Völler eben bei Sky zum Thema Herrlich:
"Wir haben eine Mannschaft mit der man bis Weihnachten punkten kann!"
Also geschieht erstmal nichts......
Kannst deine Hoffnung begraben. Völler gab gerade zur aktuellen Situation ein ausführliches Interview bei Sky. Er nahm die Mannschaft in die Pflicht und sprach Herrlich weiter sein Vertrauen aus.
Dann hat man wohl zurzeit einfach keine passenden Alternativen... Traurige, hoffnungslose Situation. Ich denke, man sollte nicht mehr mit allzu viel Herz in die Spiele gehen (also als Fan).
Das hat so langsam was von Realsatire.
Da kann man ja nicht mal was dagegen sagen..... ich bin mir sicher, dass wir bis Weihnachten noch mindestens 2 Punkte holen......
Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.
Was ist das überhaupt für eine selten dämliche Aussage? Natürlich kann man mit der Mannschaft punkten. Aber darum gehts doch nicht, sondern darum dass die Lusche an der Linie es nicht gebacken kriegt. Bei Völler muss man bei solchen Aussagen echt an dessen Intelligenz zweifeln.
Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.
Da hast du etwas falsch verstanden, er sagte nicht explizit Bayer Leverkusen ab.
Aber mal eine andere Frage, wer hat dich hier eigentlich infiltriert – Meinolf Sprink vielleicht?
Das eine hat mit dem anderem nicht so viel zu tun. Spätestens seit gestern ist Herrlich unabhängig von den bestehenden Alternativen nicht mehr tragbar. Nun ja, da bis Weihnachten ja eh keine Langeweile herrscht, werde ich die durch Nichtschauen der Spiele hinzugewonnene Zeit gut anders nutzen können. Meine Familie wird es freuen.
Da hast du etwas falsch verstanden, er sagte nicht explizit Bayer Leverkusen ab.
Aber mal eine andere Frage, wer hat dich hier eigentlich infiltriert – Meinolf Sprink vielleicht?
Wie krank muss man sein, um eine andere Meinung nicht einfach nur mal hinnehmen zu können, sondern direkt irgendwelche Komplotte vermutet?
Entweder ist Rudi komplett beklo..t oder er hat bereits mit den Kovac-Brothers gesprochen und wartet auf deren Rausschmiss.
Wir wollen also bis Weihnachten "punkten" oder besser "punkten könnten".
Hab ich was verpasst? Spielen wir in der Bundesliga also nur noch weil wir da punkten könnten?
Völler hat jeden Anspruch hier Aufgegeben. Volland bettelt um Hilfe und am Tag danach... hach naja wir können weiter punkten bis Weihnachten.
Alter... kannste dir nicht ausmalen sowas. Ein FC Fan.könnte uns nicht besser an die Wand fahren.
Trainer Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen sieht sich für die bevorstehenden Aufgaben mit dem Werksklub gewappnet.
Leverkusen - Trainer Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen sieht sich für die bevorstehenden Aufgaben mit dem Werksklub gewappnet. "Ich fühle mich mutig und habe genug Kraft, um der Mannschaft vorzuleben, wie man die richtige Mentalität findet", sagte Herrlich am Montag nach dem Training.
wollte er nicht auch schon in Leipzig gewinnen???
Als ob die witzfigur im Team noch jemand ernst nimmt.
Alles anzeigenTrainer Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen sieht sich für die bevorstehenden Aufgaben mit dem Werksklub gewappnet.
Leverkusen - Trainer Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen sieht sich für die bevorstehenden Aufgaben mit dem Werksklub gewappnet. "Ich fühle mich mutig und habe genug Kraft, um der Mannschaft vorzuleben, wie man die richtige Mentalität findet", sagte Herrlich am Montag nach dem Training.
wollte er nicht auch schon in Leipzig gewinnen???
Als ob die witzfigur im Team noch jemand ernst nimmt.
Eine größere Witzfigur als jemanden, der sich einen Fußballverein aussucht und dort dann anonym seit Jahren im Forum auf alles und jeden eindrischt, kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.
(So viel übrigens zum Thema: "keine persönlichen Angriff gegen Herrlich")
Du bist natürlich viel besser als diese "Witzfiguren", wenn du andere als "anonymes Großmaul", "Maulheld" oder "zynisches Charakterschwein" betitelst.
Ich würde allerdings auch jederzeit die Courage haben, den anonymen Großmäulern/Maulhelden sowie dem zynischen Charakterschwein genau das ins Gesicht zu sagen.
Das trau ich dem Aktenmongo auch zu
Ich würde allerdings auch jederzeit die Courage haben, den anonymen Großmäulern/Maulhelden sowie dem zynischen Charakterschwein genau das ins Gesicht zu sagen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...."Der Schwatte" - Zweitaccount
Entweder ist Rudi komplett beklo..t oder er hat bereits mit den Kovac-Brothers gesprochen und wartet auf deren Rausschmiss.
Weil Letzteres äußerst unwahrscheinlich ist, dürfte Ersteres als gesichert gelten.