2. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Gute Worte. Kann sich jeder zu Herzen nehmen.
-
Leart Paqarada (22) LV - von 2003 bis 2013 Jugendspieler, von 2012 bis 2014 bei Bayer04 II - heute beim SV Sandhausen u.a. mit einem schönen Tor beim 4:0 Sieg in Dresden...
Warum spielt der nicht mehr hier? -
Leart Paqarada (22) LV - von 2003 bis 2013 Jugendspieler, von 2012 bis 2014 bei Bayer04 II - heute beim SV Sandhausen u.a. mit einem schönen Tor beim 4:0 Sieg in Dresden...
Warum spielt der nicht mehr hier?Weil er für Sandhausen spielt? ...
-
Zitat von suchmaschineZitat von liga-zwei.de
Richtigstellung der Redaktion, 08.30 Uhr: Fälschlicherweise hieß der Seiten-Title (bei Google News zu sehen) „Norbert Meier entlassen“. Wir stellen dazu fest, dass Norbert Meier nicht entlassen wurde und entschuldigen uns für diesen Faux-Pas bei Norbert Meier, dem FCK und all seinen Anhängern.
Shice, da ist der Redaktion zu schlaftrunkener Zeit um 6:37 Uhr versehentlich doch glatt die Überschrift der bereits geschriebenen Entlassungmeldung über den falschen Artikel gerutscht...Nu, jetzt aber:
Zitat von swr.deFCK feuert Trainer Meier
Norbert Meier ist nicht mehr Coach des 1. FC Kaiserslautern. Nach der 0:2-Heimpleite am Dienstag Abend gegen Erzgebirge Aue muss der 59-Jährige seinen Trainerstuhl beim FCK nach SWR-Informationen bereits am Mittwoch räumen. -
Eintracht Braunschweig mit drei Platzverweisen beim 1:2 in Regensburg. Was für ein Treterklub.
-
Da gibt's ja keinen "Videobeweis", also auch keine Gerechtigkeit.
-
Bitterer Abend für Kaiserslautern.
Aber mir gefällt's....
-
Aber mir gefällt's....
genau. die sollen sich mal schön in einen rausch spielen vor dem nächsten pokalspiel ...
-
genau. die sollen sich mal schön in einen rausch spielen vor dem nächsten pokalspiel ...
Nun ja, Das Spiel ist doch erst in einem Monat.
-
-
Aber mir gefällt's....
Mir auch, können gerne absteigen. Hoffentlich nehmen die Mark Forster direkt mit
-
Apropos 2. Liga.
Nächstes Jahr um diese Zeit feiert die Revanche der Kölner Fortuna für das 15 Jahre zuvor völlig unverdient verlorene DFB-Pokalfinale 20jähriges Jubiläum.
Wie wär's angelegentlich mit einer Neuauflage der 1998er FC-Demontage?
Come on, Fortuna! -
HOLSTEIN POWER!!!!!!11!1!!11111111!!1elf!!!!!
So wie sie jetzt ist, kann die Tabelle am 34.Spieltag auch gerne sein, solange Union noch auf Platz 4 rutscht oder in der Relegation verliert.
-
Mit Jens Keller ist ein sehr attraktiver Trainer nun urplötzlich auf dem Markt. Da muss einfach was vorgefallen sein bei Union Berlin, alles andere wäre komplett hirnrissig. Womöglich auch einer für Köln? Für Dortmund dürfte es wohl nicht reichen, da zermürben die ihn genauso wie auf Schalke.
-
Wenn man die letzten Spiele unter "Keller" gesehen hat, kann man das schon ein wenig nachvollziehen. Mit so einer laschen Einstellung kann man nicht aufsteigen!
Das etwas vorgefallen ist, denke ich eher nicht. -
Hannover hat letzte Saison eine ähnlich unverständliche Entscheidung getroffen und damit am Ende sogar Erfolg gehabt. Im Fall Keller ist das für mich allerdings ziemlicher Größenwahn.
-
Warum?
-
Weil man derzeit auf Platz 4 steht mit 3 Punkten Rückstand auf Rang 3. Davon ist mit Kiel ein Team dabei, dass durchaus noch einbrechen kann, siehe Würzburg letzte Saison. Man hat einen international erfahrenen Trainer, den viele Erstligisten nehmen würden. Union ist kein Erstliga-Absteiger, wo man den Anspruch herleiten muss, direkt wieder aufzusteigen. Trotz erhöhter Kaderkosten ist die 2. Liga kein Selbstläufer. Dafür hat Keller einen Riesenjob gemacht.
-
Ja und nein.
Hast du das Spiel gestern gesehen? Das war leblos, blutleer und ohne Willen gewinnen zu wollen. Die haben nach der 1:0-Führung das Spielen eingestellt und gegeen eine Gurkentruppe verloren. Solche Spiele gab es schon öfters in dieser Saison. Dann gab es auch oftmals "komische" Personalentscheidungen.
Ich gebe dir durchaus recht, dass es ein leichtes Risiko ist. Aber wenn Union diesmal nicht aufsteigt, wird es wohl länger nichts.Warten wir es ab, ich würde Union gern nächstes Jahr in der ersten BuLi sehen!
-
Hannover hat letzte Saison eine ähnlich unverständliche Entscheidung getroffen und damit am Ende sogar Erfolg gehabt. Im Fall Keller ist das für mich allerdings ziemlicher Größenwahn.
Hannover hatte halt eben die Möglichkeit Breitenreiter und Heldt im Paket zu bekommen, was für Hannover-Verhältnisse schon mega stark ist, wenn man bedenkt, dass die beiden auf Schalke die letzte internationale Teilnahme erreicht haben. Aber was Union sich da denkt erschließt sich mir nicht wirklich. Habe irgendwo mal gelesen, dass Union mit allen Mitteln aufsteigen will, wenn das so ist.. -