Heiko Herrlich

  • Steht schon auf blöd.de. Als ich von Titzs Entlassung gelesen habe, fiel mir auch spontan Wolf als Nachfolger ein, da er in Stuttgart einen ähnlichen Job übernommen hat.


    Mal sehen, ob hier noch einige der Möglichkeit nachtrauern, ihn nicht verpflichtet zu haben. Ich wüsste jetzt auch nicht, wer bleibt, wenn Hasnehüttl nicht will.

  • Wer sagt das ?
    Was ist mit dem Insider, der von einer Anfrage bei zwei holländischen Trainern gesprochen hat ? Wer könnte das sein Bosz und ? Bosz sollte mal wohl besser nicht nehmen wer ist der zweite oder war es überhaupt Bosz?


    Finde ich nicht schlecht. Man sieht bei Ajax momentan auch, so könnten auch wir spielen.


    Aus sicherer Quelle weis ich, dass Arien Robben bei uns Spielertrainer wird.... :D


    War nicht Frank de Boer auch mal ein Kandidat?

  • ...mein Reden!! :LEV5

    Wolf wäre die nächste Katastrophe gewesen und ein Keller wäre die nächste Katastrophe. Entscheidend für die Zukunft ist, dass die handelnden Personen endlich begreifen, dass es in der jetzigen Situation nicht genügt, nur ein guter Fußballtrainer zu sein, sondern auch die entsprechende Persönlichkeit eingebracht wird. Wir brauchen, entsprechend unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten und aufgrund unseres inzwischen ziemlich ramponierten Rufes, einen großen Trainer. Wolf oder Keller sind keine großen Trainer und werden es, da lege ich mich hier fest, nie sein. Hasenhüttl ist aber auf dem besten Weg dorthin. Es wird die Zeit kommen, dass auch er bald eine Nummer zu groß für uns wird – wie Klopp oder Tuchel. Ich hoffe, dass im Gesellschafterausschuss dieser Schuss endlich gehört wird.

  • Ist zwar schwer OT: Aber ist das wie bei Schmadtke gelaufen,das Keller so abrupt bei Union gehen musste?

    Keller hatte wohl was mit der Frau des Präsidenten.
    Ansonsten halte ich von Keller generell nicht viel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gestern hat sich der Rudi anscheinend mit Martin Schmidt in Düsseldorf bei seinem Lieblingsitaliener getroffen. Ob es sich um ein Trainergespräch handelte oder man einfach so miteinander sprach, kann man nicht sagen...
    GOTT MÖGE UNS SCHÜTZEN!


    Na und. Vorgestern war er mit Hannes Wolf in Köln in ner Piano Bar und heute geht er mit Herrlich in Zürich essen. Ist halt ein geselliges Kerlchen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dass ist das alte TV-Experten-Phänomen. Wer bei einem Turnier im TV klug daher redet gilt als kompetent. Vielleicht holen wie Stanislawski!!!


    Nö - ist es nicht. Ich habe den noch nicht einmal im TV reden hören. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.


    Abgesehen davon ist die mediale Wirkung heutzutage selbstverständlich Teil der Gesamtkompetenz eines Trainers.

  • Bayer Leverkusen have been in touch with Ralph Hasenhüttl. But the Austrian wants to continue his sabbatical for now and is not interested in taking the #B04 job at the moment. Nonetheless, a defeat to #Werder and Herrlich's time could come to an end (kicker).


    :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn Herrlich nicht in den bezahlten Urlaub geschickt wird, verliere ich wirklich den Glauben. Sollte der weiterhin auf unserer Bank sitzen, muss ich leider für mich die persönlichen Konsequenzen ziehen und keine Bayer-Spiele mehr gucken. Ich ertrage es einfach nicht mehr.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0