Heiko Herrlich

• Da die PK mit Heiko stattfindet, ist somit auszugehen, dass nichts geschieht...

Ich verstehe es nicht. Es ist offensichtlich und was tut man sich für einen Gefallen, wenn man es soweit treibt bis auch die Stimmung bei den Fans im Stadion kippt und sie lautstark Veränderung fordern.

Heiko scheint ein toller Mensch zu sein, da tut es einem sehr leid, dass es so enden soll, aber es macht doch keinen Sinn. Es ist fast November und wir spielen eine absolute Scheis.se und es ist kein Ansatz von Besserung zu sehen, worauf wartet man da?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Er wirkte auf der Pressekonferenz sehr gechillt. Die Fragen waren auch sehr soft. Ende noch nicht in Sicht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Herrlich:"Wir haben einen Plan gegen Bremen....".
    Er bekommt nur diesen nicht aus der Schublade :LEV16

Gnade uns Gott, wenn dieser Plan ausgerechnet in diesem oder den nächsten Spielen mit Herrlich aufgehen sollte. Dann gibt es unter Rudi sofort eine Vertragsverlängerung. :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Spätestens seitdem die Spatzen es von den Dächern pfeifen, dass man einen neuen Trainer sucht bzw sich damit beschäftigt und dies auch mittlweile nicht mal mehr öffentlich dementiert, ist der HH doch so beschädigt, dass es eigentlich ein Witz ist, dass man ihm das Spiel bei den Fischköppen noch gibt. Er weiß sowieso, dass er abgelöst werden wird über kurz oder lang und somit kann es ihm fast Latte sein, was am Sonntag bei rumkommt. Die Zeche zahlt am Ende der Verein und wir haben eigentlich keine Punkte mehr herzuschenken. Dieses nich handeln ist für mich total unverständlich, denn es schadet letztlich allen, auch HH selber.

Trauriges Bild was der Verein hier mal wieder abgibt... :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich würde mich da nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen, dass Herrlich so gut wie weg ist. Ich glaube tatsächlich, dass er noch das Bremenspiel als Kredit hat, v.a. bei Rudi Völler und nach einer erneuten Niederlage wird es dann halt auch echt lächerlich, weiter an ihm festzuhalten. Bin daher gespannt, was passiert, wenn wir einen Punkt mitsamt ordentlicher Leistung holen. :LEV18

• Sollte es wirklich so sein, dass mit Hasenhüttl bereits Gespräche geführt wurden, ist es natürlich ein Wahnsinn am Sonntag Herrlich nocheinmal auf die Bank zu setzen. Was soll dabei rauskommen. Ein Zufallssieg, der ihn bis Mittwoch zur nächsten Niederlage am Leben erhält. Ein Unentschieden - ohne jedes Vorwärtskommen. Oder möchte man sich durch eine Niederlage noch einmal vor Augen führen, dass H. doch nicht der Richtige ist. Das verstehe, wer will.

• Mit einer Entlassung vor dem Bremenspiel nimmt man doch allen Beteiligten die Möglickeit, sich weiter hinter dem Trainer zu verstecken.

Ich verstehe nicht, warum man dieses Trauerspiel fortsetzt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Da die PK mit Heiko stattfindet, ist somit auszugehen, dass nichts geschieht...

Ich verstehe es nicht. Es ist offensichtlich und was tut man sich für einen Gefallen, wenn man es soweit treibt bis auch die Stimmung bei den Fans im Stadion kippt und sie lautstark Veränderung fordern.

Heiko scheint ein toller Mensch zu sein, da tut es einem sehr leid, dass es so enden soll, aber es macht doch keinen Sinn. Es ist fast November und wir spielen eine absolute Scheis.se und es ist kein Ansatz von Besserung zu sehen, worauf wartet man da?

Schonmal daran gedacht, dass auf dem Markt vielleicht schlichtweg kein Trainer zu haben ist, der eine echte Verbesserung zu Herrlich darstellt? Man kann ihn natürlich so schnell wie möglich feuern und irgendeinen Jugendtrainer als Interim einstellen, dann hat man aber schlichtweg puren Aktionismus betrieben, um Medien und Fans ruhig zu stellen.

