ich hoffe, der elendige troll wird auch endlich bald gesperrt.. der typ ist nicht mehr zu ertragen, was ein kleiner mongo.
in jedem thread mittlerweile seine sinnlose kacke, wie bei artemis damals. hoffentlich hat das bald ein ende
ich hoffe, der elendige troll wird auch endlich bald gesperrt.. der typ ist nicht mehr zu ertragen, was ein kleiner mongo.
in jedem thread mittlerweile seine sinnlose kacke, wie bei artemis damals. hoffentlich hat das bald ein ende
Hat ein bisschen was von dem Clubraum, den wir damals als 12 Jährige hatten. Vereinsflagge, Poster von Berbo und überall lagen Autogrammkarten verstreut in der Gegend rum. Hach ja, die Jugend...
ich hoffe, der elendige troll wird auch endlich bald gesperrt..
Du dreckiger
So sieht ein wahrer Bayer Fan aus!
So wie Harald Glööckler?
Ohhhh, der arme Harald! Das hat er aber auch nicht verdient!
So wie Harald Glööckler?
Mein Gedanke!!!
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat Bundesligist Bayer Leverkusen und den FC St. Pauli aus der 2. Liga mit dem „Pitch of the Year“-Award für die Saison 2022/23 ausgezeichnet. Damit wurde die sehr gute Rasenqualität in der BayArena bzw. am Millerntor bewertet.
Für die Bundesliga geht die Auszeichnung somit zum zweiten Jahr in Folge nach Leverkusen. RB Leipzigs Red Bull Arenaschaffte es nicht unter die Top-Drei, die die DFL am Freitag veröffentlichte.
Erster Titel
Alles reduziert
Here we gooooo
Letze Go.
Wäre cool, wenn das wieder zurück kommen würde
Tag und Nacht, Fan-Leben am Limit
…interviewte EINEN Spieler und EINEN Fan…
Der Tag danach…👁️
Schöne Handtasche
Grad diesen LKW vor mir gehabt und musste direkt an unseren Bayer denken
Neue Jacke ist online…wie krank 🔥🤯
Junge, dich fasst doch keine Frau mit nem IQ über 70 freiwillig an. Trägst du Bayer Schlafanzug beim ersten Date?
Jetzt weiß ich aber auch wer du bist…der Kollege, der überall Schals umgebunden hat….
Neue Jacke ist online…wie krank 🔥🤯
Junge, dich fasst doch keine Frau mit nem IQ über 70 freiwillig an. Trägst du Bayer Schlafanzug beim ersten Date?
Jetzt weiß ich aber auch wer du bist…der Kollege, der überall Schals umgebunden hat….
Was geht dich das an was er gerne trägt. Wenn es ihm gefällt, dann lass ihn doch anziehen was er will.
Offensichtlich hast du in deinem jämmerlichem Leben nichts besseres zu tun, als Leute in internet Foren dumm anzumachen.
Extra für Frank gekauft ❤️
Erste Date mit seiner Mum - ich bin schon so aufgeregt 🤯