Super Transfer! Herzlich Willkommen
Sven Bender
-
-
-
Sooo toll finde ich den Transfer nicht. Man bezahlt ne gute Stange Geld, um im Endeffekt immer einen der Benders einsatzfähig zu haben. Da beide auch in der IV oder gar AV spielen können, scheint auf diesen Positionen kein "Fachmann" mehr zu kommen.Das hätte ich lieber gesehen.
punkto Einsatz und Charakter ein guter Kauf, keine Frage.
-
geile Personalie!
getrennte zwillinge sind ja immer unglücklich und somit verletzungsanfällig.
beide Bender werden nächste Saison alle Spiele machen.
dem Rudi trau ich sogar noch zu den verloren geglaubten Bender-Drilling zu finden ...Mir würde erstmal reichen, wenn der Aranguiz Zwilling in diesem Sommer zu uns wechselt
In Topform und unverletzt:
IV: Tah und S.Bender
DM: Aranguiz und L.BenderDas wäre schon ein Traum für die defensive Zentrale.
-
Jiiiiiihaaaa!!!!!
Bitte öfters deine Fußspitze, so wie gegen die Bazies!!!
-
Guter Transfer aus dem absoluten Nichts!!
Kann gerne so weiter gehen... Bitte mehr Überraschungen!!
Herzlich Willkommen Sven Bender! -
Toi toi toi, das das mit den Ausfällen von beiden Benders viel Besser wird.
-
Wenn er fit bleibt überragend, leider glaub ich eher dass Dortmund für viel Geld einen Dauerverletzten losgeworden ist
-
Typischer Herrlich Transfer.
Ein Kämpfer, einer der sich rein haut und loyal ist.
Herrlich legt Wert auf das Kollektiv, weniger auf Einzelkönner.Deshalb auch die Verkäufe.
Ob das gut geht weiß ich nicht. Es ist aber riskant. -
Mit dem Transfer kann ich sehr gut leben. Ein Spieler mit Charakter und Einstellung - genau das was uns gefehlt hat. Ich hoffe nur, er wird für die IV eingeplant. Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Lars Bender, Kohr und Baumgartlinger schon genug Leute, die defensiv orientiert sind.
-
Guter Transfer und vor alllem konnte man wirklich nirgendwo davon lesen, dass Bayer Interesse an Bender hatte!
So macht das Spaß -
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
Die Summe soll bei 12,5 Mio liegen + mögliche Boni von 2,5 Mio. -
Guter Transfer und vor alllem konnte man wirklich nirgendwo davon lesen, dass Bayer Interesse an Bender hatte!
So macht das SpaßDer geht hier bestimmt seit Tagen ein und aus und keiner hat es gemerkt, weil alle ihn für seinen Bruder hielten.
-
Jetzt klär mich mal über die Mathematik hinter deiner These auf.
Du bist doch bei der Bank! Rechne mir was vor.
Ich mache mir echt Sorgen um deinen Job. Oder ist der Name Santander Fake? -
Sooo toll finde ich den Transfer nicht. Man bezahlt ne gute Stange Geld, um im Endeffekt immer einen der Benders einsatzfähig zu haben. Da beide auch in der IV oder gar AV spielen können, scheint auf diesen Positionen kein "Fachmann" mehr zu kommen.Das hätte ich lieber gesehen.
punkto Einsatz und Charakter ein guter Kauf, keine Frage.
Findest Du nicht, dass ein Bender besser als ein halber ist?
-
Da haben Rudi & Co bei den Spielen unserer deutschen Olympia-Fußballer 2016 in Brasilien wohl genau hingeschaut.
Zeichnete es sich schon in den Gruppenspielen ab, wie gut die abräumenden Bender-Zwillinge plus Julian Brandt davor auf der rechten Außenbahn miteinander würden harmonieren können, so entwickelte sich dieses Trio sowohl im Viertelfinale beim überragenden 4:0 über Portugal wie auch im Halbfinale beim 2:0 über Nigeria zu einer der wichtigsten Säulen für den Finaleinzug des deutschen Teams.
Dies wurde um so deutlicher, als Lars Bender im Finale gegen Brasilien verletzt raus musste - das Team brach regelrecht ein.Jetzt in einer Saison ohne Mehrfach-Belastung hier bei Bayer 04 an Olympia anknüpfen, und wir werden eine verdammte Menge Spaß haben.
Auf geht's! -
mal wieder eine richtig gute Nachricht.
Bender + Bender = mehr als 1 + 1
Die beiden Mentalitäts-Monster werden sich und den Rest der Mannschaft ordentlich puschen!
Beide Benders werden aufblühen, wollten sie doch schon lange wieder in einem Team spielen.Bernd, Jonathan, Lars, Sven, Julian, Kai, Benjamin, , Kevin V., Stefan
gute Achse!
-
Wer ist Benjamin?
-
-
Henrichs?
-
Inzwischen auch gesehen. Ich dachte, die Reihenfolge der Auflistung hätte mit den Positionen zu tun und hatte unter den Mittelfeldspielern gesucht.
-