Mehmedi bisher mit zwei Ballkontakten!
Wie kann man als Trainer eine solche Flasche aufstellen?
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Mag keiner den Franzmann mal Angreifen? Hallo?
Was machen die?Ach und kein Gelb? Was für drecks Bayern. Einfach nur Dreck.
-
Direkt mal wieder 2 Standardgegentore, haushoch unterlegen und überall einen Schritt zu spät. Abstieg.
-
Auf jeden Fall große Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld. Und die Standartschwäche bleibt...
-
Moment.... Hat der Schiri grad für uns gepfiffen?
Oha das sollten wir uns merken. -
dunkelgelb und die maulen
-
Wenn mir jemand garantiert, das wir so wieder 12. werden können und es nicht noch schlimmer kommt, dann unterschreib ich das.
Aber wenn ich die Defensivleistung sehe und die schon wieder vergebenen Torchancen sehe, fürchte ich, das es zu Platz 12 nicht reichen kann. Internationales Geschäft, das ist lächerlich. Und das War schon in der Vorbereitung erkennbar.
-
Nicht nur optisch könnte man meinen hier spielt der HSV in München...
Die letzten drei Duelle lauteten 0:8, 0:5, 0:8.
-
Auch unter dem dritten Trainer haarsträubende individuelle Abwehr- und Abspielfehler. Mehmedi und Volland dazu sehr unkonzentriert in der Offensive.
-
Jako, Barmenia, Herrlich...Wer erwartet denn hier irgendwas?
Eben. Mittelmaß bis Abstiegskampf. -
-
Ist das bitter anzuschauen.
Schade
-
Schlimm
-
Herrlich fällt nix ein außer Kopf hoch. Wie wäre es mit Mehmedi auswechseln?! 100%ige versaut und nicht von der Linie kommen ( so Sachen lernt man in der fcking D Jugend ey).
-
Hoffentlich kaufen wir noch einen weiteren verletzungsanfälligen Spieler
-
Naja, beide Standards fielen den vor die Füße. Er ließ aber in jedem Spiel Kampl spielen und nun sitzt der auf der Bank weil angeschlagen. Da ist eine Lücke und die muss zugemacht werden.
Bender kaputt getreten , Drago kommt. Drecks Bayern, einfach nur Dreck.
-
Wenn Dragovic kommt wird es zweistellig.
-
Wenn mir jemand garantiert, das wir so wieder 12. werden können und es nicht noch schlimmer kommt, dann unterschreib ich das.
Aber wenn ich die Defensivleistung sehe und die schon wieder vergebenen Torchancen sehe, fürchte ich, das es zu Platz 12 nicht reichen kann. Internationales Geschäft, das ist lächerlich. Und das War schon in der Vorbereitung erkennbar.
Sehr gut erkannt...aber hier ist ja alles runtergespielt worden.... -
Der Schiri ist doch einfach nur ekelhaft auffallend schlecht oder nicht ganz unparteiisch. Ich frag mich warum ich mir den Scheiss immer wieder antue...
-
Schlimm
Fehlt nur noch Drago -
Absurde Freistoßentscheidung zum 0:1. Klarer Strafstoß an Volland verweigert. Lewandowski bekommt nicht das klarste Rot der Weltgeschichte. Die Mafia ist schon wieder gut in Form.
-