1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)

• Tut mir leid. IHR IRRTEUCH.
    Mehmedi ist ein Mann im Schatten. Wenn er spielt, spielt er nur virtuell. Faktisch ist er nicht vorhanden. Wenn man zu zehnt spielt, ist das nicht hilfreich, wie ja wohl auch ein Fan versteht. Deshalb 3:0 statt 2:0.
    Leider :LEV17

Na immerhin haben wir den wohl einzigen postfaktischen Spieler der Liga. Stark!

• Ich werde es jetzt mal genau so handhaben, wie immer bisher und niemanden persönlich beleidigen....... aber merken hier eigentlich manche nicht, dass sie genau das personifizierte Problem unseres Vereins sind? Nur am heulen, keinerlei Enthusiasmus, null Motivation, nichts, aber auch gar nichts positives ausstrahlend. Ihr verlangt Erfolg, strahlt aber auch wirklich nichts positives aus. Bei euren Motivationskünsten müsste man sich wundern, wenn wir überhaupt in der dritten Liga bestehen würden. Ihr seit weinerliche, destruktive, Waschlappen!!!!!!! Und wenn es dann doch besser läuft als gedacht, dann könnt Ihr schön mitfeiern. So was ärmliches, ehrlich :LEV17 Genau wegen solchen Lappen machen wir uns lächerlich, weil IHR unseren Verein mit repräsentiert. Aber dann verlangen, hier die besten Sponsorenverträge der Liga zu bekommen und die besten Spieler an Land zu ziehen? Bei solchen Fans brauchst du als Bayerspieler keine Feinde mehr. Also jetzt reißt euch verdammt nochmal zusammen, hört hier auf zu heulen und lasst uns endlich mal geschlossen in diese Saison starten. Wenn es dann schlecht läuft könnt Ihr ja immer noch eure Mitgliedschaft kündigen.
    So, entschuldigt bitte, ab jetzt bin ich auch wieder freundlich zu allen, aber das musste mal raus.
    Wir gewinnen heute 3 zu 1 :LEV3 :LEV6

• Ich freue mich auf heute Abend! Auch wenn ich das Stadion, bzw. den "Gästeblock" furchtbar finde, geht die Saison endlich wieder los. Mit einem Spiel, in dem wir nicht viel verlieren können. Ich bin zuversichtlich, dass wir mindestens einen Punkt holen. :bayerapplaus

• Wenn die Wetterfrösche mit ihrer Vorhersage für München recht behalten, dann gibt das heute abend eine von Blitz, Donner und Starkregen begleitete Wasserschlacht auf tiefem Geläuf.
    Genau das richtige Wetter also, um den Rasen so kaputt zu treten, dass umgehend 'nen neuer verlegt werden muss.
    Und um auf demselben (Zertretenen) alles kompromisslos abzuräumen, was sich anschickt, sich in Richtung unseres Tores bewegen zu wollen.

Hinterher bloß keine braven Komplimente für ein ordentliches oder gar tolles Spiel angesichts abgeschenkter Punkte.
    Dann doch lieber die lange Liste der "un-" Worte an unsere Adresse:
    unangenehm, unmöglich, unansehnlich, unsportlich, unfair, unsympathisch, ...
    Je mehr unser heutiger Gegner und die ihm zu Füßen liegenden Medien nach dem Spiel über uns herziehen, um so mehr haben wir ihnen den Abend versaut, will heißen um so mehr haben wir richtig gemacht.

Wäre jeder der Genannten z.Zt. im besten Fußballer-Alter zwischen 25 und 28, würde mir für einen solchen Abend diese Aufstellung vorschweben:

------------------------------------------- Adler -----------------------------------------
    --------- Gelsdorf --------- Demuth ---------- Melzig ---------- Wojtowicz ---------
    ----------------------- Kree ------------------------------- Ramelow -------------------
    --------- Lehnhoff ---------------------- Ballack --------------------- Röber ----------
    ------------------------------------------- Kirsten ----------------------------------------

Geht nicht?
    Schade eigentlich.
    Aber in diesem Sinne zu ackern, wenigstens das sollte gehen ...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Wenn die Wetterfrösche mit ihrer Vorhersage für München recht behalten, dann gibt das heute abend eine von Blitz, Donner und Starkregen begleitete Wasserschlacht auf tiefem Geläuf.
    Genau das richtige Wetter also, um den Rasen so kaputt zu treten, dass umgehend 'nen neuer verlegt werden muss.
    Und um auf demselben (Zertretenen) alles kompromisslos abzuräumen, was sich anschickt, sich in Richtung unseres Tores bewegen zu wollen.

Find ich gut, einen Neuer zu verlegen,weil der Kaputt getreten wurde.......
    Klappt aber leider nicht genau so...schnief°!

