Alter DRAGOVIC!!!!!! Schon wieder so ein Schnitzer!
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)
-
-
-
Weil dieser Alibifußballer über seine eigenen Beine gestolpert ist.
Dragovic
-
Nebenbei: Bela Rety, oder wie der Knilch heißt, gehört ab sofort zu meinen "stummgeschalteten" Reportern. Bayernpopo.
Jetzt erst?
-
Sorry zweite Aktion wieder grober Schnitzer wer hier noch einmal was positives zu drago sagt gehört gesteinigt.
-
18 Millionen hat Drago gekostet
-
Drago
-
Jetzt erst?
War mit meiner Mango beschäftigt . ´tschuldigung
-
Juchhu..
Wir verlieren deutlich gegen die Bayern, die auch klar mehrere Gänge zurück geschaltet haben.
Aber viele hier finden das supidupi....
Die Saison wir ein Problem..
-
Sorry zweite Aktion wieder grober Schnitzer wer hier noch einmal was positives zu drago sagt gehört gesteinigt.
Also ich sag nix mehr. -
Nebenbei: Bela Rety, oder wie der Knilch heißt, gehört ab sofort zu meinen "stummgeschalteten" Reportern. Bayernpopo.
Jo, leider kein Sky heute. Wir haben ja auch Toprak an den BVB verkauft...Die Bayern hinten unter Druck... daheim. Wir sind so geil in Hälfte 2. Das muss doch belohnt werden.
Egal, wir kommen nach dem Geschenk 0:3 an die Bayer so geil drauf!Jetzt etwas Luft holen... mal schauen was noch geht.
-
-
Naja die Bayern müssen jetzt aber auch nix mehr machen, also die Hudelei muss doch auch ein wenig relativiert werden
-
Starker Auftritt in der 2. Hz, sicherlich auch dadurch begünstigt, dass die Bayern sich auf dem Vorsprung ausruhen. Die Chancenverwertung bleibt ausbaufähig, aber auf so einer Leistung lässt sich aufbauen.
-
ein Haufen voller Pussys....zum kotzen!
Halt doch einfach dein Maul!
Du ergötzt dich doch in jedem Post, wenns nen Fehler unserer Mannschaft gibt
-
Juchhu..
Wir verlieren deutlich gegen die Bayern, die auch klar mehrere Gänge zurück geschaltet haben.
Wenn du Ancelottis Gesicht eben gesehen hast: Nein. Die sind auf rot. Während wir noch Gas geben können. Aber mach mal weiter die Sache madig. In Wahrheit stehst du doch auf Ziegen, oder? Geil, wenn der eigene Verein im Dreck steckt, gell?
-
Juchhu..
Klar, haben Gänge raus genommen. Komm mal klar. Die können gerade nicht mehr.
Schau dir mal unser Passspiel, unsere Aggressivität an. Die stehen doch nicht mit Vergnügen im eigenen 16er und lassen sich an die Wand spielen.Das ganze Bayern Volk motzt und jammert weil die kein Mittel finden gegen unsere Systemumstellung und Moral.
-
dann irgendwann wieder eingeschaltet.
was war das bitte für eine gelbe karte gegen kohr?
da, wo alles seinen anfang nahm, wo das tor fiel.
und was haben wir danach alles für tretereien gesehen von den bayern, zuletzt rafinha.wo sind wir eigentlich hier? LÄCHERLICH.
-
Lewandowski ... Allein vorm leeren Tor. So ein Versager!
-
Natürlich hat Bayern 1, 2 Gänge rausgenommen. Die setzen auf Konter !! Wer das nicht sieht bleibt Stammtischtrainer.
Dennoch - die engagierte Leistung der zweite Hälfte besänftigt, und das "Abstiegsgespenst" scheint vorrüber zu ziehen ....
Kampl wirkt müde. Bellarabi unermüdlich.
-
Ich würde es gerne anders beurteilen.
Allein mir fehlt der Verstand dafür....
Ich sehe unser Spiel nicht so positiv
-
Nein! Die 4. Liga braucht dich!
Falls du mich meintest, ich hab ein t mehr im Namen
-