Heiko Herrlich

• Heiko muss jetzt liefern, Rudi hat seinen Kopf sehr weit aus dem Fenster gelehnt für ihn.
    Nach über einem Dutzend schlechten Spielen kommt das Rumpelstilzchen und poltert gegen die Leute die eine Entlassung erwarteten oder gewagt haben danach zu fragen.

Heiko ist jetzt am Zug. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• So sieht das wohl aus. Unter diesen zehn ist ja auch einer, der zwar kein Stadion von innen kennt, aber meint, mit einer "Völler raus"-Signatur eine Volksbewegung starten zu können. :LEV7

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Allein für diese zehn Pappnasen wäre es ein Traum, wenn die Mannschaft jetzt eine Serie starten und man im Winter mit Herrlich verlängern würde. Dann sind wir sie vielleicht los.

Ich war übrigens im Urlaub und es ist tatsächlich manchmal sehr erholsam, dem Forum eine Weile fernzubleiben.

• ... schreibt derjenige mit über 40.000 Beiträgen :LEV14

Von denen eine Vielzahl zu Zeiten entstanden sind, wo es hier noch interessant und zumeist sachlich war. Mag es vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch heute noch geben, aber der das meiste überstrahlende destruktive Müll einiger Konsorten hier ist wirklich kaum mehr zu ertragen. Zuerst habe ich nur noch regelmäßig mitgelesen, mittlerweile gebe ich mir das hier nur noch sehr dosiert....Schade drum....Und wenn ich das hier überblicke, scheinen viele der ersten Stunde das recht ähnlich zu sehen....

• Also „zehn Pappnasen“ dürfte viel eher ziemlich präzise Anzahl und Sachverstand derjenigen, die immer noch glauben, dass HH das Optimum aus diesem (oder irgendeinem) Kader herausholt (oder je herausholen wird), beschreiben. Nur blöd, dass Rudi Völler einer von ihnen ist …

• Von denen eine Vielzahl zu Zeiten entstanden sind, wo es hier noch interessant und zumeist sachlich war. Mag es vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch heute noch geben, aber der das meiste überstrahlende destruktive Müll einiger Konsorten hier ist wirklich kaum mehr zu ertragen. Zuerst habe ich nur noch regelmäßig mitgelesen, mittlerweile gebe ich mir das hier nur noch sehr dosiert....Schade drum....Und wenn ich das hier überblicke, scheinen viele der ersten Stunde das recht ähnlich zu sehen....

Naja, so gesehen spricht das ja aber auch nicht unbedingt für die User erster Stunde. Wenn zehn Verbohrte es schaffen dieses Forum wertlos zu machen. Viel mehr als 10 Leute sind ja hier eh kaum noch aktiv. Dann braucht man sich auch nicht wundern oder beklagen.

• Die Mannschaft hätte am Sonntag den Heiko vor die Tür setzen können. Das hat sie nicht getan, sondern sich für ihn den "Allerwertesten" aufgerissen. Das zumindest spricht für ihn und seine Ansprache an die Spieler.

Ich bin noch skeptisch, ob es jetzt weiterhin mit ihm klappt. Aber wenn, dann wäre das doch das Beste für uns alle.

• Von denen eine Vielzahl zu Zeiten entstanden sind, wo es hier noch interessant und zumeist sachlich war. Mag es vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch heute noch geben, aber der das meiste überstrahlende destruktive Müll einiger Konsorten hier ist wirklich kaum mehr zu ertragen. Zuerst habe ich nur noch regelmäßig mitgelesen, mittlerweile gebe ich mir das hier nur noch sehr dosiert....Schade drum....Und wenn ich das hier überblicke, scheinen viele der ersten Stunde das recht ähnlich zu sehen....

FreshPrince :LEV6 Klaus

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Die Mannschaft hätte am Sonntag den Heiko vor die Tür setzen können. Das hat sie nicht getan, sondern sich für ihn den "Allerwertesten" aufgerissen. Das zumindest spricht für ihn und seine Ansprache an die Spieler.

Ich bin noch skeptisch, ob es jetzt weiterhin mit ihm klappt. Aber wenn, dann wäre das doch das Beste für uns alle.

Dann muss man doch hinterfragen, wieso es erst so weit kommen musste? Was hat dann in den vielen Spielen davor, gegen leichtere Gegner, dagegen gesprochen? Natürlich ist mir ein besser mit Herrlich lieber, als ein schlechter ohne ihm. Muss der Verein erst die Tür öffnen, und zum Fußtritt ausholen, das dieses Team begreift was auf dem Spiel steht?!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aus meiner Sicht hat Bremen vor allem sehr viele individuelle Fehler gemacht. Ich freue mich über den Sieg, aber der nivelliert nicht die Fehler, Versäumnisse und Unzulänglichkeiten aus den Spielen davor.

Rudis Medienschelte finde ich - wie so oft - maßlos überzogen. Wir liegen weit hinter den Erwartungen zurück, es gibt solide Gerüchte um Kontktaufnahmen zu anderen Trainern - speziell RH, es ist das gute Recht der Medien nachzufragen. Hofberichterstaatung mag es bei der Bundeskanzlerin und beim FC Bayern geben - alle anderen werden sich wohl damit abfinden müssen, dass Journalisten auch weiterhin kritische Fragen stellen.
    Ich finde sogar, dass es in und um Leverkusen eher etwas zu ruhig ist.

HH bleibt angezählt und ohne eine Serie von 4 oder 5 Siegen in Folge mit erkennbaren Änderungen/Verbesserungen wird das nichts mehr.

