HERRLICH RAUS!
Heiko Herrlich
-
-
-
Die Pflaume hat definitiv Chancen auf den Titel „Schlechtester Trainer aller Zeiten“. Da würde ich lieber Skibbe zurücknehmen als Herrlich einen Tag länger bei uns zu sehen.
-
Das dürfte es für Herrlich gewesen sein. Trainerwechsel macht allerdings nur Sinn, wenn Hasenhüttl kommt.
-
Erlöse uns!
-
Rudi holt den Maddin Schmidt... der schon in Wolfsburg gezeigt hat, wie erfolgreicher Fußball geht.
-
Bitte was? Die können da jeglichen Azubi hinstellen und es kann nur besser werden.
-
Betbruder, Fahrradprediger, Gottessohn, aber kein guter Trainer.
-
Danke für deine Arbeit. Heute ist hier bitte Endstation für Dich. Wir können uns diese desolate Leistung nicht mehr leisten.
-
Ein Fiasko mit monatelanger Ansage
-
Leider muss es jetzt wohl so kommen. Ich mag Heiko Herllich aber ein Trainer wird auch an Spieweise und Siegen gemessen. Danke für das Überwintern im DFB Pokal und in der Euro League.
-
-
Leider muss es jetzt wohl so kommen. Ich mag Heiko Herllich aber ein Trainer wird auch an Spieweise und Siegen gemessen. Danke für das Überwintern im DFB Pokal und in der Euro League.
Leider wahr...
-
11 Spiele, 11 Punkte. Danke für nichts.
-
Nach den Worten von Kevin Volland nach dem Spiel führt kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei. Vorher konnte ich das Festhalten an Herrlich verstehen und die Spiele in Bremen und Gladbach haben durchaus Anlass zur Hoffnung gegeben, dass es wieder aufwärts geht. Es war aber nicht so und deshalb muss jetzt reagiert werden.
-
Nach den Worten von Kevin Volland nach dem Spiel führt kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei. Vorher konnte ich das Festhalten an Herrlich verstehen und die Spiele in Bremen und Gladbach haben durchaus Anlass zur Hoffnung gegeben, dass es wieder aufwärts geht. Es war aber nicht so und deshalb muss jetzt reagiert werden.
Was hat Volland denn gesagt ? -
Schade. Adieu.
-
Leider wahr...
du laecherliches faehnchen im wind
-
Was hat Volland denn gesagt ?Keine Struktur, jeder für sich, zu viele Bälle verloren vorne - gar nix. Volland im Interview.
Kein Spieler von uns hatte das Gefühl, dass er vom Nebenmann Hilfe bekommt.
90 Minuten kein gutes Spiel von uns.
Puffer nach unten schaffen? Ja, definitiv. -
Leider wahr...
Junge bist du lächerlich! -
Levboy, bist Du nur ein kiefiger Kläffer, oder hast Du der Welt gelegentlich auch mal einen Gedanken mitzuteilen?
-
Zitat von »MarcoSVB«
Zitat von »Bayer04Werks11«
Leider muss es jetzt wohl so kommen. Ich mag Heiko Herllich aber ein Trainer wird auch an Spieweise und Siegen gemessen. Danke für das Überwintern im DFB Pokal und in der Euro League.Leider wahr...
Junge bist du lächerlich!
Ist doch schön dass er es eingesehen hat. Verstehe nicht was dieses Bashing hier soll?!Und tut doch jetzt bitte nicht so, als hätte sich der eine oder andere hier nicht auch getäuscht.
-