Heiko Herrlich

• Du Fähnchen im Wind du...geh schlafen...Morgen ist Schule...

Ich kann halt Differenzieren. Aber du kannst wahrscheinlich auspennen, bis du um 10 vorm Arbeitsamt stehen musst.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Voro
    Bitte zitiere diesen Affen nicht. Danke. :)

Solange wie ich schon arbeite, so alt musst du erst mal werden du kleiner Pisser.

Du meinst solange du schon säufst. Anders kann ich mir deine geistigen Ergüsse hier nicht erklären. Allein mit 50 hier jeden Tag den Internet Rambo zu machen, und dauerhaft zu hetzen. Muss schlimm sein, schon so alt zu sein und nix im Leben erreicht zu haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist müßig und man wird müde immer wieder aufs neue Veränderungen zu fordern. Es wird nichts passieren. Die Entscheidungsträger sind von Herrlich überzeugt (oder wissen inzwischen, dass Leverkusen für die gefragten Trainer nicht infrage kommt) und dabei wird es bleiben. Vielleicht begibt man sich im neuen Jahr auf die Suche für einen Trainer ab Sommer und lässt sich dafür die sechs Monate Zeit, aber eine Ablösung im Winter halte ich für ausgeschlossen. Die CL ist so oder so weg. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung durch eine erneute Teilnahme an der Euroleague.

• Und du glaubst ernsthaft das wir diese Saison unter Herrlich die EL erreichen? :LEV9

Die bisherige Saison als ganzes betrachtet, glaube ich nicht an eine Europa-Teilnahme 2019. Dafür sind die Leistungen zu schmal und gegen die direkte Konkurrenz wird fast ausschließlich verloren. Aber, bei einem Sieg heute, der möglich war, wäre man bis auf 4 Punkte dran gewesen. Mit anschließendem Heimspiel gegen Augsburg. Ganz unwahrscheinlich ist es deshalb auch nicht.

Dass ein neuer Trainer im Winter mit 2-3 Wochen Vorbereitung dann das Ruder in 17 Spielen herumreißt, bezweifel ich. Da wird man sich einen potentiellen Nachfolger wohl eher nicht verbrennen.

• Die bisherige Saison als ganzes betrachtet, glaube ich nicht an eine Europa-Teilnahme 2019. Dafür sind die Leistungen zu schmal und gegen die direkte Konkurrenz wird fast ausschließlich verloren. Aber, bei einem Sieg heute, der möglich war, wäre man bis auf 4 Punkte dran gewesen. Mit anschließendem Heimspiel gegen Augsburg. Ganz unwahrscheinlich ist es deshalb auch nicht.

Dass ein neuer Trainer im Winter mit 2-3 Wochen Vorbereitung dann das Ruder in 17 Spielen herumreißt, bezweifel ich. Da wird man sich einen potentiellen Nachfolger wohl eher nicht verbrennen.

Und hätten wir zusätzlich gegen Freiburg und Hannover gewonnen wären wir sogar rechnerisch im Rennen um Platz 4 und alles wäre im Lot. Allein schon das man mit dem dritt-teuersten Kader der Liga nicht mal mehr an die EL glaubt zeigt doch, dass sich hier was ändern muss. Der Wechsel auf der Trainerbank hätte eigentlich nach dem Freiburg Spiel erfolgen müssen, allerspätestens aber nach der peinlichen Vorstellung gegen Hannover wo man über 30 Minuten in Überzahl war. Man ergibt sich stattdessen leider seinem Schicksal und geht vor die Hunde, jeder Fan würde gut daran tun emotional loszulassen. Was ein erneutes Verpassen des europäischen Wettbewerbs für unseren Kader bedeutet braucht man glaube niemandem erklären. Wie soll man sich mit so einem Sche.iß noch identifizieren wenn nicht mal ernsthaft versucht wird die Situation zu verbessern? Das Fan Dasein besteht nur noch aus Aufregen über die Dummheit des eigenen Vereins.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()