• Aus meiner Sicht hat Bremen vor allem sehr viele individuelle Fehler gemacht. Ich freue mich über den Sieg, aber der nivelliert nicht die Fehler, Versäumnisse und Unzulänglichkeiten aus den Spielen davor.

Rudis Medienschelte finde ich - wie so oft - maßlos überzogen. Wir liegen weit hinter den Erwartungen zurück, es gibt solide Gerüchte um Kontktaufnahmen zu anderen Trainern - speziell RH, es ist das gute Recht der Medien nachzufragen. Hofberichterstaatung mag es bei der Bundeskanzlerin und beim FC Bayern geben - alle anderen werden sich wohl damit abfinden müssen, dass Journalisten auch weiterhin kritische Fragen stellen.
    Ich finde sogar, dass es in und um Leverkusen eher etwas zu ruhig ist.

HH bleibt angezählt und ohne eine Serie von 4 oder 5 Siegen in Folge mit erkennbaren Änderungen/Verbesserungen wird das nichts mehr.

Klasse Beitrag! :bayerapplaus

• Rudis Medienschelte finde ich - wie so oft - maßlos überzogen. Wir liegen weit hinter den Erwartungen zurück, es gibt solide Gerüchte um Kontktaufnahmen zu anderen Trainern - speziell RH, es ist das gute Recht der Medien nachzufragen.

Also das mit dem nachfragen verstehe ich ja voll und ganz, darauf hat HH ja auch entsprechend reagiert (getreu dem Motto, dass die Trainerfrage bei der Situation nicht ungewöhnlich ist). Aber dann eine Frage zu stellen,bei der HH sagt, er kann dazu nichts sagen, und dann noch 5 mal nachzubohren ("also, wie vohrin gefragt.......wir müssen da nochmal nachhaken.......zum Schluss nochmal zu der Frage.....") fand ich in der Situation auch mehr als unpassend. Würde mich einer die selber Frage 5 mal innerhalb von 3 Minuten fragen, würde ich mir auch etwas komisch vorkommen :LEV18

• Dann muss man doch hinterfragen, wieso es erst so weit kommen musste? Was hat dann in den vielen Spielen davor, gegen leichtere Gegner, dagegen gesprochen? Natürlich ist mir ein besser mit Herrlich lieber, als ein schlechter ohne ihm. Muss der Verein erst die Tür öffnen, und zum Fußtritt ausholen, das dieses Team begreift was auf dem Spiel steht?!

Erinnert Ihr euch noch an den Trainer der mal sagte "raus aus der Komfortzone". Genau das ist unser Problem. Das war damals das Problem und das war es auch in dem Jahr 2002 und es ist es haute noch. Genau wie Marcel Reif im Doppelpass sagte. Wenn wir gewinnen ist es gut, wenn wir 3:0 verlieren ist es auch nicht schlimm, dann gewinnen wir halt nächste Woche auch mal mit 3:0 und wenn nicht auch nicht schlimm. Mit bisschen mehr Mum hätten wir 2002 mindesten zwei Titel holen müssen. Aber wie gesagt Vizemeister ist ja auch toll und in Glasgow im Champions L. Finale zu stehen ist toll. Ach ja Berlin ist auch ne schöne Stadt und das Olympiastadion ist auch toll. Am Ende stand überall der Vize.

• Erinnert Ihr euch noch an den Trainer der mal sagte "raus aus der Komfortzone". Genau das ist unser Problem. Das war damals das Problem und das war es auch in dem Jahr 2002 und es ist es haute noch. Genau wie Marcel Reif im Doppelpass sagte. Wenn wir gewinnen ist es gut, wenn wir 3:0 verlieren ist es auch nicht schlimm, dann gewinnen wir halt nächste Woche auch mal mit 3:0 und wenn nicht auch nicht schlimm. Mit bisschen mehr Mum hätten wir 2002 mindesten zwei Titel holen müssen. Aber wie gesagt Vizemeister ist ja auch toll und in Glasgow im Champions L. Finale zu stehen ist toll. Ach ja Berlin ist auch ne schöne Stadt und das Olympiastadion ist auch toll. Am Ende stand überall der Vize.

Wird auch heute noch gerne als Erfolg gesehen. Für mich war es die schlimmste Saison ever. Und das meine ich ernst. Wer bei drei Vizetiteln von Erfolg spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Ich bin immer noch fassungslos über das Sky-Interview vom Sonntag. Ausnahmsweise bin ich da total bei Völler: Eine Riesen-Sauerei.

Und an der Stelle muss man einfach mal sagen: Wie Herrlich das weggesteckt hat, wie er da mit stoischer Ruhe durch ist, das nötigt einem schon gewaltig Respekt ab. Da wären ein Stadionverbot für den Drecksreporter wirklich angemessen.

Der Bock ist in Bremen umgefallen, in Gladbach werden gerade die Esel gelegt - komischerweise passiert da gerade das, was ich nicht mehr geglaubt habe: Die Mannschaft findet eine Linie, gewinnt Stabilität und hat gut abgestimmte Laufwege und die Automatismen greifen.

Einzige Frage: Ist das stabil? ...

HH hat meinen Respekt für den Umgang mit dem Feuer. Ich habe Hoffnung, was die Entwicklung der Mannschaft angeht. Mir fehlte der Glaube an eine Zukunft mit HH, seit heute kann ich mir das zumindest wieder vorstellen. Good Job.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...