Wann war er zuletzt als Trainer präsent?
Heiko Herrlich
-
-
-
'Es gibt kein Ultimatum"
Hat er das wieder gesagt? Allerdings braucht man auch kein Ultimatum, man kann ihn auch direkt feuern.Das Duo von Ahlen und Metaxas hätte wenigstens von den Namen her etwas.
-
Sehr gewagte Information, wäre aber mega! https://twitter.com/hannoderbus/status/1055534163900674048
So sollen wir laut dem von der FIFA lizensierten Berater Scott McCormack intensiven Kontakt zu André Villas-Boas haben.
Wäre aber für Bayer typisch zu schön um wahr zu seinDas wäre in der Tat nicht schlecht. Aber das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Fakt ist und bleibt HH muss weg.
-
Villas-Boas lernt zumindest schon seit 2016 deutsch. Aber das gehört wohl alles eher in den Trainer Wunschbox Thread.
-
Morgen kann Herrlich sich die Abfindung abholen und dann hat er Herbstferien.
Wer jetzt noch den Glauben hat, dass in dieser Konstellation die Saisonziele erreicht werden können, der hat den Bezug zur Realität verloren.
Das größte Problem beim Bayer ist, dass der Trainer nur marginal Einfluss auf den Kader hat. Völler und/oder Bold stellen den Kader ohne den Trainer zusammen. In der Konstellation würde auch ein Klopp oder ein Guardiola hier scheitern.
Calli hat versucht alle in ein Boot zu holen. Heraus kam Stück für Stück ein harmonisch zusammengestelltes Team.
Der Niedergang begann mit: Wir können auch mit weniger Geld nicht Meister werden. Gefolgt von der temporären Erscheinung des Trainers haben wir viele gute Spieler aber lange schon kein Team mehr.
Da agiert selbst Freiburg besser als wir!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
... seine Gefühle nach der Niederlage: "Es war nicht unser Anspruch mit null Punkten nach Hause zu fliegen. Wir hätten gerne etwas mitgenommen. Das haben wir in der zweiten Halbzeit gezeigt, auch nach dem 2:3 hat die Mannschaft nochmal alles versucht. Das ist bitter. Das tut mir weh."
... die schwache erste Halbzeit: "In der ersten Halbzeit war das heute keine gute Leistung von uns. Wir hatten sogar zweimal großes Glück, dass wir nicht in Rückstand gegangen sind. Lukas Hradecky hat uns im Spiel gehalten."
... den aktuellen Negativtrend: "Im Moment ist es so, dass Vieles einfach gegen uns läuft. Es tut schon weh, wie unsere Gegentore teilweise derzeit fallen. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass wir das 2:2 und das 2:3 besser hätten verteidigen können."
... über die strittige Schiedsrichterentscheidung vor dem vermeintlichen 3:3: "Beim nicht gegebenen 3:3 kurz vor Schluss war kein Foulspiel davor - wenn man das pfeift, muss man auch die Szene vor dem 0:1 abpfeifen. So steht am Ende das nackte Ergebnis, das ist bitter."
-
Aber spätestens nach heute sollte auch der letzte im Verein....ja Hr. Völler, sie sind gemeint, gemerkt haben das HH hier nichts mehr erreichen wird. Nur kommt das wie immer ein halbes Jahr zu spät. In einem halben Jahr kann bei Bayer viel passieren. Man kann die CL aus der Vorsaison abschenken und richtig sinnlos in die neue Saison reínrumpeln, um frühzeitig gesteckte Ziele zu verspielen.
-
Zitat
Sehr gewagte Information, wäre aber mega! https://twitter.com/hannoderbus/status/1055534163900674048
So sollen wir laut dem von der FIFA lizensierten Berater Scott McCormack intensiven Kontakt zu André Villas-Boas haben.
Wäre aber für Bayer typisch zu schön um wahr zu seinNicht böse gemeint, aber wir können auch Kontakt zu Ibrahimovic aufnehmen. Sprich das bewerte ich nicht. Fragen was er kostet kann man ja mal ... um dann festzustellen... schade ...Ich habe das Gefühl, dass man bei uns glaubt, dass der Trainer wer ist der nur kostet und keinen Gewinn einbringt. Daher investiert man nur in Spieler und nicht in Trainer. Ein Gegenstück zu einem wie Chicarito als Trainer wird es hier nicht geben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was wollen wir denn bitte mit AVB? Die Inkarnation des One-Hit Wonders...
