Schalke hat zumindest gut mitgespielt und verdient sich in der CL dumm und dämlich. Wenn Heidel uns den Ralle wegschnappt dreh ich durch.
Heiko Herrlich
-
-
-
Macht euch mal locker. Völler hat heute noch nichts gesagt und das ist für seine Verhältnisse schon ein Zeichen.
-
Macht euch mal locker. Völler hat heute noch nichts gesagt und das ist für seine Verhältnisse schon ein Zeichen.
Weil die PR immer noch zusammen sitzt und grübelt, welche Vokabeln man noch nicht benutzt hat um die Situation und Heiko Herrlich schönzureden.
-
Weil die PR immer noch zusammen sitzt und grübelt, welche Vokabeln man noch nicht benutzt hat um die Situation und Heiko Herrlich schönzureden.
Nach „ganz ordentlich“, „wir sind zufrieden“ und „werden uns heranpirschen“ dürfte das Wording jetzt in die Phase „Übergangs-Saison“ eintreten.
-
Zumindest hat Mesch kurz nach dem Spiel mit HH & dessen Co ein paar Worte gewechselt. Ich wette, es ging nicht darum, sich alles schön zu saufen.
-
Mesch hat mit HH und seinem Co geredet ... nicht schönsaufen, aber das, was wir am besten können: Schönreden. ...
Gibt es irgendwo schon die Pressekonferenz online?
-
-
Nach „ganz ordentlich“, „wir sind zufrieden“ und „werden uns heranpirschen“ dürfte das Wording jetzt in die Phase „Übergangs-Saison“ eintreten.
Gute Postings heute Everlast, zumindest etwas zum Schmunzeln, danke
-
Sicher, das Ende der Ära von Heiko naht. Ich bezweifele, dass damit viel erreicht ist. Unsere Mannschaft spielt gut...... wenn man sie lässt. So lief es in Bremen und Gladbach. Wenn man sie nicht lässt, ist hängen im Schacht. Ob ein neuer Trainer dies beseitigen kann, daran zweifele ich bei unseren Spielern
Weiser, Brandt, Volland, Wendell u.v.a. mehr. Aber Wunder soll es ja immer wieder geben. -
Mir wäre es lieber, er würde nie wieder etwas beim Bayer sagen müssen. -
-
Ich bin auch schon gespannt, wie der Dummschwätzer den Rauswurf des Trainers begründet. Aber wer nimmt ihn überhaupt noch Ernst?
-
Zitat
Mir wäre es lieber, er würde nie wieder etwas beim Bayer sagen müssen.
Den Wunsch kannste in 5-10 Jahren nochmal äußern.
ZitatWer wer nimmt ihn überhaupt noch Ernst
Im *Forum gehe ich von 2-3 aus.*ok..ist nicht repräsentativ..rechnen wir im Stadion halt auf Faktor 10 hoch.
-
Sicher, das Ende der Ära von Heiko naht. Ich bezweifele, dass damit viel erreicht ist. Unsere Mannschaft spielt gut...... wenn man sie lässt. So lief es in Bremen und Gladbach. Wenn man sie nicht lässt, ist hängen im Schacht. Ob ein neuer Trainer dies beseitigen kann, daran zweifele ich bei unseren Spielern
Weiser, Brandt, Volland, Wendell u.v.a. mehr. Aber Wunder soll es ja immer wieder geben.Wir werden es nicht erfahren, aber ich würde zu gerne wissen, was Trainer von der Qualität eines Guardiola, Klopp oder auch nur Favre aus unserer Mannschaft rausholen würden. Leider hat Völler nie begriffen, dass der Trainer das Aushängeschild eines Vereins sein sollte und gerne auch der bestbezahlteste Angestellte sein darf.
Wenn es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, Hasenhüttl umzustimmen, sollte man ihn mit Geld zuscheißen.
-
Der Narr. Vor dem Spiel. Er sprüht vor Emotion und Lust auf tollen Fußball. ... Muhahahaaaaaa
-
Wie jetzt? Herrlich hat die Wende trotz der historischen Siege gegen Gladbach und Werder doch nicht geschafft und kriegt es weiter nicht hin? Schockierend!
-
Irgendwie riecht es nah Entlassung?
Die Ruhe ist ungewöhnlich!Schade für Heiko aber (hoffentlich) gut für uns!
-
Herrlich muss gehen, und Völler gleich mit. Die Mannschaft hat sich zurück entwickelt. Und das ist nicht Herrlichs Schuld alleine, sondern Völler hat das durch sein Handeln respektive Nichtstun verursacht. Das geht seit Jahren so.
-
Ich bin auch schon gespannt, wie der Dummschwätzer den Rauswurf des Trainers begründet. Aber wer nimmt ihn überhaupt noch Ernst?
Das fragt einer, der einen Di Matteo als Avatar hat...zu geil!!
-
Irgendwie riecht es nah Entlassung?
Die Ruhe ist ungewöhnlich!Schade für Heiko aber (hoffentlich) gut für uns!
Völler wird kaum etwas sagen. Macht er in solchen Situationen extrem ungern. Siehe doch die letzten Wochen. Dazu hilft ihm jede Stunde mehr wo nichts passiert. Boldt ist kalt gestellt und Carro wohl.nicht mit in Leipzig?Der Rückflug wird ganz sicher abgewartet bevor auch nur eine Reaktion erfolgt. Sollte jedoch Licht in der PR Abteilung brennen sollte was passieren Morgen.
Wenn nicht, haben wir uns endgültig als Top Club aufgegeben. Ernsthaft, dann ist hier Ende im Schacht. Dann wird es auch im Team mächtig krachen und viele werden weg wollen. Die fühlen sich dochbauch verarscht.
Frankfurt mutiert zu einem Top 6 Club. Da wird sich jemand ernsthaft fragen warum er mit einem Titel zu uns wechselte. Andere werden auch irgendwann nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Unser Club ist auf dem Weg auseinander zu brechen. Wer so viel Talent, Qualität, Nationalspieler inne hat muss eine andere Arbeitsweise, Anspruch und Druck leben und Völler macht dies nicht.
-
Noch hat Herrlich hier insgesamt einen 1,5 Punkteschnitt pro Spiel. Natürlich dank des Pokals und der UefaLeague.
In der Uefa Cup Saison waren wir in der Liga auch eher mau im Mittelfeld.
deshalb nochmal: entscheidend sind die Spiele gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg. 7 Punkte sind PFLICHT, sonst wird auch Völler den Heiko hinausbitten. -