Ich liebe den Videobeweis schon jetzt inbrünstig...
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Und vorne treffen die eh gar nix... Das war ne 3 gegen 2 Situation.
-
Wir sind so Scheiße blind vor dem Tor!
-
Jawoll. Mit Mut, Julian!
-
Sorry aber wenn du Jungs bei der Chancenzahl nicht einen reinmischen, brauchen sie sich nicht wundern wenn sie mit ne Packung nach Hause geschickt werden.
-
keine mühe für die bayern, alles easy, alle machen mit. unsere abwehr, der schiri. die spielen nicht mal besonders gut.
naja, wir sehen es, da ist einfach mal für ein paar jahre der wurm drin bei bayer. auch diese saison wird das sicher nix - hoffen wir dass die klasse gehalten werden kann.
andererseits: vielleicht ist in so einem falle wirklich der totale kollaps die einzige chance.bayer uerdingen rebooted
-
Man sind die blind.
-
3 gegen 2 Situation und er bekommt den ball nicht auf den Torwart
-
Zitat
Die Dummheit einzelner Spieler ist unfassbar.
Würde auch hier dem Schiri keine Schuld geben. Die Bayern nutzen halt einfach die Möglichkeiten und Dummheit unserer Spieler aus.
Vorhin bei der gelben für Kohr hättet zwingend jemand dem Video Beweis anrufen müssen.
Hat aber keiner gemacht...
Also ist da ein Schiri dann letztlich schuld?
-
Lächerliche Ablenkungsmanöver Richtung Schiri.
Scheingefechte a la VöllerFakt ist, mit der Offensive kann man nix reißen
Keiner kann Abschluss
-
-
Jetzt nehme ich mir doch mal die Zeit, während des Spiels vom TV wegzuschauen.
Wir waren bis auf die 2 Standardgegentore nicht soo schlecht. Die Wechsel sind folgerichtig bzw. notwendig. Wir kommen sehr gut aus de Hz., beschäftigen die Sch.Bayern und dann Aranguiz mit einem solchen unnötigen Foul
Jetzt nicht untergehen und vllt. ein Tor machen und draus lernen. -
4:3 Auswärtssieg
-
-
unfähig!
-
Man, verlasst das Spielfeld, hinten 3 Tore kassieren und vorne alles verballern. Dann lieber einfach nach Hause fahren.
-
Leverkusen Leverkusen Leverkusen
Aber macht ihn rein verdammt!
Völler, kauf endlich Stürmer, und steck es dem Konzern nicht in den Arsch du Pussy.
-
Aranguiz Du seltendämliches Aloch....
-
Nein wir brauchen keinen Stürmer
-
ich spring gleich ausm fenster
-
Eine Manschaft die halbwegs ihre Chancen nutzt und sich hinten nicht dumm anstellt hätte hier was mitnehmen können .. wir sind also raus
-