-
Wäre die beste Lösung von den verfügbaren Trainern. Sollte Voeller wirklich nochmal seinen Namen spielen lassen ...?
Ich wäre mittlerweile aber auch mit Abstiegserfahrenen Trainern zufrieden wie Stöger. Ein grundsolider Trainer wie z.b. Hecking
-
-
Wäre aber für Bayer typisch zu schön um wahr zu sein
Also WENN es stimmt, dass ein FIFA lizensierter Berater das behauptet, dürfte da auch durchaus was dran sein. Die Frage ist nur, wie sicher ist die Behauptung, dass der Berater das gesagt haben soll... Dieser verlinkte Twitter-Account sagt mir nämlich überhaupt nichts... Und der Account von dem Berater ist praktischerweise auch privat und hat kaum Follower, abgesehen davon, dass es im Netz nichts zu ihm zu finden gibt -> Ente
Wäre aber zumindest mal ein Trainer mit Profil, einer Vita und der auch mal eine Idee hätte, wie man Fußball zu spielen lassen hat. AUF JEDEN FALL besser als Herrlich! -
Luís André de Pina Cabral e Villas Boas bringt mit: (*Quelle: Wiki) 1. einen schönen Namen 2. ein bisschen aristokratisches Flair (Großonkel = Vicomte von Guilhomil) 3. Sprachtalent 4. internationale Erfahrung und 5. als Kind eines Ingenieurs wohl auch eine gew. Fähigkeit zum analytischen Denken.
Im Grunde isses mir auch ein bisschen ulle, Hauptsache irgendwas passiert mal in diesem muffig-festgefahrenen-bieder-verfilzten Club.
-
mit dem Gehalt von AVB kannst du die halbe Mannschaft finanzieren, der kostet locker das fünf bis zehnfache von HH im Jahr.
Wobei RS wohl auch richtig gut hier verdient haben soll.
-
Wenn man nicht komplett abstürzen will muss man für einen Trainer auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen, ein Typ wie AVB wäre für uns ein Sechser im Lotto. Möglicherweise ist man bei uns aufgrund der Entwicklung in der Post Schmidt Ära jetzt auch bereit dazu. Ich halte es eigentlich für unrealistisch das er sich den Bayer in der aktuellen Situation antut, einen ganz kleinen Funken Hoffnung habe ich aber trotzdem. Eventuell hilft hier unsere jüngere Vergangenheit als regelmäßiger CL Teilnehmer + das riesige Potential was der Kader nach wie vor hat. Sicher würde AVB auch keinen Erfolg garantieren, aber die Chancen wären schon allein dadurch deutlich höher das jeder unserer Spieler froh sein dürfte, mit so einem Coach zu arbeiten.
-
Wenn man nicht komplett abstürzen will muss man für einen Trainer auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen, ein Typ wie AVB wäre für uns ein Sechser im Lotto. Möglicherweise ist man bei uns aufgrund der Entwicklung in der Post Schmidt Ära jetzt auch bereit dazu. Ich halte es eigentlich für unrealistisch das er sich den Bayer in der aktuellen Situation antut, einen ganz kleinen Funken Hoffnung habe ich aber trotzdem. Eventuell hilft hier unsere jüngere Vergangenheit als regelmäßiger CL Teilnehmer + das riesige Potential was der Kader nach wie vor hat. Sicher würde AVB auch keinen Erfolg garantieren, aber die Chancen wären schon allein dadurch deutlich höher das jeder unserer Spieler froh sein dürfte, mit so einem Coach zu arbeiten.
Wieso, die sind doch ganz glücklich unter ihrem Heiko. Einige sprechen sogar er sollte bleiben, er lässt mehr Freiräume wie unter anderen Trainern. Man sollte die Komfortzone nicht unterschätzen, die scheinbar einige der Spieler nur ungern gegen einen anderen Trainer tauschen möchten. -
Wie schlecht muss ein Trainer eigentlich sein, der jedes mal seine eigenen Fehler in der Halbzeit korrigieren muss, so unfähig kann man doch gar nicht sein.
-
Wird auch gegen Bremen auf der Bank sitzen. Leider.
-
-
-
Aber Sätze wie“ es ist, wie es ist“ sind meist der Anfang vom Ende. Zumindest in dieser Branche.
-