Ganz grundsätzlich hoffe ich auch das wir schnellstens einen Trainer bekommen der das Potential dieser Mannschaft mehr zu Tage fördert als HH!
Aber ich ertappe mich immer öfter bei der Frage ob unser Kader wirklich so stark ist wie er von allen immer gesehen und geredet wird! Sind Spieler wie Bailey, Weiser, Alario, Brand, Volland usw. nicht einfach gnadenlos zu hoch eingeschätzt und bewertet? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden wenn man sieht wie viele Trainier wir in den letzten Jahren verschlissen haben, und das immer mit sehr gut besetzten Kadern, ohne das sich was ändert.
Der Kader wird meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt. Und damit meine ich nicht die Einzelspieler, sondern den Kader als Gesamtkonstrukt. Der absolute Leithammel fehlt verletzungsbedingt viel zu häufig, wichtige Positionen sind qualitativ und/oder quantitativ zu dünn besetzt, es sind zu viele sehr junge Spieler dabei, es sind zu viele Schönwetterspieler dabei. Und zuguterletzt muss man ernsthaft hinterfragen, ob das Team 2018/19 tatsächlich eine echte Mannschaft bzw. Einheit ist. Am Sonntag tritt Frankfurt in den ersten Minuten mehrfach dem jüngsten Mann im Team brutal in die Knochen. Da muss man sich als Team auf dem Platz doch gegen wehren und kratzen, beissen, spucken! Und wenn es nur darum geht, den Youngster zu schützen. Davon habe ich kaum etwas gesehen!