Gegen Gladbach und heute hat er seine Wichtigkeit unter Beweis gestellt! Hoffentlich hat er sich zeitnah endgültig eingegroovet und sorgt dann auch hinten für eine stabile Abwehr.
Sven Bender
-
-
-
Sich einspielen und Spielpraxis sammeln geht nicht in Testspielen und in 3, 4 BuLi-Spielen. Aus meiner Sicht wird er von Spiel zu Spiel stärker, sein Selbstvertrauen wächst und seine Ausstrahlung wird seit seinem großen Patzer gegen WOB absolut besser. Für mich immer noch ein ganz, ganz wichtiger Transfer. Kein Vergleich zu Watschel-Ömer, den wir hier nicht mehr vermissen werden, wenn Sven "so richtig" angekommen ist.
-
ist jetzt unser Derbyheld,freut mich riesig, das er den Siegtreffer erzielt hat
-
Alter Knipser
-
Zusätzlich zum Siegtreffer auch noch kurz vor der Halbzeit richtig gestanden und das 0:2 durch Zoller verhindert.
-
Freue mich für ihn. Das zweite Tor nacheinander nach einer Ecke direkt...wann hatten wir das zuletzt eig? Im Prinzip sogar 3, war L. Bender sein Tor gegen Wob nicht auch nach einer Ecke (habe die Zusammenfassung nicht mehr richtig im Kopf gerade).
Das verhinderte 2:0 war auch super wichtig, hab das schon fast drinnen gesehen. Dann wäre es auch schwerer geworden, das Spiel zu drehen.
-
Hatte speziell gegen WOB einige Unsicherheiten und Fehler, aber man muss eindeutig sagen: Ohne ihn hätten wir gegen K*öln und in Gladbach nicht gewonnen. Da hat der Sven wirklich die wichtigsten Tore für uns geschossen und das als Innenverteidiger.
Auch wenn er wahrscheinlich als IV keine Weltklasse mehr erreichen wird, verkörpert er doch Tugenden die wir dringend brauchen. Unter diesem Aspekt ein sehr guter Transfer und auch Jedvaj Retsos und Tah werden noch viel von ihm lernen können. -
Gibt es schon ne Info was genau Sven hat?
-
Im Sportstudio war die Rede von Rippenbruch.
-
Gibt es schon ne Info was genau Sven hat?
Irgendwo stand was von angeknackster Rippe. Gute Besserung!
-
-
Vor ca. 1 Stunde auf "Bild Bayer 04 Twitter"
ZitatUpdate zu Sven Bender: Weitere Untersuchungen folgen morgen. Danach soll auch Klarheit über eine mögliche Ausfallzeit von Sven bestehen.
Somit wird man wohl erst morgen genaueres erfahren
-
Vielen Dank Jungs!
-
Ist jetzt nicht schon wieder Länderspielpause? Dann kam die Verletzung zumindest zu einem akzeptableren Zeitpunkt, sodass er dann schon mal 2 Wochen Zeit hätte, um was auszukurieren.
-
Ist jetzt nicht schon wieder Länderspielpause? Dann kam die Verletzung zumindest zu einem akzeptableren Zeitpunkt, sodass er dann schon mal 2 Wochen Zeit hätte, um was auszukurieren.
Naja, ein Rippenbruch kann eine langwierige Sachen werden, das könnte gar das aus für die restliche Hinrunde bedeuten.
-
Aus leidvoller Erfahrung (Treppe runtergesegelt) kann ich euch sagen: Eine Rippenprellung ist uU genau so schmerzhaft wie ein Rippenbruch. Und weil man nicht richtig atmen kann, ist es auch nicht in zwei Wochen auskuriert.
-
Aus leidvoller Erfahrung (Treppe runtergesegelt) kann ich euch sagen: Eine Rippenprellung ist uU genau so schmerzhaft wie ein Rippenbruch. Und weil man nicht richtig atmen kann, ist es auch nicht in zwei Wochen auskuriert.
Eine Rippenprellung ist meist sogar schlimmer als ein sauberer Bruch. Je nachdem wie schlimm es ist, kann allerdings die Hinrunde tatsächlich gelaufen sein. Die 2 Wochen halte ich für nicht realistisch. Mit viel Glück wird er am 14. Spieltag nach 4 Wochen Pause gegen den BVB wieder spielen können. Und so wie ich Herrlich einschätze, wird er kein unnötiges Risiko eingehen.
-
Ich wollte damit sagen, dass er schon mal 2 spielfreie Wochen zum auskurieren hätte, in denen er keine Spiele verpasst
-
...und wie war es bei Dir auf dem stillen Örtchen (beim großen Geschäft) ?
-
...und wie war es bei Dir auf dem stillen Örtchen (beim großen Geschäft) ?
das ging ganz gut, aber mit dem Arsch abputzen hatte ich Probleme, weil ich mir bei der gleichen eleganten Aktion auch die rechte Hand gebrochen habe
-
gerade bestätigt: 2-facher Rippenbruch
-