Heiko Herrlich

• So langsam sollte man sich wirklich anfangen Sorgen zu machen, um den Verein. Können wir wirklich nur noch C Trainer nach Leverkusen locken? Das finde ich ein schlechtes Zeichen, weil gerade unser, von Boldt und Völler ausgesuchtes Spielerklientel, eine ordnende Hand bedarf. Der Wolf wäre wieder so eine Übergangslösung bei der, wenn das Pendel umschlägt wieder nicht rechtzeitig die Reissleine gezogen wird. Naja, hoffentlich hat der Rudi alle Trainernamen notiert, die uns je absagten, damit er sich einen späteren peinlichen Anruf sparen kann.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man mag vom Profigeschäft keine Ahnung haben. Aber den Mehrwert von Hannes Wolf zu Heiko Herrlich müsste mir man erst erklären. Für mich ist das die selbe Trainerschublade. Nur 10 Jahre jünger. Er konnte in Stuttgart die Pleitenserie noch weniger abwenden, als Herrlich hier.

• Man mag vom Profigeschäft keine Ahnung haben. Aber den Mehrwert von Hannes Wolf zu Heiko Herrlich müsste mir man erst erklären. Für mich ist das die selbe Trainerschublade. Nur 10 Jahre jünger. Er konnte in Stuttgart die Pleitenserie noch weniger abwenden, als Herrlich hier.

Sehe ich genauso. Damit drehen wir uns im Kreis, und würden uns in ein paar Monaten wieder an gleicher Stelle mit selbigen Problem treffen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Völler lernt einfach nicht aus seinen Fehlern . Wenn Roger Schmidt stur war , was ist dann Rudi Völler?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aber wenn der Trainer deutschsprachig sein muss (was ich richtig finde) und Hasenhüttl wirklich nicht zur Verfügung steht, wen soll er dann holen? Dann ist Wolf wirklich die nächste Wahl :(

Van Gaal will ja auch nicht. Aus Holland bliebe noch de Boer. Weitere internationale Option: Wenger.

• Was habt ihr denn alle für ein Problem mit Wolf?
    Ich fand die Entlassung von ihm in Stuttgart völlig unverständlich, der hat da wirklich gute Arbeit geleistet.
    Auf der einen Seite wird Wolf als Azubi bezeichnet aber dann wünscht man sich Tedesco.
    Wolf oder Hasenhüttl fände ich beide gut

• Wolf wurde in Stuttgart nicht entlassen, man trennte sich. Die Mannschaft war intakt, Fitness und Spielsystem stimmten. Aber die Ergebnisse nicht. Wolf hat selbst gemerkt, dass er mit seinen Worten nicht die Trendwende herbeiführen kann. Würde ich mir bei Herrlich auch wünschen, diese Erkenntnis. Unterschied: Bei uns stimmt nichts von dem oben Gesagten. Unterschied Wolf - Herrlich: Klare Konzeption, prima Ansprache an die Spieler, Ausstrahlung durch fußballspezifische Ansprachen ohne Bibeltexte oder Filmzitate. Vertrauen in sich selbst - so lange vorhanden.

Mister Erfolglos, Herr Tayfun Korkut, hat die Mannschaft in Stuttgart in gutem Zustand übernommen und musste nichts, aber auch gar nichts ändern. Mit ihm kam das Spielglück nach S zurück und die Saison war gerettet.
    Mit neuer Mannschaft und einer Vorbereitung ist die Spätzle-Connection wieder unten.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wolf übernimmt in Hamburg... bleibt wieder nur Hasenhüttl...

Wer sagt das ?
    Was ist mit dem Insider, der von einer Anfrage bei zwei holländischen Trainern gesprochen hat ? Wer könnte das sein Bosz und ? Bosz sollte mal wohl besser nicht nehmen wer ist der zweite oder war es überhaupt Bosz?

Finde ich nicht schlecht. Man sieht bei Ajax momentan auch, so könnten auch wir spielen.

Aus sicherer Quelle weis ich, dass Arien Robben bei uns Spielertrainer wird.... :D