Er und sein Bruder schon seit wochen äusserst indiskutabel. Ein Unsicherheitsfaktor in der IV. Immer zu spät, falsch stehend, letargisch...und zweikampfschwach.
Der Lars kam in den letzten Minuten wenigstens noch zu einem Ansatz von Dynamik.
Er und sein Bruder schon seit wochen äusserst indiskutabel. Ein Unsicherheitsfaktor in der IV. Immer zu spät, falsch stehend, letargisch...und zweikampfschwach.
Der Lars kam in den letzten Minuten wenigstens noch zu einem Ansatz von Dynamik.
Auch diesen Thread sollten wir nicht vergessen.
Danke Boldt!
Alter Vatter... der Turm in der Schlacht. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und auch noch die Fehler der Nebenleute ausgebügelt. Top!
Auch diesen Thread sollten wir nicht vergessen.
Danke Boldt!
Du siehst, Sven bringt im Prinzip seine Leistung, bis auf einige wenige Spiele. Meines Erachtens trotz der Schwächephase Boldts bester Transfer
Er bringt hin und wieder ein ordentliches Spiel Meistens aber sehr schlechte
Wie oft der unterm Ball herspringt
So langsam würde ich mal Jedvaj oder Dragovic langfristig neben Tah sehen. Einfach mal ausprobieren. Sven Bender wird immer schlechter.
Gehört auf die Tribune. Gott, ist der schlecht.
ZitatGehört auf die Tribune. Gott, ist der schlecht.
Auf keinen Fall!
Mein Gott,was muss man verbittert sein,einer von vielen Spielern die Opfer sind einer Anleitung ohne Plan.
Wenn man alle Spieler auf die Tribüne schickt,die gerade keine Ahnung haben,weil es kein System gibt....spielen wir demnächst mit Hradecky und Bellarabi (der sich sein eigenes System macht)
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Weiß man schon, was mit ihm nach dem gestrigen umknicken ist?
Wohl keine schwerwiegende Verletzung.
Ob es gegen Gladbach reicht muss man sehen.
Danke! Dann hoffen wir mal
Das hört sich schon mal gut an, hoffentlich langt es für Samstag....
Zum letzten Mal in dieser Woche trainierte die Werkself am Dienstag öffentlich. Leverkusens Chefcoach Peter Bosz war wegen eines privaten
Termins nicht anwesend, die Bender-Zwillinge mischten dafür beide mit.
Vor allem Sven Bender galt in den zurückliegenden Tagen das Augenmerk,
nachdem er gegen Ende des Testduells mit PEC Zwolle am vergangenen
Freitag umgeknickt war – offensichtlich keine schwerwiegende Blessur.
Verletzt ausgewechselt... man darf gespannt sein, ob jetzt das Horrorszenario eintritt, um Dragovic notgedrungen in einem System spielen muss, das ihm überhaupt nicht liegt.
Er hat erstmal bloß einen Tritt auf den Fuß bekommen. Ist zumindest wohl schon mal nichts muskuläres.
ZitatAbwehrchef Sven Bender, der in Krasnodar einen Tritt auf den Fuß erlitt und ausgewechselt werden musste, droht ebenfalls die Zuschauerrolle. "Bei Sven müssen wir abwarten", so Bosz, der offenließ, ob er zum Mittel der Rotation greifen wird.
Er hat erstmal bloß einen Tritt auf den Fuß bekommen. Ist zumindest wohl schon mal nichts muskuläres.
Naja, war eher ein Tritt auf den Knöchel mit umknickenden Fuss! Hoffentlich, ist es nichts Schlimmes...
12,5 Mio für diesen "Abwehrchef" Ich hoffe, er wird zur neuen Saison ausgetauscht, ich befürchte aber, ihn haben wir noch weiter an der Backe.
12,5 Mio für diesen "Abwehrchef" Ich hoffe, er wird zur neuen Saison ausgetauscht, ich befürchte aber, ihn haben wir noch weiter an der Backe.
Das Spiel hat nicht er verloren, sondern Weiser 2x und Hradecky
Abgesehen davon, dass heute auch andere ihren Beitrag zur Niederlage geleistet haben, geht es mir um Benders allgemein schwache Leistungen. Er wurde als erfahrener Abwehrchef geholt und dieser Rolle wird er schlichtweg nicht gerecht. Im Gegenteil, er ist ein steter Unsicherheitsfaktor in einer ohnehin schon schwachen Defensivreihe.