Uns klebt aber auch das Pech an den Stiefeln - könnte locker 3:3 stehen. Von daher nicht so enttäuschend, wie es der Spielstand vermittelt.
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Also sorry das ist jetzt die dritte Grosschance die das dicke Volland nicht macht.
-
Dragovic bisher fehlerfrei.
-
Der Videobeweis dient also dazu sicherzustellen, dass die Bayern noch mehr bevorteilt werden als sonst.
Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn man sich mal anguckt wofür Spieler in der Premier League letztes Wochenende vom Platz geflogen sind, das von Lewandowski klar Rot war.
-
Ich verstehe nicht, wie manche hier glauben konnten, dass es nur irgendeinen Vorteil haben könnte am Anfang bei den Bayern zu spielen. Es wird der Mannschaft bestimmt viel Selbstvertrauen geben, dass man trotz spielerisch teils ansehnlicher Leistung eine Klatsche bekommt und man nicht in der Lage ist, egal gegen wen, in den ersten 90 Minuten ein Tor zu erzielen. Einfluss auf die Transfers wird es auch so nicht haben, und so wird sich die Mannschaft mal wieder weit unter Wert verkaufen und man nur hoffen, dass man nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielt.
-
Schießt doch mal hoch! Lieber drüber als diesen Clown von Ulreich zum Helden machen.
-
ich bin jetzt schon auf den Kommentar vom Völler gespannt
-
Wenn wir keinen Stürmer mehr holen falle ich vom Glauben ab!
-
Die eigenen Beine... was für ein Schiri... alter.
-
Können Die Dummen Penner auch mal Flach aufs Tor schießen. MEINE FRESSE....
-
-
Dieses Drecks Franzosen Schwein .. ! Jeden Freistoß bekommt der !
-
Nein, wir brauchen keinen neuen Stürmer... (kotz). Was sich in der Vorbereitung schon zeigte, setzt sich heute nahtlos fort...
Verstehe nicht, warum Mehmedi weiter nutzlos da rum stümpern kann. Warum kommt Danger nicht? (Jetzt ist's eh zu spät - dritter Wechsel...)
-
Krampl kommt - Gute Nacht. Bin raus...
-
Leverkusen Leverkusen Leverkusen
Aber macht ihn rein verdammt!
Völler, kauf endlich Stürmer, und steck es dem Konzern nicht in den Arsch du Pussy.
Bravo, Stammtischtrainer ! Du bringst es drastisch auf den Punkt! !!
-
Kein Pohjanpalo
-
was hier wieder für ein Nieavu herscht was das beleidigen der Spieler angeht.
-
ich spring gleich ausm fenster
Nein! Die 4. Liga braucht dich!
-
Araguiz Danke für nichts!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also das Spiel War schon nach dem 1:0 entschieden. Ein besserer Schirm hätte den Elfer sofort gepfiffen und nicht erst nach Videobeweis.
Und wenn ich sehe, wie wir weiterhin vor dem Bayerntor versagen, wird mir schlecht. Ohne Tore gibt's keine Punkte, und das werden wir wohl noch öfter merken. -
Alies Toll.
Vorne ganz gezielt drüber oder festgedribbelt.
In der Mitte keine Sicherheit im.Passspiel oder mal Ideen.
Hinten oooooohhhhh gott oh gott oh gott.....Auf Wiedersehen auf Wiedersehen. ....
-