Ich checks echt nicht: Das ganze hier ist ein Forum zum Austausch über einen Verein, von dem alle Mitglieder (zumindest bis auf wenige Ausnahmen) Fan sind. Es gibt einige wirklich lesenswerte Posts mit Fußballbezug, die meiner laienhaften Meinung nach auch fachlich über Stammtischniveau heraus gehen. Wieso zur Hölle wird so viel Lebenszeit mit sinnlosen Posts, Kleinkriegen und Beleidigungen vergeudet.
Ich kann verstehen, dass es manchen Leuten wichtig ist online (trotz Pseudonym) gut dar zustehen und Reaktionen zu Erhalten. Aber in einem Forum wie diesem hier, erhalte ich doch 10 mal mehr positives Feedback und Anerkennung für inhaltliche wertvolle Posts als für diese Zeitverschwendung. Noch dazu mit Shitposts gegen Fans des eigenen Vereins, zu denen ja auch eine gewisse Verbundenheit besteht.
Wahrscheinlich bringt der Post hier genau so viel, wie sämtliche anderen die auf Augenhöhe versuchen positiv auf die Situation einzuwirken. Trotzdem frustrierts mich und ich musste auch mal meinen Senf dazu geben. Sorry, dass es gewissermaßen Offtopic ist.