Bei uns hat Auge super Arbeit geleistet, für die Rettung in letzter Minute und CL- Quali im Jahr darauf können wir ihm für immer dankbar sein. Warum es nach uns bei ihm nicht mehr funktioniert hat, weiß ich auch nicht. Bei Skibbe und Dutt ist das eher nachvollziehbar.
Heiko Herrlich
-
-
-
Bei uns hat Auge super Arbeit geleistet, für die Rettung in letzter Minute und CL- Quali im Jahr darauf können wir ihm für immer dankbar sein. Warum es nach uns bei ihm nicht mehr funktioniert hat, weiß ich auch nicht. Bei Skibbe und Dutt ist das eher nachvollziehbar.
Auge ist damals nach der Niederlage gegen Sofia gefeuert worden. Er hatte sich dazu noch "angemaßt" den Spieler Athirson zu kritisieren da er in diesem Spiel den entscheidenden Fehler gemacht hatte der zu dem Gegentor führte. Ebenso gab es noch indirekte Vorwürfe gegen das Scouting - das war dann zuviel. Ach ja... Und es waren dann Mitte September auch nur wenige Punkte auf dem Konto in der BL.
Damals wurde noch schnell gehandelt - HEUTZUTAGE nicht mehr.
-
Ich finde eben nicht, dass wir derzeit die Mentalitätsfrage stellen müssen. Es stimmt einfach die taktische Ausrichtung nicht. Wir können gerne noch einmal darüber reden, wenn Herrlich beim nächsten Verein auf einmal Bäume ausreißt.
Aber die Bilanz unserer Trainer der letzten Jahre ist recht eindeutig. Welcher unserer ehemaligen Spielleiter der letzten 15 Jahre hat sich wirklich auf einem hohen Niveau nach der Entlassung durchsetzen können? Für fast alle war Leverkusen das absolute Highlight.
Oder wir sind der Totengräber für alle Trainer und verbrennen die reihenweise -
Was soll man sagen? Heute mal richtig aufgestellt und gut gewechselt. Und es gab keine Gegentore.
-
Volland gegen alle scheinbare Vernunft dringelassen zu haben war auf jeden Fall eine Leistung.
-
Volland gegen alle scheinbare Vernunft dringelassen zu haben war auf jeden Fall eine Leistung.
Ich glaube kein trainer der welt hätte ihn ausgewechselt -
Auch gestern (und selbst wenn eine gew. Erleichterung über die 3 Punkte überwiegt): eine desaströse 1. Hälfte und max. -wie schon so oft- 45 ordentliche Minuten. Das ist viel zu wenig für eine, wie Hradecky sagt, vom Potenzial "Wahnsinnsmannschaft"! Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich schon wieder im Ernüchterungsmodus. Die Umstellungen in der 2. Hz. waren jedoch zielführend, das muss ungeachtet dessen gesagt werden.
-
Schön, dass er Wendell endlich auf die Bank gesetzt hat. Nur leider 2 Monate zu spät.
-
Schade,das er Wendell nur auf der Bank hatte und völlig am Spielgeschehen vorbei auch noch eingewechselt hat.
Mich würde Mal interessieren,was der taktische kniff ist,das sich mehrmals 2 Spielerin Weg standen?!
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Zitat
Was soll man sagen? Heute mal richtig aufgestellt und gut gewechselt. Und es gab keine Gegentore.
Wer hätte die denn Schiessen sollen?
Stuttgart wollte doch nix nach vorne machen.
Das ist doch kein Maßstab.Für mich ein echt schlechtes Spiel,und gut gewechselt ist für mich auch..... merkwürdig.
Nicht das Ergebnis ist ausschlaggebend gestern,sondern diese erschreckende nicht-Struktur und fehlende Abstimmung....Sorry ,aber das gestern Abend war schlechter als ein 2.Ligaspiel derer Top 4
-
-
Fand ich nicht. Wir haben es zwar oft nicht unbedingt zu Ende gebracht, aber diesmal waren viele gute Spiel Züge dabei und ebend nicht nur individuelle Klasse
-
Schön, dass er Wendell endlich auf die Bank gesetzt hat. Nur leider 2 Monate zu spät.
Das ist korrekt. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir vor 2 Monaten Bender nicht aus dem DM hätten abziehen können. Denn für den Job waren damals nur Kohr und Bender verfügbar. Und auch die potentielle Optionen Jedvaj und Retsos waren verletzt. Wendell hat sich damals sozusagen von selbst aufgestellt. Dass er konkurrenzlos war, hat sich dann auch in seiner Leistung niedergeschlagen
-
Bei den nicht-Mitglieder Leistungen hätte man aber auch einen U19 Mann einsetzen können
-
Zitat
Bei den nicht-Mitglieder Leistungen hätte man aber auch einen U19 Mann einsetzen können
Sorry...
Nicht-LeistungenGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Das war Stuttgart. Wohlgemerkt, der Tabellen-Letzte.
Gegen ein "Kaliber" wie Freiburg wäre dabei maximal wieder ein 0:0 bei rausgesprungen. -
Zitat
Wer hätte die denn Schiessen sollen?
Stuttgart wollte doch nix nach vorne machen.
Das ist doch kein Maßstab.Für mich ein echt schlechtes Spiel,und gut gewechselt ist für mich auch..... merkwürdig.
Nicht das Ergebnis ist ausschlaggebend gestern,sondern diese erschreckende nicht-Struktur und fehlende Abstimmung....Sorry ,aber das gestern Abend war schlechter als ein 2.Ligaspiel derer Top 4
Wir haben Stuttgart aber auch nichts ermöglicht. Bayern hingegen kriegt gegen Düsseldorf 3 Tore ... Um Mal ein Beispiel heranzuziehen.
Aus der sicheren Defensive haben wir viele gute Chancen gehabt. Wenn Volland die 100 prozentige macht, der ein hervorragender Konter vorausgeht ( Brandt,Bellarabi...) und Alarios Tor zählt steht's sogar 4-0. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass das Ergebnis nicht zu hoch ausfällt und keiner abhebt.
Man darf ja nicht vergessen, dass wir vor dem Spiel total verunsichert und angeschlagen waren. Mit solchen Siegen holt man sich das Selbstvertrauen erst zurück! Die Defensive war gut. Erstmalig in dieser Saison... Gegen Hannover hatte man ja zuletzt sogar 2 Tore kassiert.
Und ein Anteil geht auf die Umstellungen zurück. Bender als RV und Jedvaj als LV. Das färbt auf die gesamte Stabilität der Viererkette ab. Aranguiz und Baumi werden bald wieder voll im Saft stehen, dann wird die Fehlpassquote auch besser und unser Spiel ansehlicher.Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vorne haben wir schliesslich mit Bellarabi, Volland und Havertz zumindest drei Spieler, die gut in Form sind und immer treffen können.
-
Egal wer hier in der GF gegen wen ausgetauscht wird, das schlimme an der ganzen Sache ist, dass dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt!
-
Na, es ist jetzt 21:28, da kann er wirklich mal heimgehen.
-
Egal wer hier in der GF gegen wen ausgetauscht wird, das schlimme an der ganzen Sache ist, dass dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt!
Beschwer dich doch mal bei den Spielern, dass die mit dem Gewinnen aufhören sollen.
-
Beschwer dich doch mal bei den Spielern, dass die mit dem Gewinnen aufhören sollen.
Junge Du als grösster Umfaller hier im Forum musst mal ganz ruhig sein. -