Unser Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ah, das war dann doch vor meiner Zeit. Ich bin noch nicht so alt wie ich mich manchmal lesen mag
-
Der gute Pascal scheint ja vollumfänglich im Geiste Michael Kühnens zu leben
-
Naja, und du bist leider nicht Erich Fried...
>>>„Der Dichter und der Neonazi“ : Im schlimmsten Feind den Menschen sehen
-
Der gute Pascal scheint ja vollumfänglich im Geiste Michael Kühnens zu leben
Michael Kühnen war homosexuell, was laut p einem Verbrechen gleichkommt.
-
Ich glaube, da wartet jemand noch seinen Mut für ein Coming Out zusammen zu suchen...
-
uff. Soviel guter Stoff am frühen Morgen 🤣
-
Eben mal ein wenig in Darmstadt die Leute abgefuckt…auch heißes Pflaster
-
https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/Maverick_54429_XL.jpg
Endlich wird die schäbbige Lampe gegen die Schale getauscht
P.S.: Aus aktuellem Anlaß: Bitten den Thread umbenennen in "UnserE Bayer 04 Leverkusen", es ist schließlich eine GmbH; nicht, daß zwei einzelne user hier im Forum ein Faß aufmachen. Danke.
-
2 Legenden auf einem Bild!
-
-
ja, nur die 2 typen im vordergrung stören
-
Ein süsses Paar.
Schön, dass man sich 2024 nicht mehr verstecken muss.
Gelebte Toleranz in Leverkusen, finde ich super. -
Hoffentlich haben wir bald keinen Erfolg mehr.
Dann sind die beiden wieder weg
-
Ich glaube wir beide waren auf mehr Spielen als das gesamte Forum!
-
2 Legenden auf einem Bild!
ist deine Hand in seiner Hose du kleiner Schlawiner?
-
Hoffentlich haben wir bald keinen Erfolg mehr.
Dann sind die beiden wieder weg
Vlogs sind voll in Mode, wenn man YouTube durchschaut, dann findet man die bei gefühlt jeden Verein und auch Groundhopper nehmen Vlogs in der Regionalliga auf (wobei die Motivation hier vielleicht zuerst das Vloggen und dann das Hoppen ist?) - worauf ich hinaus will: Erfolg spielt keine Rolle, sondern es ist ein spaßiges Hobby, man bekommt Aufmerksamkeit (wollen wir doch alle, sonst würden wir hier nicht tippern) und vielleicht sogar eine kleine Querfinanzierung der Touren, welche man als Fan sowieso machen würde.
Sabri ist dabei ja auch ein ganz vernünftiger Kerle. Stellt sich nicht in die ersten Reihen mit der Kamera, ist Heim nicht im Steher unterwegs usw., da wird sich an eine gewisse Etikette gehalten und dann ist das auch in Ordnung (meines Erachtens). Ich bin auch Verfechter der "Influencer raus aus den Stadien" Schiene, aber eben wenn diese Influencer nicht Fan des Vereins sind oder normalen Fans Karten wegnehmen. Du bist Fan? Das Spiel ist eh nicht ausverkauft? Du wirst im Rahmen einer Partnerschaft von Sponsoren eingeladen? Dann ist doch alles tutti.
Dazu hab ich mich mal ein wenig mit Sabri unterhalten nach einem Spiel und ich bin jetzt sicher kein Experte für seinen Charakter, aber das war schon "in Ordnung". Über sein soziales Umfeld möchte ich mich hingegen nicht äußern, ich hab mit den Menschen schließlich noch nie gesprochen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Misserfolg wird er nicht weg sein und es gibt Schlimmeres als respektvoll gedrehte Videos.
-
leider supported Youtube diese Vlogs so enorm, dass diese einem ständig vorgeschlagen werden. Diese werden mir öfter vorgeschlagen als die abonnierten Videos von Bayer oder die echt guten Videos von 19Jannik04. Die Videos von Jannik sind viel angenehmer ohne das gelaber
-
19jannik04 ist eine komplette Legende. Die Videos sind überragend.
-
Eden_Hazard Was zur Hölle?!
-
Eden_Hazard Was zur Hölle?!
-