Heiko Herrlich
-
-
-
-
Hat fertig.
-
Herrlich hatte die Mannschaft eigentlich gut eingestellt. Bis zur 15. Minute sah das eigentlich ganz gut aus. Doch ab dann war es mal wieder ein neuerer Tiefpunkt in dieser Saison. Dabei fand ich RB heute schlagbar.
Die Frage ist halt: Wenn Herrlich entlassen wird, wer kommt dann? Der Schuss muss sitzen. Völler hat schon so häufig daneben gelegen, sollte er nicht auch seine Konsequenzen ziehen?
-
21 Punkte aus den letzten 17 Bundesligaspielen.....
-
Noch hat Herrlich hier insgesamt einen 1,5 Punkteschnitt pro Spiel. Natürlich dank des Pokals und der UefaLeague.
In der Uefa Cup Saison waren wir in der Liga auch eher mau im Mittelfeld.
deshalb nochmal: entscheidend sind die Spiele gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg. 7 Punkte sind PFLICHT, sonst wird auch Völler den Heiko hinausbitten.Mit der EL den Punktedurchschnitt schön rechnen. Ist das die neue Masche unserer Marketingabteilung oder schreibst du das mit Überzeugung?
Es darf jetzt keine weiteren Chancen mehr geben. Seit Februar geht es kontinuierlich den Bach runter und der Trainer hat den Laden nicht im Griff. Ein Sammer hätte bereits während der Sommerpause und unseren drucklosen und uninspirierten Lari Fari Testspielen mehr Druck gemacht. Hier tröstete man sich "den Schalter umlegen" und man sieht wohin es uns gebracht hat.
-
Das fragt einer, der einen Di Matteo als Avatar hat...zu geil!!
Schwatte, lass doch die Nebelkerzen!
-
Please make it happen today. Das Maß ist voll, nach den positiven Ausrutschern gegen Bremen und Gladbach gab es in den letzten 2 Ligaspielen gegen vermeintliche Konkurrenten um die europäischen Plätze sage und schreibe 7 Gegentore. Wie tief muss das Schiff noch sinken?
-
Ich denke das Heiko heute oder morgen Geschichte sein wird.
Das Spiel gestern war einfach zu mies um weiter zu machen.
Hier im Forum wird sich allerdings nichts ändern. Da wird dann halt nicht mehr auf HH sondern auf der nächsten Trainerentscheidung von Völler und Co rumgedroschen...völlig egal wie sie aus sehen mag.
Wenn ich an Verfügbare Kandidaten denke, die ggf. auch interessiert sein könnten kommt mir irgendwie der Name Klinsmann in den Kopf -
Wenn bis 15 Uhr nicht passiert, dann hat der Verein seinen Untergang definitiv akzeptiert.
-
-
Noch hat Herrlich hier insgesamt einen 1,5 Punkteschnitt pro Spiel. Natürlich dank des Pokals und der UefaLeague.
In der Uefa Cup Saison waren wir in der Liga auch eher mau im Mittelfeld.
deshalb nochmal: entscheidend sind die Spiele gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg. 7 Punkte sind PFLICHT, sonst wird auch Völler den Heiko hinausbitten.
das ist jetzt nicht DEIN ernst, oder? -
Wenn bis 15 Uhr nicht passiert, dann hat der Verein seinen Untergang definitiv akzeptiert.
Wieso ausgerechnet 15 Uhr? Ist da die nächste Trainingseinheit?
-
Ich bin kein Freund davon, immer sofort den Trainer zu wechseln, vor allem dann nicht, wenn auf dem Markt kaum bessere verfügbar sind.
Aber die gestrige Leistung vor dem Hintergrund des bisherigen Saison-Verlaufs, da gehen einem dann schon die Argumente pro Herrlich aus, so sehr man ihn menschlich auch schätzen mag und so sehr man die oft ins Persönliche abgleitenden Anfeindungen hier und anderswo verachtet.
Es wird ein neuer Trainer kommen. Der gewinnt dann mal ein paar Spiele und ist der Messias. In spätestens einem Jahr hauen hier die gleichen Leute wieder drauf, und wieder auf die gleiche abartig persönliche Art und Weise. -
Ich bin kein Freund davon, immer sofort den Trainer zu wechseln, vor allem dann nicht, wenn auf dem Markt kaum bessere verfügbar sind.
