• bisher stand bei Lars Bender auf dem Trikot hinten immer nur "BENDER" werden die trikots der beiden entsprechend angepasst auf "S. BENDER" und "L. BENDER" oder wie läuft das ab?

Zur Disambiguierung hat der Herrgott uns ja glücklicherweise Rückennummern geschenkt. Von daher hoffentlich nicht.

• Ein toller Transfer. Und er wollte unbedingt zu uns... Dann kann er liebend gerne der Kaderplatz von dem Spieler einnehmen der unbedingt weg will !

Bender ist auf jeden Fall die angekündigte Nachbesserung mit Erfahrung in der Defensive. Der Trumpf ist natürlich seine Vielseitigkeit. IV und DM, sein Bruder kann RV und DM spielen.

• Wenn der mal wirklich fit bleibt (was ich schwer glauben kann) ist er für uns Goldwert, genau wie sein Bruder ist ein absoluter Kämpfer und charakterlich ein Vorzeigeprofi, wenn beide Bender`s fit bleiben haben wir 2 richtig starke Kämpfer mit der richtigen Mentalität im Kader.

• Mein erster Gedanke war: "WTF? 15 Mio für einen Dauerverletzten!?" Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Transfer. Und auch nur 3 Mio drauf gepackt auf die Ömer Millionen.

Herzlich Willkommen. :bayerapplaus

• Wahnsinn so viel Geld auszugeben... Ich hoffe das zahlt sich irgendwann einmal aus.

So Bleibt erstmal nichts anderes als ihm ein herzliches Willkommen auszusprechen und ihm eine möglichst verletzungsfreie Zeit zu wünschen.

• Ich freue mich sehr. Toller Transfer! Was sind schon 15 Mio € im Fußballgeschäft ? Dafür bekommste nen Ginter und noch nicht mal einen Maximilian Philipp. Hoffe er bleibt Gesund. Fantastischer Spieler!

• Jetzt klär mich mal über die Mathematik hinter deiner These auf.

Das ist eigentlich selbsterklärend, betrachtet man die Verletzungsanfälligkeit der Benders .....

Wow, verdammt viel Geld, was da aufgerufen wurde. Kommt mir sehr überteuert vor, aber die Marktlage ist wohl so ....
    Aber natürlich: Herzlich Willkommen. Mal sehen, wo er im Team auftaucht...

• Das ist eigentlich selbsterklärend, betrachtet man die Verletzungsanfälligkeit der Benders .....

Wow, verdammt viel Geld, was da aufgerufen wurde. Kommt mir sehr überteuert vor, aber die Marktlage ist wohl so ....
    Aber natürlich: Herzlich Willkommen. Mal sehen, wo er im Team auftaucht...

Mathematisch ist das trotzdem Schwachsinn :LEV18

Herzlich willkommen, ich freu mich und bin wirklich gespannt (ok ich bin vor jeder Saison gespannt :D )

• Nominell ein guter Transfer. 15 Mio. für einen erfahrenen Spieler dieser Qualiität und Mentalität sehe ich als durchaus angemessen an. Allerdings steht nach den Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit die Befürchtung im Raum, dass er, ebenso wie sein Bruder, nicht allzuhäufig fit im Kader stehen wird. Es heißt also Daumen drücken, dass die Seuchenphase mit den z. T. sehr langwierigen Ausfällen ausgestanden ist. Dann, nur dann, ist der Transfer sehr gut. Also eine Investition mit erhöhtem Risikoanteil.

• Ein überragender Transfer! Ein Spieler, der eigentlich gar nicht auf dem Markt war und schon über lange Zeit seine Klasse auch international unter Beweis gestellt hat. Respekt an die Verantwortlichen! Hätte mir nie erträumt, dass ein Spieler solchen Formats heuer geholt wird. Auf eine tolle und verletzungsfreie Zeit! :LEV2

• Unerwarteter, aber sinnvoller Transfer. Über Transfersummen braucht man heutzutage ja nicht mehr zu diskutieren, bei den (fast immer zu ) hohen Summen. Aber wir können ja auch unsere guten Einnahmen reinvestieren. Also WILLKOMMEN Sven :bayerapplaus :bayerapplaus