiele, die ihr nicht einmal gesehen habt? Bemitleidenswert.
Ich bin für Felix. Bei solch ne Schlaftablette würde selbst Rolfes nen Pflegma haben.
Wer keine Leidenschaft hat kann auch keine Ziele vermitteln. Also aus die Maus... HH.
Wir klappt das nur in Bremen oder Frankfurt. Und ob Boldt das gerne hört welchen Schrott er da verpflichtet hat? Das Scouting ist nach dem.ganzen Abgeworbenen wohl für den POPO.
Der größte Schnarcher ist Heiko selbst. Mit Bibel-Versen Fußballer motivieren. Alles klar. Das geht vielleicht in der 3. Liga Brasiliens, aber sicher nicht hier.
Worauf Rudi bei Sankt Heiko hofft, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist Rudi ja auch nen Jesus-Freak und glaubt an Wunder.
"Es gibt Spieler bei uns, die haben sicherlich ein Phlegma, dass es so aussieht, als wenn sie nicht zu 100 Prozent da wären, aber das ist ein Stück weit auch ihre Stärke."
Muss man so eine Aussage verstehen? Oder bin ich einfach zu blöd?
"Es gibt Spieler bei uns, die haben sicherlich ein Phlegma, dass es so aussieht, als wenn sie nicht zu 100 Prozent da wären, aber das ist ein Stück weit auch ihre Stärke."
Muss man so eine Aussage verstehen? Oder bin ich einfach zu blöd?
Vermutlich meint er sich damit selber... ganz Anwesend ist er ja nie der "Anwalt von Bayer04" und heimlicher Zecken Fan.
Vermutlich wollte er nicht mit jeder Faser dem BVB die CL Quali klauen...