Einfach bundesligauntauglich.
Heiko Herrlich
-
-
-
Trainiert der überhaupt Offensive? Alles Zufall seit Wochen.
Muss weg.
-
Ich warte auf die Statistiker die mir das schön rechnen.
-
Daum bringt es bei Sky auf den Punkt. Nur die erste Reihe ohne Ausfälle und mit guter Form ist der Bayer championsleaguetauglich.
Die wackelige Form von Tah,Brandt,Bailey, sowie die Ausfälle von Bender,Aranguiz,Bellarabi,...kann nicht zu einer stabilen Mannschaft führen.
Herrlich solle jetzt eine Stimmung im Team entwickeln,die noch mal zusammenschweissen solle.
-
"Mütze" macht das schon.
-
Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist .
Ich bin zu der Überzeugung gekommen: "Ist er nicht!"Immer wieder Fehler in der Aufstellung, keine Motivation, falsches System, keine Weiterentwicklung.
Ich glaube das gibt nichts mehr -
Ich bin zu der Überzeugung gekommen: "Ist er nicht!"Immer wieder Fehler in der Aufstellung, keine Motivation, falsches System, keine Weiterentwicklung.
Ich glaube das gibt nichts mehr
Das war noch nie was und wird nie was geben. Trotzdem wir ihn vor Ende der Saison niemand feuern. -
Ich glaube das gibt nichts mehrWas hättest du in der Aufstellung anders gemacht?
-
Was hättest du in der Aufstellung anders gemacht?
Baumi aufgestellt und Brandt auf die Bank. Ok, kann man im nachhinein immer sagen, aber er hätte Brandt eher rausnehemen sollen, das bei Ihm heute nichts lief, hat man schon ziemlich früh gesehen.
-
Das ein Brandt nach dem Ding am Donnerstag und den Aussagen von Herrlich überhaupt von Beginn an gespielt hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Offensiv haben sich Alario, Paulinho und Bailey mit Toren und Bereitschaft empfohlen und Brandt spielt dann...
-
-
Herrlich muss aus den beiden noch ausstehenden Spielen 6 Punkte holen, um die völlersche Forderung bis Ende der Hinrunde noch zu erfüllen. Bin mal gespannt, ob er das schafft. Und falls nicht, wie die Konsequenzen aussehen.
Heute jedenfalls zu recht gegen das bessere Team verloren. Unvorstellbar, dass unsere Truppe um irgendwelche internationalen Plätze mitspielen soll.
-
Herrlich muss aus den beiden noch ausstehenden Spielen 6 Punkte holen, um die völlersche Forderung bis Ende der Hinrunde noch zu erfüllen. Bin mal gespannt, ob er das schafft. Und falls nicht, wie die Konsequenzen aussehen.
Heute jedenfalls zu recht gegen das bessere Team verloren. Unvorstellbar, dass unsere Truppe um irgendwelche internationalen Plätze mitspielen soll.
Es gibt keine Forderungen von Völler. Das ist alles dummes Geschwätz von ihm. Demzufolge auch keine Konsequenzen. Egal wie die beiden Spiele ausgehen. -
Zitat
Es gibt keine Forderungen von Völler. Das ist alles dummes Geschwätz von ihm. Demzufolge auch keine Konsequenzen. Egal wie die beiden Spiele ausgehen.Ist genau so zu befürchten.
Rein Punkte mässig wäre theoretisch noch was drin. Und deshalb geht das so weiter.
Ein Schlag ins Gesicht jedes Anhängers.Insolvenz als blühende Landschaften verkaufen,mit diesem überforderten Gärtner
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Och bei super erkämpften 4 Pkt wird er sicher auch abermals ein Auge zudrücken Die Bundesliga ist ja auch wirklich ein schweres Geschäft und es gibt keine schwachen Teams mehr. -
Herrlich hat doch selbst kein Bock mehr und fragt sich, wann er „endlich“ entlassen wird. Wahrscheinlich macht er aus reinem Gefallen Völler gegenüber weiter.
-
Vercoacht, verkackt, versagt.
Es gibt Berufe, da braucht man ein Händchen für. Und vielleicht hat Heiko für diese auch ein Händchen. Mit Sicherheit aber nicht für den des Trainers einer BuLi-Mannschaft.
Von Anfang an mit falschem Matchplan, mit falschen individuellen Anweisungen und in der Reaktion auf Frankfurts Spiel total daneben. Er wirkt wie ein gebrauchter Waschlappen, wenn er da draußen steht und es ist schlimm, dass die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, das Ausmaß des Desasters zu erkennen, in das er die Mannschaft buxiert.
Heiko, hau ab! Geh! Geh! Geh!
-
1) Dortmund - Niederlage
2) Gladbach - Niederlage
3) Bayern - Niederlage
4) Leipzig - Niederlage
5) Frankfurt - Niederlage
6) Hoffenheim - Niederlage
7) Berlin - ...noch offen
Wolfsburg - NiederlageZitat aus Zukunft...
Wir sollten laut Völler noch Punkten bis Weihnachten. Da werden auch 4 Punkte reichen...
Sein Trainer, welcher gehalten wird egal was es kostet... und wenn es den Totalschaden bedeuten könnte, kann nicht Bundesliga.
Er kann es nicht. Mit einem Kader ala Mainz würde er wohl bei 0 Punkten stehen.
Wir haben NULL Trainer Scouting? Weder im Teilbereich noch Cheftrainer Bereich?Der Club zerplatzt gerade aber dieser Mann darf hier weiter sein Nicht können beweisen. Ganz toll.
-
Gerade Pressekonferennz geguckt....... der Typ ist einfach zu soft.....
Hat auch nichts mehr mit dem Herrlich zu tun, der seine Spieler nach dem Aufstieg aus der Pressekonferenz geschmissen hat......
-
Zitat
#Herrlich: "Die Eintracht ist eine absolute Top-Mannschaft gespielt, es ist schwierig hier zu spielen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Es ist leider ein ständiges Hinfallen und Wiederaufstehen in dieser Saison."
...ja, da kann man nix machen. Das war halt ne Top Mannschaft. Das ist immer so schwierig gegen Top Mannschaften...
-
Als Nicht Top Mannschaft schon....
-