Verliert die Mannschaft in Bremen, kann man Herrlich nächste Woche nicht mehr präsentieren. Das halte ich für sicher. Die Schuld vor allem bei Herrlich abzuladen ist zwar bequem und handelsüblich, aber m.E, macht man es sich hier etwas zu einfach. Die Zusammenstellung der Mannschaft unter dem Gesichtspunkt Hauptsache jung und talentiert funktioniert nicht. Augsburg oder Franfurt zeigen wie es geht. Gestandene Männer und ein Trainer mit Plan reichen zunächst mal aus. Mit Weiser, Jedvay, Wendell, Brandt, Bailey haben wir viel Talent, aber wenig Mentaliät. So wirds nicht gehen. Der Trainer haftet dafür. Das ist das Geschäft und Holzhäuser ist zurecht wieder einmal bestätigt.
Heiko Herrlich
-
-
-
Die Messe ist sowas von gelesen, es muss gehandelt werden. Das ausgesprochene Saisonziel CL ist mittlerweile 8 Punkte weg und wir taumeln eher Richtung Abstiegskampf ohne Aussicht auf Besserung.
-
Verliert die Mannschaft in Bremen, kann man Herrlich nächste Woche nicht mehr präsentieren. Das halte ich für sicher. Die Schuld vor allem bei Herrlich abzuladen ist zwar bequem und handelsüblich, aber m.E, macht man es sich hier etwas zu einfach. Die Zusammenstellung der Mannschaft unter dem Gesichtspunkt Hauptsache jung und talentiert funktioniert nicht. Augsburg oder Franfurt zeigen wie es geht. Gestandene Männer und ein Trainer mit Plan reichen zunächst mal aus. Mit Weiser, Jedvay, Wendell, Brandt, Bailey haben wir viel Talent, aber wenig Mentaliät. So wirds nicht gehen. Der Trainer haftet dafür. Das ist das Geschäft und Holzhäuser ist zurecht wieder einmal bestätigt.
Wieso auf Bremen warten? Bitte heute handeln!
-
Meine Rede. Aber man hört leider nichts.
-
Wieso auf Bremen warten? Bitte heute handeln!
Man kann es sich wünschen. Wir sind hier einer Meinung. Das übliche Geschäft verlangt es so - Abschiedsspiel.
-
Der Worst Case wäre der HH holt einen Punkt in Bremen, der uns nicht weiterhilft, und wir erfahren wieder wie toll er es gemacht hätte, hinterher. Weiß, man sollte seinem Team immer und in jeder Situation die Daumen drücken, und der Heiko ist sicher auch ein feiner Memsch. Aber in diesem Fall, heiligt der Zweck die Mittel, in dem man sich lieber keinen Punkt in Bremen wünschen sollte.
-
Knallharte Abrechnung im Kicker. Da sind nur noch wenige Körner oben im Glas der Sanduhr.
-
Der Worst Case wäre der HH holt einen Punkt in Bremen, der uns nicht weiterhilft, und wir erfahren wieder wie toll er es gemacht hätte, hinterher. Weiß, man sollte seinem Team immer und in jeder Situation die Daumen drücken, und der Heiko ist sicher auch ein feiner Memsch. Aber in diesem Fall, heiligt der Zweck die Mittel, in dem man sich lieber keinen Punkt in Bremen wünschen sollte.
Traurig aber wahr.
Noch trauriger, dass ein Punkt über die katastrophale (!!!) Entwicklung der letzten Monate trübt. Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr. -
Ich hatte zunächst noch Hoffnung das heute was passiert, weil man von Völler nach dem Spiel nichts mehr gehört hat und es auch heute morgen sehr ruhig war. Da gemäß Bayer Facebook Seite um 12 Uhr Training stattfindet schenkt man das Bremen Spiel wohl ab und es geht so weiter wie bisher.
-
Ja, eine PK müsste auch früher kommuniziert werden.
Leitet er auch das Training? Rein technich ginge auch ein interne Lösung am Sonntag, eine Vorstellung am Montag. -
-
Heute wird nix passieren, da müssen erst noch weitere Spiele vergeigt werden, bevor Völler der Realität ins Auge sieht....
-
Es werden noch weitere Spiele verloren werden...bevor etwas passiert.
Wir haben Bremen (A); Gladbach (A),Hoffenheim (H); Leipzig (A) ....welches hat das zeug für eine Wende / ein Wunder? -
Da er um 14:00 für die Pressekonferenz bei Sky angekündigt ist hat sich die Diskussion bis Sonntag 20:00 erledigt.
-
Woche für Woche worst case.