Aber die gestrige Leistung vor dem Hintergrund des bisherigen Saison-Verlaufs, da gehen einem dann schon die Argumente pro Herrlich aus, so sehr man ihn menschlich auch schätzen mag und so sehr man die oft ins Persönliche abgleitenden Anfeindungen hier und anderswo verachtet.
Es wird ein neuer Trainer kommen. Der gewinnt dann mal ein paar Spiele und ist der Messias. In spätestens einem Jahr hauen hier die gleichen Leute wieder drauf, und wieder auf die gleiche abartig persönliche Art und Weise.Niemand zieht hier persönlich über HH her. Im Gegenteil. Für mich zum Beispiel ist er ein anständiger und fairer. Mensch, eine ehrliche Haut.
Ich habe Respekt, wie ruhig und sachlich er auf die Kritik reagiert.Aber als Trainer in der 1. Liga und insbesondere bei diesen verwöhnten Spielern in Leverkusen ist er spieltaktisch überfordert. Das haben zum Beispiel die Spiele gegen Stuttgart und Bremen (letzte Saison) sowie gegen Dortmund und Hoffenheim (diese Saison) gezeigt. Kein einziger Spieler ist unter seiner Leitung nachhaltig besser geworden. Er hat unter dem Einfluss von Völler mit Kampl und Henrichs zwei gute Spieler leichtfertig ziehen lassen.
Dies zu sagen ist das denn beleidigend??? -
Es wird ein neuer Trainer kommen. Der gewinnt dann mal ein paar Spiele und ist der Messias. In spätestens einem Jahr hauen hier die gleichen Leute wieder drauf, und wieder auf die gleiche abartig persönliche Art und Weise.Der Trainer sollte eine der wichtigsten Positionen im Verein sein. Diese Position muss bestmöglich besetzt sein.
Es bringt in der Tat nichts, jedes Jahr einen neuen Trainer anzuheuern.
Das Problem was wir nur haben, ist, dass genau die Stelle des Cheftrainers bei uns nicht optimal besetzt ist. Dieses Problem zieht sich schon seit Jahren durch den Verein.
Und das ist nicht die Schuld von HH, sondern von der Geschäftsführung.
Wenn die Geschäftsführung diesen "klitzekleinen" Mangel noch abstellen würden, würden sie im Gesamtpaket einen riesen Job machen.
-
Niemand zieht hier persönlich über Heiko Herrlich her?
Entschuldige, das stimmt doch einfach nicht. Wie oft kommen denn hier die Sprüche, mit denen er wegen seines Glaubens verhöhnt wird? Vielleicht nicht von dir, das habe ich nicht geschrieben, aber von genug anderen.
Das ist auffällig genug, auch für mich als ganz und gar nicht gläubigen Menschen. -
ES wurde hier schon woanders geschrieben, und trifft den Nagel auf den Kopf. Die Trainerstelle ist ein Stück vom Kuchen. Wenn aber die eine Seite davon vergammelt ist, bringt Dir ein schönes Stück auf der anderen Seite gar nix. Dortmund hat es vorgemacht, wie ein Verein funktionieren muss. Die liegen auch mal mit ihrem Trainer daneben. Aber da werden Konsequenzen gezogen, und alle Stellschrauben werden nachgezogen. Da brennen sie alle, von Watzke über Zorg bis Favre. Da greift ein Rädchen ins andere, und wenn es mal hakt, wird sofort reagiert.
Nicht mit Sprüchen „ gut gemacht“ oder „ beim nächsten mal machen wir es besser” oder so ein Bullshit. Da wird sofort reagiert. -
Morgengebet schon vorbei? Ist er noch da?
-
Morgengebet schon vorbei? Ist er noch da?
Ich halte nicht viel von Religion. Noch weniger halte ich allerdings von zynischen Charakterschweinen.
-
Habe ihn viel verteidigt, aber ich weiß nicht was das noch bringen soll.
Die hohen Siege in Bremen und Gladbach verleiten zu der Meinung: "Ah jetzt hat er die Mannschaft erreicht". Diese Hoffnung kann inzwischen ad acta gelegt werden.
Wenn wir ihn weiter halten, wirds peinlich -