4cm Hagel und ich mittendrin
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Ich denke nicht,.....das könnte Augsburg werden ( ich weiss der HSV)
Das wäre fein!Übrigens, ChristianSchreier, eine realistische Selbsteinschätzung aufgrund unserer aktuellen Ergebnisse und der statistischen Daten der Bandidos-Eröffnungspiele der letzten vier Jahre schließt ja nicht aus, dass wir theoretisch durchaus auch Erster nach dem 1. Spieltag sein können.
Wobei mir dann, hätte ich die Wahl, selbiges am 34. lieber wäre...Das Wetter sollte uns bezüglich eines günstigen Abschneidens entgegen kommen.
-
Aktuelle Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für München von 16:20 Uhr
Gültig von Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr bis Sa, 19.08.2017, 0:00 Uhr:
Häufiger kräftige Gewitter möglich, bis 30 l/qm/h, schwere Sturmböen, Hagel bis 4 cmDas Dach der Arena ist nach wie vor nicht verschließbar.
Deshalb nochmal:
Wenn Petrus seine orts- und zeitbestimmten Drohungen heute abend wahr macht, könnte das in eine Schlitterpartie à la WM 1974 beim Spiel Deutschland gegen Polen in Frankfurt ausarten.Solche Bedingungen wären ein Strich durch die Rechnung für alle, die Fußball spielen möchten.
Es könnte ein Lotteriespiel mit absolut ungewissem Ausgang bis hin zum Spielabbruch werden.
Schau mer mal ...
Fänd ich ziemlich doof, aber wird wohl so kommen, dass ein normales Fußballspiel kaum möglich sein wird. -
https://twitter.com/bayer04fus…status/898536077602017280
Werden übrigens in den grässlichen blauen Ausweichtrikots spielen. Warum denn nicht einfach in schwarz?
-
-
Oh, das waren Zeiten. Das Trikot habe ich sogar noch, allerdings in Größe S. Wenn wir heute gewinnen sollten, präsentiere ich das Trikot meiner Freundin heut abend. Dann wahrscheinlich aber etwas eng sitzend und Bauchnabelfrei -
Ich habe mich ja auch schon wieder abgeregt, aber ich musste meinem Unmut einfach mal Luft verschaffen. Solange ich niemanden persönlich angehe, ist das ja auch legitim, denke ich! Bisher und zukünftig wirst Du auch keinen Post von mir finden, in dem ich jemanden beleidigt habe.
Naja, ob du jetzt jemanden beleidigst oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Aber selbst wenn du es nicht vor hast, gibt hier einige die schnell beleidigt sind. Daher kleiner Tipp am Rande, wenn du dieses Forum gesundheitlich/nervlich überstehen willst, alles mit nem Schmunzeln lesen (sehe es als Comedy). Ach und die Saison fängt jetzt an, du wirst fest stellen, die die am lautesten brüllen und heulen, posten auch während des Spiels, von daher....
Ach zum Spiel, wird nen Unentschieden oder knapper Sieg.
-
Also ich finde die Meinungen in diesem Forum spiegeln genau das wider, was ich jedes Mal im Stadion höre.
-
Startelf:
Leno - Wendell, Tah, Bender, Henrichs - Bailey, Aranguiz, Kohr, Bellarabi - Mehmedi, Volland
-
Kießling wieder nicht im Kader, dafür aber Yurchenko auf der Bank. Kampl auch.
-
-
bin auf mehmedi gespannt und freu mich über bailey. interessant, dass kampl nicht von anfang an ran darf, man erhofft wohl mehr kampf durch aranguiz und kohr.
-
Bank:
Oezcan, Baumgartlinger, Kampl, Yurchenko, Pohjanpalo, Dragovic, Brandt
-
Kampl auf der Bank. Das riecht stark nach Abschied.
Bailey von Beginn ist super !
-
Kampl ist allerdings angeschlagen. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.
-
Mehmedi statt der Finne....unglaublich....
-
Welche Spielberechtigung hat Mehmedi schon wieder? Meine Fresse.
Ansonsten gute Aufstellung, auch wenn ich lieber Kampl statt Kohr/Aranguiz gesehen hätte. Ist aber leider angeschlagen..
-
Mehmedi macht gleich das Siegtor.
-
Wer heute von Anfang an spielt, sollte wissen, um was es geht. Wer auf der Bank sitzt, auch. Von daher: Es wird schon gut werden! Auf geht´s!
-
Kießling trotz des Havertz Ausfall trotzdem nicht dabei . Uiuiui..
Aufstellung gefällt . Hätte nur lieber Pohjanpalo statt Mehmedi gesehen .
Brandt auf der Bank finde ich gut .
-
T
Mehmedi statt der Finne....unglaublich....
Auch HH wird lernen müssen, wie zuvor Korkut und Schmidt, dass Mehmedi = Flop bedeutet
-