1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)

• Ich erhoffe mir eine rotzfrech aggierende Bayerelf, die dem dt. Meister alles abverlangt.
    Wozu das dann auch immer reichen wird.

Also, Gas geben und nicht buckeln. Die Mentalität lebt HH vor und sollte auch zur Abwechslung mal hier im Forum Einzug halten.

• Ich erhoffe mir eine rotzfrech aggierende Bayerelf, die dem dt. Meister alles abverlangt.
    Wozu das dann auch immer reichen wird.

Also, Gas geben und nicht buckeln. Die Mentalität lebt HH vor und sollte auch zur Abwechslung mal hier im Forum Einzug halten.

Sehr gut Chancentod, mit Dir kann man arbeiten :LEV6 Hoffen wir aber mal, dass unsere Elf Deinem Namen nicht alle Ehre macht :D

• Herrlich auf der PK zum Personal: Der Einsatz von Havertz ist noch mit einem dicken Fragezeichen versehen, der Einsatz von Kampl und Pohjanpalo ist ebenfalls gefährdet, auch Sven Bender hat gestern nur einen Teil vom Mannschaftstraining absolviert. Dennoch ist Herrlich bei allen vorsichtig optimistisch. Letztendlich wird das nachher noch anstehende Abschlusstraining entscheiden, wer dabei sein kann. Lars Bender kann zwar wieder trainieren, bleibt aber definitiv zu Hause.

3.700 Fans werden die Mannschaft in München unterstützen

• Herrlich auf der PK zum Personal: Der Einsatz von Havertz ist noch mit einem dicken Fragezeichen versehen, der Einsatz von Kampl und Pohjanpalo ist ebenfalls gefährdet, auch Sven Bender hat gestern nur einen Teil vom Mannschaftstraining absolviert. Dennoch ist Herrlich bei allen vorsichtig optimistisch. Letztendlich wird das nachher noch anstehende Abschlusstraining entscheiden, wer dabei sein kann. Lars Bender kann zwar wieder trainieren, bleibt aber definitiv zu Hause.

Der Witz ist jedes Jahr wieder gut :D

• Gewinnen will ich immer, besonders gegen die Schei. Bayern. Ich hasse diesen arroganten mia san mia-Club mit dem selbstgefälligen Steuerverbrecher an der Spitze wie die Pest,
    Aber man muss morgen schon realistisch sein. Vllt. wird`s ja ein hart erkämpftes Unentschieden, 2:2 wäre super. Hoffe auch dass Neuer noch ausfällt. Mit Ullreich wird`s leichter, wenn wir nicht alles danebenballern.

• weiß jemand ob und wo man in München Taschen abgeben kann?

z.B. am Bahnhof ;)

Gewinnen will ich immer, besonders gegen die Schei. Bayern. Ich hasse diesen arroganten mia san mia-Club mit dem selbstgefälligen Steuerverbrecher an der Spitze wie die Pest,
    Aber man muss morgen schon realistisch sein. Vllt. wird`s ja ein hart erkämpftes Unentschieden, 2:2 wäre super. Hoffe auch dass Neuer noch ausfällt. Mit Ullreich wird`s leichter, wenn wir nicht alles danebenballern.

Neuer fällt aus :LEV2

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Genau, weil ein offensiver Spieler, der er aber vermutlich von allen Stürmern/offensiven Mittelfeldspielern am besten mit nach hinten arbeitet, dafür sorgt, dass der Gegner noch ein Tor mehr schießt...

Können Mama und Papa deine Internet-Zeiten nicht mal runterschrauben?

• Genau, weil ein offensiver Spieler, der er aber vermutlich von allen Stürmern/offensiven Mittelfeldspielern am besten mit nach hinten arbeitet, dafür sorgt, dass der Gegner noch ein Tor mehr schießt...

Können Mama und Papa deine Internet-Zeiten nicht mal runterschrauben?

Die Eltern SIND das Internet :D

• Auf der Karte steht ausdrücklich: " Keine Abgabemöglichkeiten am Stadion für Rucksäcke, Taschen etc." - würde es demnach im auto lassen, wenn du mit dem Zug anreist dann am Bahnhof in ein Schließfach legen.

super danke für die info, bekomme meine karte erst morgen habe deshalb diese information nicht lesen können

Was haben denn plötzlich alle? :LEV9