Alles anzeigenIch bin immer noch fassungslos über das Sky-Interview vom Sonntag. Ausnahmsweise bin ich da total bei Völler: Eine Riesen-Sauerei.
Und an der Stelle muss man einfach mal sagen: Wie Herrlich das weggesteckt hat, wie er da mit stoischer Ruhe durch ist, das nötigt einem schon gewaltig Respekt ab. Da wären ein Stadionverbot für den Drecksreporter wirklich angemessen.
Der Bock ist in Bremen umgefallen, in Gladbach werden gerade die Esel gelegt - komischerweise passiert da gerade das, was ich nicht mehr geglaubt habe: Die Mannschaft findet eine Linie, gewinnt Stabilität und hat gut abgestimmte Laufwege und die Automatismen greifen.
Einzige Frage: Ist das stabil? ...
HH hat meinen Respekt für den Umgang mit dem Feuer. Ich habe Hoffnung, was die Entwicklung der Mannschaft angeht. Mir fehlte der Glaube an eine Zukunft mit HH, seit heute kann ich mir das zumindest wieder vorstellen. Good Job.
Schöner Beitrag, dem man einfach mal vollumfänglich zustimmen kann.
Aber so ist halt Fussball. Gegen Dortmund lief es 60 Minuten top, dann ein paar Minuten unachtsam und eine Krise entsteht. Gegen Bremen gab es kurz einen neuerlichen Knick, der aber nicht bestraft wurde und Zack schiesst man in zwei Auswärtsspielen 10 Tore (Stand 78. Spielminute).
Wär schön, wenn das nicht nur ein Zwischenhoch wäre.