Sollte bei jedem Schüler ne Pflichtlektüre werden
Unser Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Sollte bei jedem Schüler ne Pflichtlektüre werden
Da ist er wieder. 1 sinnvoller nach 100 sinnlosen Beiträgen aus deiner „Feder“. Direkt bestellt!
-
Direkt bestellt!
Wo bleibt meine Provision?
-
Wo bleibt meine Provision?
Als „wahrer Fan“ solltest du auf Provision verzichten. Dann kann er mehr Bayer Merch kaufen👍🏼
-
Lass das mal meine Sorge sein, auf was ich verzichte. Dieses jahrelange Mobben von euch wird ein Nachspiel haben, habe ich euch bereits gesagt. Habe meinen Anwalt nochmal kontaktiert; der meinte die letzten Briefe gingen vorgestern raus.
-
Lass das mal meine Sorge sein, auf was ich verzichte. Dieses jahrelange Mobben von euch wird ein Nachspiel haben, habe ich euch bereits gesagt. Habe meinen Anwalt nochmal kontaktiert; der meinte die letzten Briefe gingen vorgestern raus.
Wird die Anwaltsrechnung auch per Nachname bezahlt?
-
liebes dr. sommer team.
die ganzen hater mobben mich tag ein, tag aus; dabei liefere ich nur infos aus erster hand, noch bevor die hand es weiss...
auch über meine häufige anwesenheit bei netto machen sie sich lustig, verstehe ich nicht.
usw usf....
-
Stell dir vor du kommst jeden Tag an den Ort zurück, wo dich keiner mag und sich alle über dich lustig machen. Was für ein erbärmliches trauriges Leben.
-
Du meinst wie einige Mann/Frau/* en die immer wieder zu ihrem Partner zurückkehren trotz das sie von ihnen geschlagen werden? Schwer zu verstehen.
Vielleicht liegt es daran; dass ich die Hoffnungen bei einigen hier im Forum noch nicht aufgegeben habe.
-
Norderney Weststrand & Innenstadt: bereits am ersten Tag 4x Schwarz-Rot gesichtet 😎
-
-
Sowohl mein Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer habe ich mit haufenweise einlaminierten Bildern vom wunderschönen April und vom ebenso wunderschönen Mai dekoriert. Und die Bilder werden auch immer an den Wänden bleiben, unabhängig davon, wie die nächsten Jahre für unseren Verein verlaufen. Von den tollen Erinnerungen werden wir noch lange zehren können, auch wenn die neue Saison ja nicht ganz so perfekt läuft.
-
Ja, es läuft noch nicht rund, aber so schlimm wie es manch einer sieht, ist es auch nicht. Dieses Jahr Top4 völlig in Ordnung.
-
Wir haben seid August letzten Jahres in der Bundesliga nur 1 Spiel verloren und im Europacup und CL auch nur 1. Wir spielen zwar zur Zeit etwas unter unseren Möglichkeiten ist aber auch das wird wieder