• Und was sagt diese Liste darüber aus ob die Trainer zu haben sind

Ja, sind sie.

bzw. ob sie eine Verbesserung zu Herrlich darstellen?

Das weiss der Kaffeesatz - da muss ich morgen früh mal reinschauen...

Nebenbei: Wenn man die Liste mit dem bisherigen Bayer04-Anforderungsprofil im Hirn mal so durchblättert wird es schwer. Aber wenn es sportlich so weitergeht - zwei Gegentore im Schnitt und nur einen Punkt pro Spiel - gent sich das nicht gut aus. Dann kann auch ein Hydrant an der Seitenlinie rumstehen.
    Hoffentlich kommen alsbald die Verletzten zurück und bringen erst einmal irgendwie ein bischen interne Stabilität und Peilung in das schlingernde Schiff...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ja, sind sie.

Das weiss der Kaffeesatz - da muss ich morgen früh mal reinschauen...

Nebenbei: Wenn man die Liste mit dem bisherigen Bayer04-Anforderungsprofil im Hirn mal so durchblättert wird es schwer. Aber wenn es sportlich so weitergeht - zwei Gegentore im Schnitt und nur einen Punkt pro Spiel - gent sich das nicht gut aus. Dann kann auch ein Hydrant an der Seitenlinie rumstehen.
    Hoffentlich kommen alsbald die Verletzten zurück und bringen erst einmal irgendwie ein bischen interne Stabilität und Peilung in das schlingernde Schiff...

Ah okay "sind sie". Dann wird Zidane wohl spätestens nächste Woche vorgestellt.

• Ah okay "sind sie". Dann wird Zidane wohl spätestens nächste Woche vorgestellt.

Das ist wie alles im (kapitalistischen) Leben eine Frage des Geldes.

„Niemand kann zwei Herren dienen. Immer wird er den einen hassen und den anderen lieben oder dem einen treu ergeben sein und den anderen verabscheuen. Ihr könnt nicht gleichzeitig Gott und dem Mammon dienen.“
    Jesus von Nazareth
    >Matthäus 6,24

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Also so 'ne Mischung aus Hollerbach & Zidane (kostet nix - garantiert aber alles) werden wir auf dieser Liste ja wohl noch finden.

portello: bei "ein bisschen aristokratisches Flair" ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. :levz1
    Mehr Aristokratie bzw aristokratische Haltung (also die Überzeugung beste Befähigungen zu besitzen) als hier wirst du nirgends finden.

Ok. Ich hab da eher an Souveränität und savoir vivre gedacht, Charisma und solche Sachen. Flitzpiepen gibt's allerdings in jeder Kaste. :levz1

Zitat

Er wirkte auf der Pressekonferenz sehr gechillt

Durchaus. Haltung hat er, da beisst die Maus keinen Faden ab.

• Zitat von »Caminos«

>>>verfügbare Trainer
    Und was sagt diese Liste darüber aus ob die Trainer zu haben sind bzw. ob sie eine Verbesserung zu Herrlich darstellen?

Das ist der falsche Ansatz. Ein Behalten von Herrlich bedeutet garantiertes Scheitern , ein Wechsel beinhaltet wenigstens die Möglichkeit einer Verbesserung. Also muss man diese Möglichkeit nutzen, wenn man die Saison nicht komplett herschenken will.

• Ich kann einfach nicht verstehen wie man nach derartig schlechtem Auftreten der Manschaft am Sonntag immer noch mit ihm als Trainer nach Bremen fährt. Das ist ein absoluter Witz..

Man stelle sich nur vor wir holen in Bremen 1 Punkt oder im schlechtesten Fall sogar 3 Punkte .. dann sitzt der Herlich wieder fest im Sattel ...

Eine Ordentliche Manschaftsleistung über 90 Minuten sehe wir unter Heikos Leitung aufjedenfall nicht mehr ..

Bleibt zu hoffen das eine Niederlage in Bremen ausreicht Heiko raus zu schmeißen damit man in Gladbach den neuen Willen in der Manschaft nach Trainer Wechsel spürt und man wenigstens im Pokal weiter kommt ;)