Jens Melzig, ja sowas brauchen wir!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich werde es jetzt mal genau so handhaben, wie immer bisher und niemanden persönlich beleidigen....... aber merken hier eigentlich manche nicht, dass sie genau das personifizierte Problem unseres Vereins sind? Nur am heulen, keinerlei Enthusiasmus, null Motivation, nichts, aber auch gar nichts positives ausstrahlend. Ihr verlangt Erfolg, strahlt aber auch wirklich nichts positives aus. Bei euren Motivationskünsten müsste man sich wundern, wenn wir überhaupt in der dritten Liga bestehen würden. Ihr seit weinerliche, destruktive, Waschlappen!!!!!!! Und wenn es dann doch besser läuft als gedacht, dann könnt Ihr schön mitfeiern. So was ärmliches, ehrlich :LEV17 Genau wegen solchen Lappen machen wir uns lächerlich, weil IHR unseren Verein mit repräsentiert. Aber dann verlangen, hier die besten Sponsorenverträge der Liga zu bekommen und die besten Spieler an Land zu ziehen? Bei solchen Fans brauchst du als Bayerspieler keine Feinde mehr. Also jetzt reißt euch verdammt nochmal zusammen, hört hier auf zu heulen und lasst uns endlich mal geschlossen in diese Saison starten. Wenn es dann schlecht läuft könnt Ihr ja immer noch eure Mitgliedschaft kündigen.
    So, entschuldigt bitte, ab jetzt bin ich auch wieder freundlich zu allen, aber das musste mal raus.
    Wir gewinnen heute 3 zu 1

Ähm, ich wollte nur darauf hinweisen, das dieses Forum nicht repräsentativ für die Leverkusener Fanszene ist. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, wenn du schreibst: "Genau wegen solchen Lappen machen wir uns lächerlich, weil IHR unseren Verein mit repräsentiert"

Und sorry, das ist kein Fakt, denn dieses kleine Forum, hat null Wirkungskraft, auf mögliche Sponsoren, oder Spieler. Und du bist neu. Daher ein kleiner Tipp, das wird hier nicht besser, das ist nun mal (größtenteils) ein Sammelbecken für Gescheiterte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, wenn du schreibst: "Genau wegen solchen Lappen machen wir uns lächerlich, weil IHR unseren Verein mit repräsentiert"

Und sorry, das ist kein Fakt, denn dieses kleine Forum, hat null Wirkungskraft, auf mögliche Sponsoren, oder Spieler. Und du bist neu. Daher ein kleiner Tipp, das wird hier nicht besser, das ist nun mal (größtenteils) ein Sammelbecken für Gescheiterte.

Auch dieses Forum repräsentiert in bestimmten Maße. Wir können uns gerne nochmal nach dem ersten Heimspiel sprechen, wenn es die ersten zwanzig Minuten nicht läuft und dann ständig ein Raunen und Meckern durch das Stadion geht, dann sieht man ja, wie repräsentativ das Forum im Vergleich zu dem "gemeinen" Bayerfan ist. Es ist auch klar, dass Sponsorenakquise nichts mit diesem Forum zu tun hat, soviel Intelligenz kannst Du mir zutrauen. Es ging um die ständige Heulerei. Dich nervt es, wenn die Leute auf die Heulerei reagieren und mich nervt die Heulerei. Sind wir halt beide genervt und jeder hat ein Recht dazu.

Ich habe mich ja auch schon wieder abgeregt, aber ich musste meinem Unmut einfach mal Luft verschaffen. Solange ich niemanden persönlich angehe, ist das ja auch legitim, denke ich! Bisher und zukünftig wirst Du auch keinen Post von mir finden, in dem ich jemanden beleidigt habe. :LEV6

• Rund 8000 registrierte user (die natürlich nicht alle schreiben) würde ich auch nicht unbedingt als soo kleines Forum einordnen. "Ein Sammelbecken für größtenteils Gescheiterte"..ups :wacko: geht's nicht auch ein bisschen kleiner?! Oder kennt ihr euch untereinander so gut?

Pünktchen in München und ich wäre sehr zufrieden.

• Pünktchen in München und ich wäre sehr zufrieden.

Dafür fehlt mir die Phantasie. Die werden unsere Schein-Außenverteidiger derart bearbeiten, dass die einen Fehler nach dem anderen fabrizieren. Von einem 0:2 bis 0:5 ist m.M.n. alles möglich...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Aktuelle Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für München von 16:20 Uhr
    Gültig von Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr bis Sa, 19.08.2017, 0:00 Uhr:
    Häufiger kräftige Gewitter möglich, bis 30 l/qm/h, schwere Sturmböen, Hagel bis 4 cm

Das Dach der Arena ist nach wie vor nicht verschließbar.
    Deshalb nochmal:
    Wenn Petrus seine orts- und zeitbestimmten Drohungen heute abend wahr macht, könnte das in eine Schlitterpartie à la WM 1974 beim Spiel Deutschland gegen Polen in Frankfurt ausarten.

Solche Bedingungen wären ein Strich durch die Rechnung für alle, die Fußball spielen möchten.
    Es könnte ein Lotteriespiel mit absolut ungewissem Ausgang bis hin zum Spielabbruch werden.
    Schau mer mal ...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.