Bela Bums muss neidlos anerkennen: Mindestens die 10. gute Chance für Leverkusen ...
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Die Bayern würden bei 120 Minuten wier KSC einbrechen... sie sind so was von KO.
-
Sehr passende Worte!!
Ich habe lange überlegt sowas zu schreiben in Anbetracht des ganzen Hasses hier...Ich habe auch fünf Minuten vor Schluss den Eindruck, dass da richtig Bock auf Fussball vorhanden ist....
Wenn einer von den Jungs lernt zu knipsen oder wir noch einen holen, der das kann kommen wir unter die ersten Vier (gerne am letzen Spieltag zitieren, bzw runtermachen bei Bedarf)Muss aber sagen, trotz den Spielstandes macht es viel mehr SPaß zuzuschauen als letztes Jahr. Mir gefällt das konsequente schnelle Kurzpassspiel. Endlich wieder Kombinationen und Torchancen.
-
Wie viele Chancen wir haben bei der Ausbeute, das ist unglaublich. Wahnsinn. Wir standen so oft alleine vor Ulreich. Und die Bayern machen drei Tore, die alle vermeidbar waren.
-
Karim
ist technisch echt nicht sehr gut. -
Die Bayern würden bei 120 Minuten wier KSC einbrechen... sie sind so was von KO.
Glaubst du was du da schreibst?
-
Falls du mich meintest, ich hab ein t mehr im Namen
Aaaaah.... okay, Matt, kannst springen!
-
Ich würde es gerne anders beurteilen.
Allein mir fehlt der Verstand dafür....
Ich sehe unser Spiel nicht so positiv
Ich auch nicht....zweite HZ war ok....aber unter dem Strich das alte Leid.....Chancenverwertung katastrophal -
10 Chancen
1 Tor
0 Punkte -
10 Chancen
1 Tor
0 PunkteNeues Lied ... Unter RS:
Keine Chance, kein Konzept, 0 Punkte. -
-
Hätten wir Ronaldo... die Bayern gingen heute 3:9 unter... so dermaßen spielen wir die in Hälfte 2 nach dem vermeintlichen Knockout 0:3 an die Wand.
Zwei Minuten????
Und in echt 1:38
-
Es bleibt dabei, die Schris hassen den Fußball und pfeifen immer so schnell wie möglich ab. Notfalls auch ne halbe Minute vorher.
-
Nächste Woche schon das erste Endspiel. verlieren wir willkommen in der Spirale nach unten.
-
Ich auch nicht....zweite HZ war ok....aber unter dem Strich das alte Leid.....Chancenverwertung katastrophalSehe ich auch so. Kurz mal sehr Schön gespielt, kläglich verloren.
Ein Stürmer muss her. Jemand der das Tor trifft. Mit Volland hat man heute in Unterzahl gespielt.
-
Darauf lässt sich aufbauen - nächsten Samstag in der BayArena beginnt die Saison und in München werden die allermeisten Konkurrenten verlieren.
-
Regelwidrige Spielleitung. Zwanzig Sekunden vor Ablauf der angezeigten Nachspielzeit abgepfiffen. Also, ich freu mich aufs Wiederholungsspiel.
-
Wie viele Chancen wir haben bei der Ausbeute, das ist unglaublich. Wahnsinn. Wir standen so oft alleine vor Ulreich. Und die Bayern machen drei Tore, die alle vermeidbar waren.
Zusammenfassung der Vorbereitung. Aber die 2. Halbzeit macht ein wenig Mut. Die Chancenverwertung aber weiterhin nicht. -
Ey das ist rot ???! Was soll das wieder
Ist immer noch in München. Sehe optimistisch in die Zukunft
-
Lehren aus dem Spiel:
1. Knipser muss her!
2. Kampl bleibt.
3. Mit Retsos kommt genau der richtige Transfer wenn wir jetzt öfters mal mit Dreierkette spielen.
-
Regelwidrige Spielleitung. Zwanzig Sekunden vor Ablauf der angezeigten Nachspielzeit abgepfiffen. Also, ich freu mich aufs Wiederholungsspiel.
-