In allen Mannschaftsteilen mittelmaß. Bellarabi ist heute die Krönung
Bellarabi und Bailey noch ganz aktiv. Mehmedi und Volland totalausfälle, aranguiz und Kohr sehr unauffällig.
In allen Mannschaftsteilen mittelmaß. Bellarabi ist heute die Krönung
Bellarabi und Bailey noch ganz aktiv. Mehmedi und Volland totalausfälle, aranguiz und Kohr sehr unauffällig.
Das ist vorne alles viel zu halbherzig.
Außer Völler und BigB glaubt keiner, dass man mit dem Sturm etwas reißen kann. Selbst das ZDF merkt es....
Außer Völler und BigB glaubt keiner, dass man mit dem Sturm etwas reißen kann. Selbst das ZDF merkt es....
Chicha regelt...
Oh doch nicht
Vor der Mannschaft liegt sehr viel Arbeit. Schaffen wir es nicht in den Uefa Cup dann droht uns die zerschlagung des Vereins.
Die Bayern sind heute nicht die über Mannschaft aber für uns reicht es halt locker.
Unsere Baustellen:
1. Angriff, Wir brauchen einen Stürmer! Volland der 20 mio. Flop kann gerne noch abgegeben werden Geld bitte reinvestieren.
2. Kreatives Mittelfeld es fehlt ein Ideengeber in der zentralen. Nach vorne nur Stückwerk ohne Durchschlag.
3. Ein AV der vernünftige Flanken schlagen kann.
4. Standarts da müssen wir sowohl in der Defensive als auch in der Offensive mehr machen.
Bislang positiv unsere IV. Mit Bender hat man echt einen guten Mann geholt (hätte ich so nicht gedacht).
Ansonsten spielen wir besser und sicherer und mit einem (wenn auch nur in ersten ansetzen zu erkennen) Plan. das macht mut. Das 0:2 bitte
verteidigen und es gehen Hoffenheim besser machen.
Ein Münchener Trainer darf sowas.
da gibt es noch ein paar andere.....Der Schwatte z.B....Völler Jünger Nr 1
Zwei Standards, beide vor die Füße gefallen und eine weitere gute Chance, mehr sah ich nicht von den Bayern. Und wir brechen bis jetzt nicht ein. Nur vorne haben wir keinen Knipser. Danger muss rein.
Was soll Tah gemacht haben bitte???? Drecks Bayern.
Mal gucken ob es einen 11er geschenkt gibt in Hälfte 2.
2 Standardgegentore. Der Unschuldige sagt: "Zählt nicht!"
Abgesehen davon drei, vier gefällige Angriffe, Defensivverband solide. Probleme haben wir gegen die Bayern eigentlich immer gehabt und werden sie auch im Rückspiel haben, aber: Es wird werden. Ich bin überzeugt, dass aus dieser Mannschaft im Laufe der Saison etwas wird.
Vidal, Lewandowski, Müller, Tolisso, Hummels, Ribery ... zeig mir das Team, dass da nicht "seinen Schaff" hat.
Leute wie Mehmedi muss man halt aussortieren, noch 2 Verstärkungen bei und dann an den Basics arbeite ... wenn ich sehe, wie viele unglückliche Pässe Benjamin spielt oder wie aufgeregt Bailey ist - Geduld. Ich glaube nicht, dass wir heute mehr als mit 2 Toren Unterschied verlieren, vielleicht geht ja sogar noch was.
... Vielleicht ist ja auch bald Schluss ...
Das Gejammer geht mir auf den Zeiger.
Sportdirektor Rudi Völler hat angesichts der sportlichen Krise von Bayer Leverkusen Konsequenzen angekündigt. „Nach der Saison wird es eine knallharte Analyse geben, dann werden die Ärmel hochgekrempelt und es geht weiter“, sagte der 57-Jährige dem Kölner Stadt-Anzeiger. Dann müsse man sich der Kritik stellen. „Auch ich selbst. Die Kritik werde ich akzeptieren, die muss ich akzeptieren.“
sportbuzzer
Und Kohr beweist mit seinen Pässen, dass er kein Top-Niveau hat. Aber das hat hier gerade niemand.
Kohr psielt noch mit am besten
Ancelotti zeigt dem Schiri viermal den Vogel und weiter geht's- dafür wäre Roger eine Saison gesperrt worden...
Völler raus!!!
Ich fand die letzten 20 min garnicht so verkehrt. Es fehlen die richtigen Ideen vor dem Tor aber man muss sich auch mal überlegen gegen wen wir da spielen.
Vorne harmlos und hinten Comedy
So wird es was mit Platz 12-16
2 Standardgegentore.
Jeder Bayern-Angriff hatte in Hälfte eins das Potenzial zu einem Tor.
ich verbeuge mich jetzt schon bis zum Boden vor Mr.W. und seinen wahren Worten im April: "Die letzte Saison war ein Versprechen für die Zukunft." (es wird keine erfolgreichere mehr geben)
Hamburg 2.0 (als Endergebnis)
ich verbeuge mich jetzt schon bis zum Boden vor Mr.W. und seinen wahren Worten im April: "Die letzte Saison war ein Versprechen für die Zukunft." (es wird keine erfolgreichere mehr geben )
Hamburg 2.0 (als Endergebnis)
So kann man nicht in München bestehen. Totalausfälle Volland und Mehmedi mit stümperhaften Annahmen und Pass/Stellungsspielen.Aranguiz und Kohr überfordert. Es fehlt ein Motor und das "Hirn". Bailey und Bellarabi noch am agilsten und bissigsten -so ,wie man gegen Bayern agieren muss.
Die abwehr um Tah scheint sich etwas gefangen zu haben, aber die Bayern spielten dievletzten 20 Minuten etwas passiver.
Insgesamt ein erschreckender Bayer04 Auftritt bisher. Rettet uns das Unwetter vor ner Klatsche ??
Wenn hier kein Stürmer und keine 1-2 Abwehrspieler mehr kommen, dann gute Nacht. Volland beweist mal wieder seine Unfähigkeit und von Mehmedi fang ich gar nicht erst an, diesen Spieler will ich nicht mehr sehen.
Spiel rumkriegen und gut ist. Hauptsache nicht total untergehen. #Mentalität