Mein worst case war das Unentschieden in Freiburg.
Dann schießt Unglücksrabe Bella in der 94. Minute e7n Tor.
Und jetzt ein Unentschieden in Bremen??? Das wäre absoluter Horror!!! -
Ich hatte zunächst noch Hoffnung das heute was passiert, weil man von Völler nach dem Spiel nichts mehr gehört hat
Gottseidank keine Sprechblasen! Warum hört man vom Boldt nix..was ist mit Carro? Ist Bayer 04 nur noch die komprimierte Mittelmäßigkeit auch in der Aussendarstellung?
-
Woche für Woche worst case.
Mein worst case war das Unentschieden in Freiburg.
Dann schießt Unglücksrabe Bella in der 94. Minute e7n Tor.
Und jetzt ein Unentschieden in Bremen??? Das wäre absoluter Horror!!!
Ich kann diese Shice hier nicht mehr hören....Woche für Woche das Gleiche.....wann ist es endlich soweit und beendet diese Beziehung???? Wie lange will man noch warten???? -
Es werden noch weitere Spiele verloren werden...bevor etwas passiert.
Wir haben Bremen (A); Gladbach (A),Hoffenheim (H); Leipzig (A) ....welches hat das zeug für eine Wende / ein Wunder?
Wenn man alle diese Spiele abwartet, steht man am Tabellenende, ist im Pokal draußen und hat keinen Trainer mehr zur Verfügung. Dann muss uns Völler vor dem Abstieg retten.Abgesehen davon muss auch personell etwas in der Winterpause geschehen, sonst sind wir nicht wettbewerbsfähig.
-
Wenn man alle diese Spiele abwartet, steht man am Tabellenende, ist im Pokal draußen und hat keinen Trainer mehr zur Verfügung. Dann muss uns Völler vor dem Abstieg retten.Abgesehen davon muss auch personell etwas in der Winterpause geschehen, sonst sind wir nicht wettbewerbsfähig.
Das hat wohl erst mal Prio.....das mit der Heike wird schon wieder.
-
Wieviele spiele will man noch verschenken? Unsere Ziele rauchen gerade ab
-
Auf der PK wird die ganze Camarilla mit Sündenbockfresse sitzen, die Schuldigen sitzen ja auch schon da, und wenn es die nicht sind, ist es die Vorsehung. Rudi Völler (Ruhepuls 180) wird erklären dass Ruhe und Grabesstille ein- und dasselbe Wort seien, bloß mit verschiedenen Buchstaben & die Journalisten als Dada Wetterproheten bezeichnen, woraufhin HH in einem berserkerhaften Gefühlsausdruck einen Mundwinkel nach oben zieht. Rudi-intransigent Völler (jetzt Ruhepuls 200) erklärt daraufhin in seiner ureigenen agressiven Hermetik, dass Bremen der erwartet schwere Gegner war, wird und gewesen sein wird. Noch bevor der Kampfmittelräumdienst eintritt hat er sich aber wieder beruhigt (Puls 180).
Keiner traut sich mehr Fragen zu stellen, aus Angst das nicht unverletzt zu überstehen. Inmitten eines Bitte-Nicht-Stören Schildes an der Tür des Presseraumes hat ein anwesender Journalist "dissimulatio" gekritzelt.2 Wochen später ruft einer laut "scheis.se", die Kulisse fällt um und der Hofnarr HH wird entlassen.
Eine neue Kulisse wird aufgebaut, zur neuen Saison werden die Eintrittspreise erhöht, die Einlassskontrollen verschärft und noch mehr Mauern und Zäune errichtet & die Ränkespiele am Hof gehen unbeeindruckt weiter.
portello: bei "ein bisschen aristokratisches Flair" ist mir der Kitt aus der Brille gefallen.
Mehr Aristokratie bzw aristokratische Haltung (also die Überzeugung beste Befähigungen zu besitzen) als hier wirst du nirgends finden.
Dabei weisst du ja bestimmt, dass "gewisse "Experten" in Wirklichkeit gar keine Experten sind, auch wenn sie das glauben. Wenn man sich ihre Ergebnisse ansieht, kann man nur den Schluß ziehen, dass sie auch nicht mehr über ihr Fachgebiet wissen als die Gesamtbevölkerung, sondern nur viel bessere Erzähler sind - oder, was noch schlimmer ist, uns meisterlich mit komplizierten mathematischen Modellen einnebeln. Außerdem tragen sie mit großer Wahrscheinlichkeit Krawatten." (N.N. Taleb) oder Jacketts mit Vereinsemblem (Anm. von mir). -