Wenn man schon die Karten geschenkt bekommt, hat man alles richtig gemacht
Unser Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wichtigen Frage für die Zukunft des Fußballs in Deutschland: Wie wird das eigentlich künftig mit dem Elfmeter geregelt? Elfmeter*in?
-
Wichtigen Frage für die Zukunft des Fußballs in Deutschland: Wie wird das eigentlich künftig mit dem Elfmeter geregelt? Elfmeter*in?
Ne, Elfmetsie
gendern kann ich
-
Ne, Elfmetsie
Nee, Efmetix
-
Sollte das ein Witz sein? Typisch Frau, geh wieder in die Küche
-
Sollte das ein Witz sein? Typisch Frau, geh wieder in die Küche
Wirst du immer am liebsten in der Küche genommen? Oder nimmt dich keine*r?
-
Wirst du immer am liebsten in der Küche genommen? Oder nimmt dich keine*r?
Das fragst du ernsthaft?
Es gibt ja wirklich viele dumme Menschen. Aber es wird wohl keine Frau so dumm sein, sich mit ihm einzulassen!
-
Das fragst du ernsthaft?
Es gibt ja wirklich viele dumme Menschen. Aber es wird wohl keine Frau so dumm sein, sich mit ihm einzulassen!
Schließlich ist er ein B***-Promi...
-
Es wird wild
-
Dumm und Dümmer, Hand in Hand, reisen durch das ganze Land. . .
-
-
Jetzt seid ihr dran, beim nächsten Video bekommt ihr auch euer Fett weg
-
da hätte ich jetzt richtig bammel wenn ich dich so gemobbt hätte...
wenn dummheit einen namen hätte...
-
Was sagen Alex Lorsch und Bondi1910 zu dieser Thematik?
-
da hätte ich jetzt richtig bammel wenn ich dich so gemobbt hätte...
wenn dummheit einen namen hätte...
Jetzt bin ich fast schon neugierig, was unsere Pasquale geschrieben hat.
Also, fast...
-
Ja, wir haben erst den 19. Spieltag..bla bla bla 🥲
-
Übrigens : es gibt einen Meldebutton bei yt. Den kann man so lange penetrieren, bis der Pflegefall nicht mehr in die Vlogs darf,damit der Kanal vllt doch irgendwann mal monetarisiert wird, Nach Bro-esken Bekundungen wird das dann so enden "hey ähm, unsere Zeiten, wo wir wie besoffene Esel 14-jährigen Gesten vor und nach Spielen zusammen in den Vlog gemacht und gebrüllt und gezeigt haben, überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben, die waren echt schön... Aber geh jetzt bitte"
-
Find seinen Thread leider nicht mehr, deshalb poste ich es mal hier rein
-
Kinder-Pressekonferenz: Robert Andrich und Jonas Hofmann verraten geheime Talente (youtube.com)
Sehenswerte PK. Vielleicht sollten Sky, Kicker und Konsorten ihren Journalisten das Video zur Nachschulung als Lehrmaterial zeigen.
-
Kinder-Pressekonferenz: Robert Andrich und Jonas Hofmann verraten geheime Talente (youtube.com)
Sehenswerte PK. Vielleicht sollten Sky, Kicker und Konsorten ihren Journalisten das Video zur Nachschulung als Lehrmaterial zeigen.
Mega sympathisch, Kids und Spieler!
-
Vor allem höflich, kann sich der ein oder andere hier ne Scheibe von abschneiden.
-