1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Strafe für Bender!
-
Bella der Zerstörer
-
Ausgleichende Gerechtigkeit gegen Kimmich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von »Ökland65«
Da schimpfe ich über Mehmedi und Bumms...
Schimpf doch noch dreimal bitteja bitte da bin ich auch dafür
-
Ich komme echt nicht klar darauf was hier los ist. Die 2te Halbzeit ist mehr als ordentlich, wir bekommen einen sehr fragwürdigen Elfmeter und Ihr habt alle nichts anderes zu tun als ununterbrochen zu kotzen.
Wenn die Mannschaft die Einstellung der Fans hier annimmt, dann geht die Saison garantiert in die Hose...
Ein wenig Unterstützung und Optimismus würde der Euch und der Mannschaft gut tun...
-
Hungrig, Brust raus...nach so ein 0:3. Passspiele über ewige Stationen, Übersicht, Aggressiv...
Qualität von der Bank... Scheiss auf die zwei frühen Gegentore!
Wir spielen die Bayern gerade an die Wand.. Auswärts
Leverkusen Leverkusen Leverkusen.... geil
-
Sehr starke Vorstellung jetzt!! Weiter so!
-
Aranguiz braucht kein Mensch, wenn Kampl fit ist. Wendell mit einer tollen Leistung.
Wenn wir aus unseren Chancen etwas machen würden ... Egal, der Auftritt macht Mut für den Rest der Saison.
-
Wir sind nicht so kacke. ein topmstürmer ein kreativen und ein AV und es wird.
-
-
Unglaublich viele Abschlüsse benötigen wir für ein Tor!!! Wir brauchen einen Top-Stürmer!
-
Ich bleibe tatsächlich positiv was den Ausgang angeht...
Auffällig beim KSC nämlich schon, dass wir einen ultra fitten Eindruck machen. Da darf natürlich kein Bock mehr passieren... und endlich mal vorne eine der zig Chancen reinmachen -
Ich komme echt nicht klar darauf was hier los ist. Die 2te Halbzeit ist mehr als ordentlich, wir bekommen einen sehr fragwürdigen Elfmeter und Ihr habt alle nichts anderes zu tun als ununterbrochen zu kotzen.
Wenn die Mannschaft die Einstellung der Fans hier annimmt, dann geht die Saison garantiert in die Hose...
Ein wenig Unterstützung und Optimismus würde der Euch und der Mannschaft gut tun...
Die erste Hälfte war in vielen Punkten miserabel. Die zweite Hälfte ist so, wie man gegen Bayern agieren muss. Die chancenverwertung weiter schlecht. Da muss sich was ändern. Auch gegen schwächere Teams als Bayern muss man mal 2 Tore machen um zu siegen.... -
Auch abgesehen vom Tor gefällt mir Mehmedi sehr, extrem Ballsicher.
-
Mittlerweile unser bestes Bundesligaspiel in diesem Jahr.
-
Wann hatten wir zuletzt eine derart dominante Phase bei den Bauern? Das zeugt von Moral und gibt Zuversicht für die weitere Saison.
-
Tja, das leigt daran, dass hier viele nur auf das Ergebniss eine Wert legen
-
Hier spielt nur einer und das ist der SVB....
-
Muss aber sagen, trotz den Spielstandes macht es viel mehr SPaß zuzuschauen als letztes Jahr. Mir gefällt das konsequente schnelle Kurzpassspiel. Endlich wieder Kombinationen und Torchancen.
-
Nebenbei: Bela Rety, oder wie der Knilch heißt, gehört ab sofort zu meinen "stummgeschalteten" Reportern. Bayernpopo.
-